Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1075Was für Pusher. Sieht nur so schnell aus, weil die beiden sich so langsam bewegen.
geht nur ums sich selber pushen nicht um die Art tennis zu spielen. ;) und da ist Djokovic kein heiliger ^^ Muss aber auch sagen Murray Djokovic könnte ma wieder kommen, dann is Murray gezwungen offensiver zu spielen und jetzt wo Djokovic verwundbar erscheint könnte ma wieder was gehn für Karottray
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1075Was für Pusher. Sieht nur so schnell aus, weil die beiden sich so langsam bewegen.
geht nur ums sich selber pushen nicht um die Art tennis zu spielen. ;) und da ist Djokovic kein heiliger ^^ Muss aber auch sagen Murray Djokovic könnte ma wieder kommen, dann is Murray gezwungen offensiver zu spielen und jetzt wo Djokovic verwundbar erscheint könnte ma wieder was gehn für Karottray
Leicht untertrieben, der Hass übertrifft neue Grenzen, wenn er sich wieder wie ein Gorilla auf die Brust trommelt. Aber Murray mit seinem negativen Rumgepöbel oder seinem behinderten "Come on" nach jedem scheiß Punkt lässt den Hass auch auf Over 9000 schießen...^^ Schreibe mich schon wieder in Rage.
was sagst zu dem bei 1:25?^^
wobei der gegen djokovic is auch schon gut episch. und deren fanbase regt sich über federers finger auf
djokovic - murray gibt leider so gut wie nie ein geiles match^^ das beste match diese woche in tokio war kyrgios - monfils, die highlights sind besonders köstlich mit vielen winner galore. ficknicks dauer-fickhände ab 11:33 und 12:20 (der volley davor do ) sind einfach nur zum
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Leicht untertrieben, der Hass übertrifft neue Grenzen, wenn er sich wieder wie ein Gorilla auf die Brust trommelt. Aber Murray mit seinem negativen Rumgepöbel oder seinem behinderten "Come on" nach jedem scheiß Punkt lässt den Hass auch auf Over 9000 schießen...^^ Schreibe mich schon wieder in Rage.
hier verwechseln einige peak-gepushe von nole oder nadal vs. dauergepushe. nadal pusht sich, wenn er sich denn pusht intensiver als zverev, aber zverev pusht sich notorisch und einfach dauerhaft bei punktgewinnen. schaut euch doch mal die ganzen fäuste an und anfeuerungen von russpetersburg und wie er gegen stan und co gejodelt hat. zverev ist schon einer der größten pusher was gibt. ende der diskussion! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zverev, du Gott. Und wenn wir schon beim Verhalten sind, mit sowas hab ich kein Problem (so in etwa bin ich auch auf dem Tennisplatz, schreien wenn der erste Aufschlag nicht kommt ist mein Favorit ^^). Nur das Nerven des Umpires stört mich immer...
grande GOATfin, nach 1:4 im 2. satz hagelt es 5 breaks für den baumwollpflücker und am ende gewinnt der bessere spieler mit 6:4 6:2! shanghairay wartet nun im VF, ein ganz übles match up leider...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"Wer war Ihr großes Tennis-Idol in jungen Jahren?"
Kyrgios: "Roger Federer. Ihm habe ich am liebsten zugeschaut. Seine Matches sind aufregend, Roger spielt aggressiv und ist sowohl auf als auch abseits des Platzes eine große Persönlichkeit."
+1 an Ficknick
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1091"Wer war Ihr großes Tennis-Idol in jungen Jahren?"
Kyrgios: "Roger Federer. Ihm habe ich am liebsten zugeschaut. Seine Matches sind aufregend, Roger spielt aggressiv und ist sowohl auf als auch abseits des Platzes eine große Persönlichkeit."
+1 an Ficknick
Ja super Ficknick..... er sieht Roger auch als den besten Spieler aller Zeiten an.....da wird er doch glatt wieder sympatisch
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1095Und die Hand wandert immer weiter
Noch ein bisschen weiter und melken
der mouratdingens soll ja den überschuß ganz gerne fapmelken. ficknick wollte nur net unhöflich sein. willi die bumse hat da oben sogar mehr zu bieten als boobges, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1095Und die Hand wandert immer weiter
Noch ein bisschen weiter und melken
der mouratdingens soll ja den überschuß ganz gerne fapmelken. ficknick wollte nur net unhöflich sein. willi die bumse hat da oben sogar mehr zu bieten als boobges, no?
Ausmessen und vergleichen würde ich gerne mal .........