Zitat von Stepphanek im Beitrag #6550Das Sandmonster Nadal gibt es ja gar nicht mehr... Also ist das Gelalle von Wilander sowieso nichts wert. Das würde ja heissen, dass alle zukünftigen FO-Titel keine Bedeutung haben, da Nadull nie mehr auf sein kranken Niveau kommen wird
2009 hat Roger seine Chance gepackt, dabei aber auch einen starken Haas, Monfils und Delpo geschlagen. Heute gibts keine starken Gegner mehr... Die Jungspunten Goffin oder Thiem im Halbfinale...Das ist doch ein Witz. Bei Stan im Finale weiss man halt nie
Wilander hat recht, ohne peak Nadal ist jeder FO Titel wertlos, wer ihn gewinnt ist Dreck. Nur Nadal hat das Recht auf die FO, alle anderen sind unwürdige Sandluschen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6556Bis jetzt führt @Jinzo-Lord mir großem Abstand. Ist wie immer hoch verdient. Denke er könnte dieses Jahr den Durchmarsch schaffen.
Bist jetzt führt nur dein "Software-Problem".
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Riverrun im Beitrag #6556Bis jetzt führt @Jinzo-Lord mir großem Abstand. Ist wie immer hoch verdient. Denke er könnte dieses Jahr den Durchmarsch schaffen.
was sollen eigentlich diese ganzen verlinkungen, du bist wirklich mein größter fan was gibt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was sollen eigentlich diese ganzen verlinkungen, du bist wirklich mein größter fan was gibt
Ist bestimmt wieder ein Software-Problem.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
"Winning RG without Nadal it's not an authentic RG, and Djokovic knows it. In 20 years it won't have importance, but now it has. It will be like in 2009 when Federer won RG without defeating Nadal."
Ist eins der ersten Male, dass Mats Wilander Recht hat. Hätte nicht gedacht, dass man das noch mal erleben darf.
also ist wawrinkas GS Titel auch nichts wert?
Doch. Letztes Jahr hat Stan im Finale den stärksten Sandplatzspieler der Saison geschlagen.
Nur glaubst du ernsthaft, dass Federer Nadal 2009 hier geschlagen hätte? Oder jemals auf dem Chatrier? Klar Rafa war 2009 angeschlagen, aber ich glaube nicht, dass er gegen Federer verloren hätte.
Zitat von hans im Beitrag #6565 Nur glaubst du ernsthaft, dass Federer Nadal 2009 hier geschlagen hätte? Oder jemals auf dem Chatrier? Klar Rafa war 2009 angeschlagen, aber ich glaube nicht, dass er gegen Federer verloren hätte.
Interessiert doch keinen. Federer hat einen Peak-Söderling geschlagen, der Nadal regelrecht hingerichtet hat. Der 2009er Sieg war damit sogar besonders verdient, weil er während einer Strong-Era stattfand. Ganz anders als 2016, wo zwei der besten Spieler aller Zeiten gleichzeitig verletzt sind und die neue Generation noch nicht soweit ist...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von hans im Beitrag #6565 Nur glaubst du ernsthaft, dass Federer Nadal 2009 hier geschlagen hätte? Oder jemals auf dem Chatrier? Klar Rafa war 2009 angeschlagen, aber ich glaube nicht, dass er gegen Federer verloren hätte.
Federer hat den Spieler massakriert, der Nadal skalpiert hat. Insofern ein verdienter Turniersieg.
Federer hat den Spieler massakriert, der Nadal skalpiert hat. Insofern ein verdienter Turniersieg.
Nadal tards legen sich die Welt so zusammen wie es ihnen passt ^^
Es ist immer wieder amüsant zu lesen, wie sich hier einige einfach um nichts zu schade sind, jedesmal Federer erwähnen müssen und jedesmal seine KOnkurrnez stark zu reden und die heutige schwach zu machen. Seid ihr peinlich meine Güte, sucht euch ein Hobby oder was auch immer. Langsam sollten hier Leute aus dem mentalen Kindesalter hinauswachsen und die feuchtfrählichen Träume vergessen und in der Realität leben! Danke!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Nadals Siege gegen Federer sind leider nichts wert, weil er immer mit dem für ihn nachteiligen, kleineren Schlägerkopf gespielt hat.
Nadalpack wieder am Verzweifeln
lol, wie ist dir denn dieser unsinn in den kopf gestiegen?
1. haste mit nem kleineren schlägerkopf mehr kontrolle und präzision und der is irgendwie auch handlicher. es gibt vor- und nachteile beim kleinen schläger und vor- und nachteile beim größeren schläger. diese unglaubliche präzision und konstanz war immer einer große stärke von federer. beschleunigung hatte er auch genug, was man auch hinkriegen kann, wenn man weicher bespannt.
2. aber mal angenommen der kleinere schläger wäre nachteilig für federer, dann nominierst du federer indirekt für den deppen des jahres für viele jahre! du wagst es federer so scharf zu kritisieren und ihm dummheit und sturheit vorzuwerfen. wenn federer zwingend nachteile durch seinen schläger gehabt hätte, wäre es dumm von ihm nicht einen besseren schläger zu spielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das gelalle von wilander ist doch quatsch. federer hat 2009 den titel zwar verdient gewonnen, aber auch nur, weil er nicht gegen nadal antreten musste, den er bei den FO einfach nicht besiegen kann.
für nole ist nadal inzwischen ein lieblingsgegner, für federer ein horroszenario. federer hat sich gerne mal in die hose gemacht, einfach nur weil nadal da drüben stand und schon ließ ihn seine aufschlagquote im stich. nole hat die letzten 17 sätze gegen nadal gewonnen. 17-0! und die letzten 7 matches alle ohne satzverlust gegen nadal. letztes jahr hat nole nadal bei den FO 3-0 sätze düpiert. dass nadal jetzt verletzungsbedingt rausgehen musste, is zwar bedauerlich, macht aber für nole keinen unterschied, da er 2016 eh der haushohe favorit gegen nadal gewesen wäre. federer wäre 2009 gegen nadal nur außenseiter gewesen.
dass federer net dabei ist, weil er sich nix ausgerechnet hat durch seine fehlende vorbereitung und matchpraxis, ist zwar ebenfalls schade. ein gs-turnier ohne federer, da fehlt was. aber auch er wäre gegen nole nur außenseiter gewesen. bei den AO war es ja schon ne klare sache. und die FO sind noch langsamer.
hätten nadal und federer z.b. 2010 oder 2012 bei nem gs-turnier gefehlt, wäre das für nole ein deutlich größerer vorteil gewesen, da die 3 damals noch alle auf augenhöhe waren. inzwischen ist nole einfach vorne weg.
noch hat er den titel nicht gewonnen. ich freue mich garantiert net zu früh und dann peakt ihn irgendwer raus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nadal tards legen sich die Welt so zusammen wie es ihnen passt ^^
Nö und das wisst ihr auch. Trotzdem musste Federer dieses Turnier dann erstmal gewinnen. Dafür gebühre ich ihm auch Respekt. Ich glaube nur nicht, dass er 2009 gewonnen hätte, wenn Rafa auf der anderen Seite des Netzes gestanden hätte. Und ich denke auch, dass ihr ihm das ebenso wenig zugetraut hättet, da Federer 2009 von Anfang an nicht mal gut gespielt hat in Roland Garros.