muss an der stelle nochmal dieses herrliche Match posten:
Immer wenn gedacht wurde Nadal könne den Sack zu machen, kam ein Winner, Ass oder irgendwas anderes aus dem nirgendwo Besonders herrlich ist natürlich der Jubel bei 15:12, selten eine sympathischere Art sich zu freuen gesehen.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1160http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/kyrgios---irgendjemand-muss-australian-open-gewinnen-/
"Irgendwer muss in Melbourne ja gewinnen "
Oh ich feier den Kerl so hart Als ob er eigentlich kein Bock hätte zu gewinnen, aber hey einer muss es ja gewinnen
VF/HF traue ich ihm auf jeden Fall zu, solange er nicht auf Murray oder Djokovic treffen sollte.
Djokovic sollte er noch packen, aber nemesisray is wohl auch dieses Jahr noch zu stark
Das würde ihn auf jeden Fall in meinem Ansehen weit nach oben schrauben. Alles gegen Djokovic wird auch 2017 das Motto sein. Raonic darf aber auch keinen Erfolg haben, sorry.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1163 Das würde ihn auf jeden Fall in meinem Ansehen weit nach oben schrauben. Alles gegen Djokovic wird auch 2017 das Motto sein. Raonic darf aber auch keinen Erfolg haben, sorry.
Und Dimitrow soll Aids bekommen !!!! (ist sogar wahrscheinlicher als das er 8-9 GS Titel holt, bei seinem Frauenverschleiß^^^)
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1163 Das würde ihn auf jeden Fall in meinem Ansehen weit nach oben schrauben. Alles gegen Djokovic wird auch 2017 das Motto sein. Raonic darf aber auch keinen Erfolg haben, sorry.
Und Dimitrow soll Aids bekommen !!!! (ist sogar wahrscheinlicher als das er 8-9 GS Titel holt, bei seinem Frauenverschleiß^^^)
GOATrov bereitet sich in MC vor, er scheint bereit für den großen Wurf. Außerdem ist er weiterhin mit Nicole Scherzinger zusammen, leider sind meine Stalkversuche nicht geglückt, bin denen sogar nach Italien gefolgt.
Btw, hast Du Dich nicht mal beschwert, als ich den Hamburger Drecksverein als HIV bezeichnet habe?