Warscheinlich nicht das Thema für jedermann, aber ich muss sagen, zarti hat mich mit den Gifs angesteckt! Es gibt sooo geile, echt hammer geil hahaha! Ich müss nicht erwähnen dass im moment Timo und Ich den Titel #GIFMEISTER2015 inne haben, aber das Jahr ist noch lang! Von mir aus geb ich den Titel für 2014 Zarti!
Hier sind meine persönlichen TOP 5, natürlich keine Reihenfolge, weil alle so geil sind!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1Ich müss nicht erwähnen dass im moment Timo und Ich den Titel #GIFMEISTER2015 inne haben
Na, du machst es dir ja sehr leicht. Auf welchen Kriterien beruht diese Entscheidung?? Das sollte doch besser eine unabhängige GIF-Kommission entscheiden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16Ich bin schwul, weil ich Homophobie verurteile?? Aaaaaah ja...
Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16Ich bin schwul, weil ich Homophobie verurteile?? Aaaaaah ja...
Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
stell dir mal vor @Björn *KING* Rafa um wie viel besser es dem nerdy danach gehen würde...
stell dir mal vor @Björn *KING* Rafa um wie viel besser es dem nerdy danach gehen würde...
Ja, und wenn ers zugibt hätte er hier mit Sicherheit viel mehr Respekt. Menschlichkeit wird selten verurteilt. Glaube nicht, dass sich viele darüber lustig machen. Also nur Mut, DR.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
Wer mit dir zusammen aufwachsen durfte, muss ja automatisch zum Männerhasser werden. Ich habe vollstes Verständnis für deine Schwester.
Übrigens verurteile ich jede Form der Intoleranz. Zum Beispiel auch Antisemitismus und Rassenhass. Macht mich das jetzt automatisch zu einem schwarzen Juden?? Erzähl mir mehr über die Welt und ihre Wunder, Björn.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
Wer mit dir zusammen aufwachsen durfte, muss ja automatisch zum Männerhasser werden. Ich habe vollstes Verständnis für deine Schwester.
Übrigens verurteile ich jede Form der Intoleranz. Zum Beispiel auch Antisemitismus und Rassenhass. Macht mich das jetzt automatisch zu einem schwarzen Juden?? Erzähl mir mehr über die Welt und ihre Wunder, Björn.
Meine Schwester hasst mit Sicherheit keine Männer, da sie auch auf Männer steht und vorher auch Beziehungen hatte. Ich finds gut, dass du Intoleranz verurteilst. Warum bist du dann aber so reaktionär eingestellt und redest von Wutserben und anderen Klischees gegenüber Ausländern? Nur um zu provozieren?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #21Warum bist du dann aber so reaktionär eingestellt und redest von Wutserben und anderen Klischees gegenüber Ausländern?
Puh! Ich soll jetzt alles nochmals Copy-Pasten, was ich bereits an anderer Stelle erklärt habe? Ich bin abgeneigt.
Ich sage nur, dass Leute wie Djovak und Genie die Reputation von Migranten im Westen durch ihre Verhaltensmuster schädigen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #21Warum bist du dann aber so reaktionär eingestellt und redest von Wutserben und anderen Klischees gegenüber Ausländern?
Puh! Ich soll jetzt alles nochmals Copy-Pasten, was ich bereits an anderer Stelle erklärt habe? Ich bin abgeneigt.
Ich sage nur, dass Leute wie Djovak und Genie die Reputation von Migranten im Westen durch ihre Verhaltensmuster schädigen.
Das ist doch völlig übertrieben. Sie haben vielleicht eine andere Mentalität als Deutsche und sind oft temperamentvoller. Wenn du aber wirklich tolerant bist, akzeptierst du sie so wie sie sind.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #23Das ist doch völlig übertrieben. Sie haben vielleicht eine andere Mentalität als Deutsche und sind oft temperamentvoller. Wenn du aber wirklich tolerant bist, akzeptierst du sie so wie sie sind.
*Lach*
Toleranz bedeutet doch nicht, dass man Jedem alles durchgehen lassen kann. Demnach hätten die Attentäter von Paris also auch aus Toleranz begnadigt werden sollen??