Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Ja scheiß die Wand an, dann lass uns die AO liefern. ORcd ist dann wohl auch am Start, ich muss doch zumindest einen mobben und Osnabrücker eignen sich dafür hervorragend. Hab meine Nummer nun auch an Maestro-Muster geschickt. PB allerdings geändert. Seid ihr lieb, nehme ich das was ich davor hatte^^
Zu dem Zeitpunkt bin ich möglicherweise kein Osnabrücker, aber mach ruhig. Als Bielefelder hat man es schwer genug.^^
Zitat von Maestro im Beitrag #305@Darth Roger @Sebastiane @Senelis @Knecht001 @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Bastiano @Bruce @nadal589 etc. Bocklevel reicht nicht?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #307Woher kommst du denn? Für mich sind es auch über 300 Km. Mit dem Drahtesel ist das schon ein ganz schönes Stück.
Zitat von Struffi im Beitrag #310Müsste langsam bescheid wissen. Prasidenten-Suiten sind bekanntlich rasch ausgebucht
Oh my
Warum habe ich bei manchen Usern hier das Gefühl, dass sie noch in ihrem Leben ein Zimmer gebucht haben?
Meine Güte, da buche ich mir halt am Vortag irgendein scheiß Bett in nem scheiß Hostel und gut isses. Im Endeffekt würde man das sowieso nur brauchen, damit man sich mal kurz abduschen kann. Oder wollt ihr alle brav um 10 in die Heia?
würde mich eigentlich schon deftig reizen, schon allein wegen der lolz euch durchgeknallten chaoten mal in echt zu treffen. aber leider wäre die anreise für mich keine kurze nicht, und der termin passt auch alles andere als gut. ich muss passen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #323würde mich eigentlich schon deftig reizen, schon allein wegen der lolz euch durchgeknallten chaoten mal in echt zu treffen. aber leider wäre die anreise für mich keine kurze nicht, und der termin passt auch alles andere als gut. ich muss passen.