Zitat von Knecht001 im Beitrag #323würde mich eigentlich schon deftig reizen, schon allein wegen der lolz euch durchgeknallten chaoten mal in echt zu treffen. aber leider wäre die anreise für mich keine kurze nicht, und der termin passt auch alles andere als gut. ich muss passen.
^^
Osteuropa-Knecht damit confirmed!?
Der wird kaum mehr zurücklegen müssen als deiner einer. Aber die Fear vor meinen Schellen ist real
Er wäre der "Farbtupfer" gewesen, wir brauchen möglichst heftige Gegensätze^^
Vorstellung wäre aber schon witzig. Ich such in dem club nach hühnern die so dumm sind, dass sie mir glauben ich wäre der kleine Bruder von Brad Pitt und dann kommt auf einmal Samba Knecht von hinten und erzählt uns was über Kapzunder und den Bounce des AO Belags^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1103 Wer hier nicht an was Versautes denkt, kann nicht mehr geholfen werden.
...beim Hulk sexuelle Fantasien zu haben ist hochgradig pervers.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #1108http://de.tennisnet.com/a/atp-tour-die-atp-sperrt-nick-kyrgios-70721
Nice :D
ficknick du fotze, ab in die hölle mit dir dein ödes Statement kannste in die tonne kloppen, denn wenn der titel in tokio + anreise nach shanghai soo anstrengend war, hätte man sich alternativ nach der 1. runde einfach aus dem staub machen können oder gar net erst antreten. die essen da drüben eh zu viele tigerhoden
für die restlichen turniere muss ich mir nun ein neues hobby suchen... vllt verhöhne ich demnächst den russev n bisl
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
6 Wochen Zeit für Ficken+Pokemons - als ob das ne Strafe für Nick wäre...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #11116 Wochen Zeit für Ficken+Pokemons - als ob das ne Strafe für Nick wäre...
Genau, man sollte ihn lieber ZWINGEN, Tennis zu spielen! In einen Knast mit ihm, wo er für jedes Reiskorn einen Winner gegen eine Tennismaschine spielen muss, sonst verhungern lasen!
Zitat von Görgianer im Beitrag #11116 Wochen Zeit für Ficken+Pokemons - als ob das ne Strafe für Nick wäre...
Genau, man sollte ihn lieber ZWINGEN, Tennis zu spielen! In einen Knast mit ihm, wo er für jedes Reiskorn einen Winner gegen eine Tennismaschine spielen muss, sonst verhungern lasen!
und dich sollte man in einen gaslaster zwingen, n bisl gas inhalieren würde deinem holzkopf sicher guttun
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ficknick hat sich das selbst eingebrockt und irgendwo auch verdient. aber die atp macht sich erneut lächerlich mit so einer sperre. das ist reine willkür. es gab schon andere profis, die lustlose auftritte hingelegt haben. die haben allenfalls ne geldstrafe bekommen. hier misst man mit zweierlei maß. reine willkür halt. ficknick hätte einfach nach dem match angeben müssen, dass er sich schlecht und schwach gefühlt hat, die strapazen in tokio zu viel waren. hätte man ihm erstmal das gegenteil beweisen müssen. hätte er aber auf dem platz auch besser schauspielern müssen. mit der nierderlage hatte er sich eigentlich selbst schon am meisten bestraft und der gefallenen reputation.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1118ficknick hat sich das selbst eingebrockt und irgendwo auch verdient. aber die atp macht sich erneut lächerlich mit so einer sperre. das ist reine willkür. es gab schon andere profis, die lustlose auftritte hingelegt haben. die haben allenfalls ne geldstrafe bekommen. hier misst man mit zweierlei maß. reine willkür halt. ficknick hätte einfach nach dem match angeben müssen, dass er sich schlecht und schwach gefühlt hat, die strapazen in tokio zu viel waren. hätte man ihm erstmal das gegenteil beweisen müssen. hätte er aber auf dem platz auch besser schauspielern müssen. mit der nierderlage hatte er sich eigentlich selbst schon am meisten bestraft und der gefallenen reputation.
lol, oder er hätte einfach gar nicht antreten können..
Da sollte er mal bei Dopingvic in die Lehre gehen - der weiss wie man Verletzungen faked.
Man habe zuletzt in China gesehen, was passiere, wenn Kyrgios „tennismüde” sei, so Krajicek weiter: „Das wollten wir nicht. Wenn er jede Woche nur auf Tennis fokussiert ist, hat er einen Burnout. Er braucht Abwechslung.”
^^