Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6431"Als die NATO mein Land 1999 ohne rechtmäßigen Grund zerstörte, war ich noch ein Kind. Damals redete ich mir ein, dass ich diese Welt auf meine eigene Art besiegen werde - und hier bin ich heute!
Dieses zerstören hat weder mich, noch mein Volk zerstört, unsere Seelen sind daran nicht gebrochen. Auch weiterhin stehen wir positiv gegenüber Problemen da - das ist ein Sieg." Tennis-Alleinherrscher Novak Djokovic
Hat er das wirklich gesagt soviel zum Weltbürger Djokovitsch, auch einer der Gründe warum ein Djokovic niemals die Beliebheit eines Nadal oder sogar eines Federer erreichen wird, ist halt doch ein Kriegsverbrecher der Serbe
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hat er das wirklich gesagt soviel zum Weltbürger Djokovitsch, auch einer der Gründe warum ein Djokovic niemals die Beliebheit eines Nadal oder sogar eines Federer erreichen wird, ist halt doch ein Kriegsverbrecher der Serbe
Muss er die Beliebtheit eines Federers erreichen? Wohl kaum. Wichtig ist doch nur, dass Federer bei den großen Turnieren von Djokovic in die Schranken gewiesen wird, dort wo er hingehört.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von The Fearhand im Beitrag #6442''I'm happy that tennis has produced some of the greatest female athletes in the world,'' he said. ''Equal prize money is a good thing.''
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6454Kipling tut mal wieder so, als würde er es feiern, wenn Federer in großen Matches gegen Djokovjc verliert? Diese Faker
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
man man maaaaan was war denn heute mit nole los? verliert gegen wiesely? hat's jdm gesehn?
eigentlich gibt's nur 4 logische erklärungen:
1. nole war angeschlagen/verletzt ^^ 2. nole hatte wieder augenprobleme 3. nole will federer den weg frei zum titel machen, damit der sich wieder auf die nr. 2 vulturen kann. 4. genialer tank von nole, um klug kraftschonung für madrid, rom und die fo zu machen und seine konkurrenten in sicherheit zu wiegen, dass er wieder net die fo gewinnt.
da bubenzverev ne peinliche niederlage gegen LL granollers eingefahren hat und nole aus taktischen gründen schlau getankt hat, bin ich doch sehr zufrieden am ende des tages.
vamos!
finale jetzt bitte federer-nadal.
wer hat bock auf dieses finale?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
1. nole war angeschlagen/verletzt ^^ 2. nole hatte wieder augenprobleme 3. nole will federer den weg frei zum titel machen, damit der sich wieder auf die nr. 2 vulturen kann. 4. genialer tank von nole, um klug kraftschonung für madrid, rom und die fo zu machen und seine konkurrenten in sicherheit zu wiegen, dass er wieder net die fo gewinnt.
da bubenzverev ne peinliche niederlage gegen LL granollers eingefahren hat und nole aus taktischen gründen schlau getankt hat, bin ich doch sehr zufrieden am ende des tages.
egal, jetzt spielt er Madrid, bin gespannt wie er sich davon erholt, ich hoffe, dass ihn das wach rüttelt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
das Gesicht vom Dopingvic beim Handshake gefällt mir am Besten ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von TheBen im Beitrag #6474Oh ja, aber er hat sehr fair gratuliert und sich mit der Blamage abgefunden.
Kann man nicht anders sagen, Nole hat bis jetzt aber auch schon ein ordentliches Programm abgespult, wahrscheinlich brauch er wirklich mal eine längere Pause um die Akkus mal wieder aufzuladen, wäre vielleicht auch besser für ihn wenn er nur noch ein Sandmasters vor Paris spielen würde.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO