Zitat von Darth Roger im Beitrag #6418Es ist nicht zu fassen, mit welcher Unsachlichkeit Willy & Co. auf Noles Aussagen reagieren. Konkreter Bezug auf sein Argument? Komplett Fehlanzeige! Hauptsache man hat mal wieder irgendwas gequiekt...
Zurück in die Küche!!!
Eine Sachliche Diskussion können die Befürworter der Gleichbezahlung nunmal schlecht führen, weil es keine sachlichen Argumente dafür gibt, sondern nur dagegen!
die argumentation von williams ist echt zum rofln. soll sie wirklich mal sachlich argumentieren. ihre aussagen sind echt rofl rofl lolocopter lolissimo!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Äpfel mit Birnen. Wenn ich ne Tochter und nen Sohn hab, würde ich meinen Sohn auch darauf vorbereiten, dass er in der Partnersuche mehr zu investieren hat als meine Tochter. Sprich das sie bei identischem Aussehen und Charakter (heterosexualität angenommen) einfach weniger aufwenden muss um einen Mann zu finden als mein Sohn, um eine Frau zu finden.
Wenn beide dagegen eine Fußballkarriere starten, muss die Frau wissen, das sie auf Dauer immer schlechter als der Typ sein wird, da sie physische Nachteile hat, das mediale Interesse für Fußball geringer ist und sie daher nur Bruchteile verdienen wird, von dem was mein Sohn verdient. Aber nein für Williy gibts ja nicht man und Frau, es gibt nur Menschen, die keinerlei Unterschiede aufweisen. -.-
Ganz im Ernst, es werden sich immer mehr Menschen für Djokovics Tennis interessieren als für Williams, sie soll damit leben.
Mit solchen "Menschen" sollte man am besten keine Diskussion führen, da sie mit den Begriffen Logik oder Hausverstand nichts anfangen können. Ob Gleichberechtigung oder Flüchtlingspolitik, jede Diskussion bleibt warme Luft und ändert nichts.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Das geilste Zitat ever: "Die Amerikaner haben die Gleichheit in vielen Bereichen immer früher respektiert als die Europäer" so Evert
Ja stimmt, vorallem in den 70er Jahren, keine 40 Jahre ist das her, wo Schwarze hinten im Bus sitzen mussten, da sie so "gleich" waren wie weiße!
ALTER, bitte haltet eure dumme Fresse wenn ihr keine Ahnung habt, unfassbar wie sich das alles aufspielt, wie wahnsinnig lächerlich das doch ist....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
"Als die NATO mein Land 1999 ohne rechtmäßigen Grund zerstörte, war ich noch ein Kind. Damals redete ich mir ein, dass ich diese Welt auf meine eigene Art besiegen werde - und hier bin ich heute!
Dieses zerstören hat weder mich, noch mein Volk zerstört, unsere Seelen sind daran nicht gebrochen. Auch weiterhin stehen wir positiv gegenüber Problemen da - das ist ein Sieg." Tennis-Alleinherrscher Novak Djokovic nole.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6431"Als die NATO mein Land 1999 ohne rechtmäßigen Grund zerstörte,
...die böse Nato, welche die Serben am Genozid und der Völkervertreibung gehindert hat. Warum haben sie nicht alle einfach zugesehn, wie ganze Völker und ethnische Gruppen grausam ermordet wurden. Nein, stattdessen müssen die eingreifen und dem Gemetzel ein Ende bereiten. Sie haben damit das serbische Grossreich und dessen ethnische Reinheit verhindert. Die böse Nato.
#Karadzic-forever-in-jail
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
ja, ja, görgianer. die nato und die usa sind immer die heilsbringer und wollen nur helfen und frieden und demokratie bringen. ganz uneigennützig und ohne wirtschaftliche interessen! sag mal wie naiv bist du eigentlich? mindestens 9000 mal over 9000!klar, gibt auch viel zu kritisieren und was man dem land anlasten kann! aber andere länder, die x-fach so viele menschen auf dem gewissen haben, werden von schwachköpfen wie dir nie kritisiert! dagegen ist serbien ein ganz kleiner fisch, auch wenn esdas dortige unrecht nicht ungeschehen macht. du würdest dich nicht ständig zur witzfigur machen, wenn du auch mal das ganze andere unrecht auf der welt anprangern würdest als immer nur in serbien!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hä? was arschloch? doch total unterhaltsam und nole sehr sympathisch und cool druff.
alle hatten spaß!
Ganz ehrlich Genie, ich bin vom Djoker ziemlich enttäuscht, so sehr ich ihn auch schätze. Menschen wie Evert, die meinen, dass Amis kulturell fortgeschrittener sind als Europäer, würde ich keines Blickes würdigen.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6435ja, ja, görgianer. die nato und die usa sind immer die heilsbringer und wollen nur helfen und frieden und demokratie bringen. ganz uneigennützig und ohne wirtschaftliche interessen! sag mal wie naiv bist du eigentlich? mindestens 9000 mal over 9000!klar, gibt auch viel zu kritisieren und was man dem land anlasten kann! aber andere länder, die x-fach so viele menschen auf dem gewissen haben, werden von schwachköpfen wie dir nie kritisiert! dagegen ist serbien ein ganz kleiner fisch, auch wenn esdas dortige unrecht nicht ungeschehen macht. du würdest dich nicht ständig zur witzfigur machen, wenn du auch mal das ganze andere unrecht auf der welt anprangern würdest als immer nur in serbien!
Die usa zum beispiel 12495053_1164214946946121_6243731597611212724_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Haben sie sicher nur zum wohle der menschheit gemacht
hä? was arschloch? doch total unterhaltsam und nole sehr sympathisch und cool druff.
alle hatten spaß!
Alter... wie beschränkt bist du. Maulst mich an ich würde deinen Sarkasmus nicht rauslesen können und dann versagst du bei so ner offensichtlichen Stichelei von mir Djovak oder ND wussten bspw ganz genau wie ich das mein. Wie übrigens jeder andere User hier bis auf dich
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Bastiano im Beitrag #6436Ganz ehrlich Genie, ich bin vom Djoker ziemlich enttäuscht, so sehr ich ihn auch schätze. Menschen wie Evert, die meinen, dass Amis kulturell fortgeschrittener sind als Europäer, würde ich keines Blickes würdigen.
Evert ist tatsächlich wohl die schlimmste..bei der kann man den Feminismus an der Stimme erkennen. Alleine wie sie Nole´s offensichlitch Witz über die "Hormone" der Frauen als Beleidigung auffasst, verursacht Kopfschmerzen..ich hoffe nur inständig, dass sich Federer Nole´s Meinung anschließen wird, gegen den wird sich nämlich kaum einer trauen was zu sagen
Zitat von Bastiano im Beitrag #6436Ganz ehrlich Genie, ich bin vom Djoker ziemlich enttäuscht, so sehr ich ihn auch schätze. Menschen wie Evert, die meinen, dass Amis kulturell fortgeschrittener sind als Europäer, würde ich keines Blickes würdigen.
Was meinst Du damit?
Evert: Kulturelle Unterschiede Die frühere Nummer eins Chris Evert sieht kulturelle Unterschiede als Ursache für die missverständliche Djokovic-Aussage. "Die Amerikaner haben die Gleichheit in vielen Bereichen immer früher respektiert als die Europäer", meinte die 61-Jährige. (sid, 24.3.2016)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6435ja, ja, görgianer. die nato und die usa sind immer die heilsbringer und wollen nur helfen und frieden und demokratie bringen. ganz uneigennützig und ohne wirtschaftliche interessen! sag mal wie naiv bist du eigentlich?
Dass der Eingriff der Nato weitere Genozide und Vertreibungen verhindert hat ist ein Fakt. Da muss man nichts glauben, das ist offensichtlich. Es gibt nicht den kleinsten Grund anzunehmen dass die serbischen Massenmörder, angetrieben von Nationalismus und Religions- und Fremdenhass, aufgehört hätten bevor die "ethnischen Säuberungen" komplett gewesen wären und bevor das Grossserbische Reich geschaffen wäre.
Das bedeutet natürlich im Umkehrzug nicht, dass alles was die Nato (oder gar die USA) macht irgendwie zu befürworten wäre. Oder das deren strategischen Motive humanistisch wären. Das ist aber auch kein Argument, sondern ein Argumentationsfehler (ein sogenannter Strohmann, ein Ablenkungsversuch anstatt eines Arguments) deinerseits.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Heim-an-den-Herdovic hat nur die normale serbische Mann-Frau-Sicht präsentiert. Klar, dass das E-Männer wie Evert oder Navratilova aufschreckt. Die Nummer mit den Hormonen war aber wirklich zu durchschaubar. Dass er dafür auf den Deckel bekommt, war klar. Er ist in der Beziehung eben noch nicht so versiert, wie die aalglatte PR-Sau, die von Medienberater-Bots durch die Imagewelt geschifft wird.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6435ja, ja, görgianer. die nato und die usa sind immer die heilsbringer und wollen nur helfen und frieden und demokratie bringen. ganz uneigennützig und ohne wirtschaftliche interessen! sag mal wie naiv bist du eigentlich?
Dass der Eingriff der Nato weitere Genozide und Vertreibungen verhindert hat ist ein Fakt. Da muss man nichts glauben, das ist offensichtlich. Es gibt nicht den kleinsten Grund anzunehmen dass die serbischen Massenmörder, angetrieben von Nationalismus und Religions- und Fremdenhass, aufgehört hätten bevor die "ethnischen Säuberungen" komplett gewesen wären und bevor das Grossserbische Reich geschaffen wäre.
Das bedeutet natürlich im Umkehrzug nicht, dass alles was die Nato (oder gar die USA) macht irgendwie zu befürworten wäre. Oder das deren strategischen Motive humanistisch wären. Das ist aber auch kein Argument, sondern ein Argumentationsfehler (ein sogenannter Strohmann, ein Ablenkungsversuch anstatt eines Arguments) deinerseits.
ich habe nicht behauptet, dass es in dem ein oder anderen fall keinen grund gab einzugreifen. dass bestimmte situationen von einigen vielleicht mit herbei geführt worden sein könnten/ worden sind,mal außen vor gelassen...
warum beziehst du dich schon wieder außschließlich auf serbien? mein beitrag ging viel, viel, viel weiter. die usa z.b. haben zig länder bombardiert in den letzten jahrzehnten.
kannst du mir da auch jedes mal argumentieren, dass da ein einschreiten unumgänglich war? da kam nicht selten raus, dass diekriegsgründe frei erfunden waren.
wenn du weiter davon ausgehst, dass sich die usa aus gründen der gerechtigkeit, des friedens, wegen menschenrechte und ohne eigene wirtschaftliche, finanzielle interessen die letzten jahrzehnte eingemischt haben, dann bist du einfach nur naiv.
oder nochmal anders: es gibt immer noch einige länder, in denen schreckliches unrecht geschieht und bevölkerungen unterdrückt werden und leute umgebracht werden. warum mischen sich die amis da net ein?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6449 wenn du weiter davon ausgehst, dass sich die usa aus gründen der gerechtigkeit, des friedens, wegen menschenrechte und ohne eigene wirtschaftliche, finanzielle interessen die letzten jahrzehnte eingemischt haben, dann bist du einfach nur naiv
Wie gesagt, das ist ein Strohmann. Du erfindest eine absurde Position, die ich nicht vertrete und nie behauptet habe, und attackierst die dann genüsslich. Wenn du über die USA diskutieren willst, nur zu, aber das ändert nichts an den Verbrechen von Karadzic und Konsorten.