Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6776Ekelhaft wie der GOAT thread versaut wird, nehmt lieber den federer fred
Ist doch eigentlich dasselbe...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Unser lallender Lord nimmt da keine Rücksicht. Threadübergreifend wird zerlallt was geht ... ^^ Wir sind hier übrigens im Kriegsverbrecher-Thread und nicht im GOAT-Thread ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #6778Unser lallender Lord nimmt da keine Rücksicht. Threadübergreifend wird zerlallt was geht ... ^^ Wir sind hier übrigens im Kriegsverbrecher-Thread und nicht im GOAT-Thread ...
mittlerweile werde ich net mehr nur in 50 % von riverlalls "kommentaren" erwähnt, sondern bereits in over 9000 % diese hingabe ist auf der welt nahezu unerreicht, unser forenhofnarr ist wohl der größte fan was gibt (GFOAT). tja, leider kann man sich seine fans net aussuchen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Federer in Brazil nicht dabei Nadal in Brazil schwer behindert Murray in Brazil unter Wimbledon-Rausch
Alle drei nicht fit! Djokovic nutzt dir deine Goldchance, sonst wirst du nie beste Spieler aller Zeiten!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #6783Federer in Brazil nicht dabei Nadal in Brazil schwer behindert Murray in Brazil unter Wimbledon-Rausch
Alle drei nicht fit! Djokovic nutzt dir deine Goldchance, sonst wirst du nie beste Spieler aller Zeiten!
^^
es soll ja durchaus GOAT-kandidaten geben, die noch nie einzelgold bei olympia gewonnen haben. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag Nick Kyrgiosspastios hat mich schwer enttäuscht, ich werde das ficknick-gejodel wohl einstellen müssen....................... zumindest bis ende der woche^^
Als ich die Nachricht am Dienstag gehört habe, war ich schon sehr überrascht und auch ein wenig, sagen wir geschockt. Anscheinend war der Sturz in Wimbledon doch schlimmer als angenommen. Verletzungen sind immer ätzend. Wer sonst kann da so ein Lied von singen wie wir Rafa-Fans? Für uns ist das Jahr doch auch wieder eine Enttäuschung. Da hatte er sich bis Paris wieder einigermaßen in Form gespielt und muss dann wieder eine Verletzungspause einlegen. Ein Schlag ins Gesicht! Wie man hört, könnte auch sein Einzel-Start in Rio noch in Gefahr sein. Handgelenk ist auch eine abgefuckte Sache. Das wird immer wieder Probleme bereiten und könnte mal der Grund für ein Karriereende sein.
Federer begann ja auch in Wimbledon wieder ordentlich zu spielen und muss nun lange pausieren. Jedoch denke ich, dass er sich schneller wieder in Form spielen wird als Rafa. Bei Rafa ist es immer ein langer Weg, bis er wieder Selbstvertrauen aufgebaut hat. Federer ist in dieser Hinsicht weniger kompliziert, da er stets von sich überzeugt ist. Ich denke bis Mitte 2017 wird er wieder voll da sein, falls es keine weiteren Verletzungen gibt. Er wird sicherlich viele Turniere einplanen, damit er Matchpraxis bekommt.
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Federer und Nadal aufhören zu spielen. Einen Vorgeschmack hatten wir ja dieses Jahr schon. Solange keiner der jüngeren Spieler die Eier hat, mal ein großes Turnier zu gewinnen, solange wird Djokovic jedes Turnier gewinnen oder Vulture-Andy wird sich die Titel ergeiern.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
[[File:NDH.png|none|auto]] allez nole, einfach einmalig dieser nette serbe
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.