0 Bock Modus. Shapvalov sicherlich mit ner sehr guten Leistung für nen 17 jährigen, aber keiner die einen Sieg gegen einen top 20 Gegner rechtfertigt, wahrscheinlich nichtmal gegen ne top 70 Gegner.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9760 Bock Modus. Shapvalov sicherlich mit ner sehr guten Leistung für nen 17 jährigen, aber keiner die einen Sieg gegen einen top 20 Gegner rechtfertigt, wahrscheinlich nichtmal gegen ne top 70 Gegner.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9760 Bock Modus. Shapvalov sicherlich mit ner sehr guten Leistung für nen 17 jährigen, aber keiner die einen Sieg gegen einen top 20 Gegner rechtfertigt, wahrscheinlich nichtmal gegen ne top 70 Gegner.
Ficknick wäre fast ein Kandidat für den Depp der Woche, aber den Titel wird Dopingvic noch wegschnappen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Görgianer im Beitrag #985immer diese verdammten Ausreden
Zitat von Görgianer im Beitrag ATP 500 Washingtonwas für ein blöder Tennis-Samstag...erst geht Görges mit einer Verletzung raus, dann verliert GOATev wegen einer Magennverstimmung und Dehydrierung...dabei war er im ersten Satz (bis auf das Anfangsbreak) eigentlich der Bessere auf dem Platz
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
grande ficknick mit seinem 2. ungefährdeten turniersieg steht erstmals auf platz 16 in der weltrangliste (im race sogar die 12), ein ende ist weit und breit net in sicht in cincy wird dann hoffentlich wieder gerockt, der schnelle hardcourt sollte ihm köstlich liegen.
"Seine Pläne für die nächste Woche konkretisierte Kyrgios ebenfalls gleich nach Spielende: „Ich werde meine Freundin treffen. Ich glaube, das ist eine schöne Belohnung.“"
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
fand ich jetzt ehrlich net so krass. n recht gewöhnlich starker, aber geiler passierball. ficknick hat noch relativ viel zeit. sowas passiert doch ständig. für nadal, möhre oder nole fast n standardpassierball. da hat ficknick schon noch geilere hotshots abgeliefert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz