nerdy verurteilt sich also selbst. formen der intoleranz hat er hier schon genüge zu grunde gelegt. er hat selber mal gesagt (is nur ein beispiel von vielen), dass sich user xy AUTOMATISCH selbst disqualifiziere, weil xy fan eines bestimmten spielers ist, weil nerdy net verstehen kann, wie man den oder den spieler gut finden kann. hab's in meinem vorigen post also auf den punkt getroffen. nerdy verurteilt sich selbst und kann sich selber net leiden. ajajajahahaha
Du malst schon sehr schwarz-weiß. Natürlich muss man ihnen nicht alles durchgehen lassen. Nur du argumentierst oft damit, dass sie Ausländer sind und deshalb so handeln. Du könntest sie ja auch neutraler beurteilen und ihre Nationalität nicht so in den Vordergrund schieben.
er kann net anders... das hat der nerdy schon so oft bewiesen, des er sein weltbild sehr einfach aufgebaut hat und nix von individualität hält... sehr gerne bedient er sich auch irgendwelchen klischees und verurteilt leute, weil er sie net verstehen kann... übrigens lebt er auch ganz das motto..."was interessiert mich heute, das gewäsch von gestern..."
nerdy hat so ziemlich das primitivste weltbild was gibt! wichtig sind für ihn einfache klischees, dann hat der tach struktur! rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Du malst schon sehr schwarz-weiß. Natürlich muss man ihnen nicht alles durchgehen lassen. Nur du argumentierst oft damit, dass sie Ausländer sind und deshalb so handeln. Du könntest sie ja auch neutraler beurteilen und ihre Nationalität nicht so in den Vordergrund schieben.
er kann net anders... das hat der nerdy schon so oft bewiesen, des er sein weltbild sehr einfach aufgebaut hat und nix von individualität hält... sehr gerne bedient er sich auch irgendwelchen klischees und verurteilt leute, weil er sie net verstehen kann... übrigens lebt er auch ganz das motto..."was interessiert mich heute, das gewäsch von gestern..."
nerdy hat so ziemlich das primitivste weltbild was gibt! wichtig sind für ihn einfache klischees, dann hat der tach struktur! rofl rofl
maaan bro... wenn du, @Björn *KING* Rafa und ich der gleichen meinung sind... dann ist diese meinung an eloquenz net mehr zu überbieten... 100%
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #52nerdy hat so ziemlich das primitivste weltbild was gibt! wichtig sind für ihn einfache klischees, dann hat der tach struktur! rofl rofl
Ob Maxi und Fedexpress mir deswegen damals zugestimmt haben??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #53maaan bro... wenn du, @Björn *KING* Rafa und ich der gleichen meinung sind... dann ist diese meinung an eloquenz net mehr zu überbieten... 100%
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wieso diskutiert ihr überhaupt über zarti? Jeder mit ein wenig hirn, hat ihn doch schon längst durchgeschaut, die anonymität eines Forums ist die perfekte Bühne um seinen Ausländerhass zu predigen und ohne Konsequenzen rechnen zu müssen, deswegen tippe ich auch, dass es in seinem Leben nicht so rosig ausschaut! Mal ehrlich, hier duaeraktiv, der versuch einer Steigerung des Selbstbewusstseins, indem er seinen Lauchkörper durch CardioTraining in "Form" bringen will, das internet-Gehate und Getrolle, also das sind schon sehr viele Anzeichen, die man einfach nicht übersehn kann! Er ist einfach unzifrieden mit sich selbst und wieß einfach nicht mehr was er schreiben soll, ein loser wie er im Buche steht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #57wieso diskutiert ihr überhaupt über zarti? Jeder mit ein wenig hirn, hat ihn doch schon längst durchgeschaut, die anonymität eines Forums ist die perfekte Bühne um seinen Ausländerhass zu predigen und ohne Konsequenzen rechnen zu müssen, deswegen tippe ich auch, dass es in seinem Leben nicht so rosig ausschaut! Mal ehrlich, hier duaeraktiv, der versuch einer Steigerung des Selbstbewusstseins, indem er seinen Lauchkörper durch CardioTraining in "Form" bringen will, das internet-Gehate und Getrolle, also das sind schon sehr viele Anzeichen, die man einfach nicht übersehn kann! Er ist einfach unzifrieden mit sich selbst und wieß einfach nicht mehr was er schreiben soll, ein loser wie er im Buche steht!
Als Zarthi das las kamen ihm die Tränen- es waren keine Freudentränen. Kopf hoch Zarthi!