Zitat von Stiban im Beitrag #2951Saison ist nach Stockholm beendet!
wieso das denn.. angstschweiß viel, weil es in paris wieder eine evtl. frühe klatsche geben könnte? oder hat er mitbekommen, dass ich besonders ihn für den rest der saison verhöhnen wollte^^ fazit: die confirmung von vulturev ist semi-real
edit: „Es war vor allem eine Entscheidung meines Teams. Jez Green (Zverevs Fitnesscoach; Anmerkung) will mit mir wieder zwei Monate in der Off-Season arbeiten, damit ich für nächstes Jahr perfekt vorbereitet bin. Ich denke, es kommt jetzt die Zeit, in der ich richtig gut bei den großen Turnieren abschneiden kann. Aber dafür muss ich noch viel Muskelmasse aufbauen und körperlich stärker werden.“
so so, vielleicht sehen wir nächstes jahr den unglaublichen hulkrev
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #364bin auch raus. hab ORCDs Profilbild gesehen und seitdem hab ich minderwertigkeitskomplexe weil ich im vergleich dazu so hässlich bin :/
in der gruppe haben wir die doppelgänger von marsel ilhan, steve johnson, daniel köllerer und tommy haas. sieht schlecht für uns aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #364bin auch raus. hab ORCDs Profilbild gesehen und seitdem hab ich minderwertigkeitskomplexe weil ich im vergleich dazu so hässlich bin :/
in der gruppe haben wir die doppelgänger von marsel ilhan, steve johnson, daniel köllerer und tommy haas. sieht schlecht für uns aus
Only Roger can do
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3954C63300000578-3834500-
Passt du auch bissle auf hier? ^^ Mit den Gruppen kann ich nix anfangen. Kontaktaufnahme über Handy ist fürs Treffen aber trotzdem möglich und erwünscht.
In unserer Gruppe sind 9 Persönchen. Einer davon, Stizzle-Stiban, ist aber nicht ganz safe, da er Vater wird und gucken muss. Rivernadal ist nicht in der Gruppe aber auch dabei. Sind dann mal 9,5. In der Schwebe sind Genie und soweit ich weiß Hans (hat der nicht auch mal Interesse bekundet?)
Also Leute! Ich hoffe, es lässt sich noch der eine oder andere finden. Nur keine falsche Scheu ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #373Dann fasse ich mal elokwent zusammen
In unserer Gruppe sind 9 Persönchen. Einer davon, Stizzle-Stiban, ist aber nicht ganz safe, da er Vater wird und gucken muss. Rivernadal ist nicht in der Gruppe aber auch dabei. Sind dann mal 9,5. In der Schwebe sind Genie und soweit ich weiß Hans (hat der nicht auch mal Interesse bekundet?)
Also Leute! Ich hoffe, es lässt sich noch der eine oder andere finden. Nur keine falsche Scheu ;)
Hast du mein Interesse nicht zur Kenntnis genommen oder ignoriert?