Zitat von FedererTheOne im Beitrag #373Dann fasse ich mal elokwent zusammen
In unserer Gruppe sind 9 Persönchen. Einer davon, Stizzle-Stiban, ist aber nicht ganz safe, da er Vater wird und gucken muss. Rivernadal ist nicht in der Gruppe aber auch dabei. Sind dann mal 9,5. In der Schwebe sind Genie und soweit ich weiß Hans (hat der nicht auch mal Interesse bekundet?)
Also Leute! Ich hoffe, es lässt sich noch der eine oder andere finden. Nur keine falsche Scheu ;)
Hast du mein Interesse nicht zur Kenntnis genommen oder ignoriert?
Oops^^
Hab ich dann nicht gelesen. Hätte ich es gelesen, hätte ich es mir definitiv gemerkt. Ich führe ein unglaublich zeitintensives und stressiges Leben. Man möge mir verzeihen, falls ich die Threads einfach mal so durchklicke...
Du hast also Interesse, bist aber noch nicht ganz sicher, oder wie sieht das aus?
In unserer Gruppe sind 9 Persönchen. Einer davon, Stizzle-Stiban, ist aber nicht ganz safe, da er Vater wird und gucken muss. Rivernadal ist nicht in der Gruppe aber auch dabei. Sind dann mal 9,5. In der Schwebe sind Genie und soweit ich weiß Hans (hat der nicht auch mal Interesse bekundet?)
Also Leute! Ich hoffe, es lässt sich noch der eine oder andere finden. Nur keine falsche Scheu ;)
Oops^^
Hab ich dann nicht gelesen. Hätte ich es gelesen, hätte ich es mir definitiv gemerkt. Ich führe ein unglaublich zeitintensives und stressiges Leben. Man möge mir verzeihen, falls ich die Threads einfach mal so durchklicke...
Du hast also Interesse, bist aber noch nicht ganz sicher, oder wie sieht das aus?
Klar ich war nicht mehr so oft da aber ich hätte auch interesse....Hab unserem Dönermann schon mal geschrieben wegen Nummer austauschen und so
Sind schon allerhand eigentlich. Wenn am Ende wirklich alle kommen sollten, könnte es lustig werden. Jinzo stecken wir erstmal in ne Mülltonne und rollen ihn die Straße runter.
Oops^^
Kann ich verstehen. Der Kampf mit dem Arbeitsamt ist so kraftraubend, da kommt so manch einer schon auf die Idee, sich einen Job zu suchen um Stress abzubauen. Ich möchte erst noch abwarten, ob Federer im Endspiel steht.^^ Ne, im Ernst: Mir fällt spontan kein Grund ein, der mich am Treffen hindern könnte. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Maestro in Besitz meiner Handynummer gelangt.
Wunderkind-ev serviert zum Satzgewinn! Nr1 is calling!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #395Ah^^ PB konnten nur meine Kontakte sehen.
Mah Nigga, der klassische Playboy.
*hust*
Du meinst wohl Bravo für die U14 Mädchen. Aber was will man auch bei Osnabrückern erwarten. Alle so verweichlicht. In meinem Ghetto würde er nicht alt werden.