Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #23Das ist doch völlig übertrieben. Sie haben vielleicht eine andere Mentalität als Deutsche und sind oft temperamentvoller. Wenn du aber wirklich tolerant bist, akzeptierst du sie so wie sie sind.
*Lach*
Toleranz bedeutet doch nicht, dass man Jedem alles durchgehen lassen kann. Demnach hätten die Attentäter von Paris also auch aus Toleranz begnadigt werden sollen??
Du malst schon sehr schwarz-weiß. Natürlich muss man ihnen nicht alles durchgehen lassen. Nur du argumentierst oft damit, dass sie Ausländer sind und deshalb so handeln. Du könntest sie ja auch neutraler beurteilen und ihre Nationalität nicht so in den Vordergrund schieben.
Du malst schon sehr schwarz-weiß. Natürlich muss man ihnen nicht alles durchgehen lassen. Nur du argumentierst oft damit, dass sie Ausländer sind und deshalb so handeln. Du könntest sie ja auch neutraler beurteilen und ihre Nationalität nicht so in den Vordergrund schieben.
er kann net anders... das hat der nerdy schon so oft bewiesen, des er sein weltbild sehr einfach aufgebaut hat und nix von individualität hält... sehr gerne bedient er sich auch irgendwelchen klischees und verurteilt leute, weil er sie net verstehen kann... übrigens lebt er auch ganz das motto..."was interessiert mich heute, das gewäsch von gestern..."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #33Vieltrinker Björn scheint aufgegeben zu haben. Aber sein Engagement für die Initiative "Habt den Serben lieb " verdient Anerkennung.
Nein, eigentlich doch nicht...
Nö, aber wir drehen uns im Kreis. Wollte nur mal deine offensichtliche Doppelmoral ansprechen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #33Vieltrinker Björn scheint aufgegeben zu haben. Aber sein Engagement für die Initiative "Habt den Serben lieb " verdient Anerkennung.
Nein, eigentlich doch nicht...
Nö, aber wir drehen uns im Kreis. Wollte nur mal deine offensichtliche Doppelmoral ansprechen.
Na, das ist doch auch schon was. Ein bedeutsamer Konsens
Zitat von Michael im Beitrag #38hoffe Goffin legt auch so eine fahrt hin
klar doch! wenn goffin sein köstlichstes tennis auspackt, sollte er locker das fastfinale erreichen und auch gegen raonix kann er gewinnen, siehe basel 14. und wenn jemand was gegen bubengoffin hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16Ich bin schwul, weil ich Homophobie verurteile?? Aaaaaah ja...
Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
stell dir mal vor @Björn *KING* Rafa um wie viel besser es dem nerdy danach gehen würde...
er ist gefangener in seinem eigenen körper. eigentlich kann er sich selbst net leiden, was blöd is, weil er doch den ganzen tag mit sich selber zusammen sein muss. rofl rofl
indem nerdy sich outet, helfen wir ihm wieder zu sich selbst zu finden. nerdy soll's raus lassen. das wird n tag der befreiung für ihn. ajajajahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
So ein Thread war über kurz oder lang wohl unausweichlich. Mir fällt da spontan dieser Hobby-Fußballer und seine legendäre Schwalbe ein. RF hat das mal gepostet. Damals wurde das glaube ich dem Laien gewidmet. Gar trefflich^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #43So ein Thread war über kurz oder lang wohl unausweichlich. Mir fällt da spontan dieser Hobby-Fußballer und seine legendäre Schwalbe ein. RF hat das mal gepostet. Damals wurde das glaube ich dem Laien gewidmet. Gar trefflich^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
Wer mit dir zusammen aufwachsen durfte, muss ja automatisch zum Männerhasser werden. Ich habe vollstes Verständnis für deine Schwester.
Übrigens verurteile ich jede Form der Intoleranz. Zum Beispiel auch Antisemitismus und Rassenhass. Macht mich das jetzt automatisch zu einem schwarzen Juden?? Erzähl mir mehr über die Welt und ihre Wunder, Björn.
nerdy verurteilt sich also selbst. formen der intoleranz hat er hier schon genüge zu grunde gelegt. er hat selber mal gesagt (is nur ein beispiel von vielen), dass sich user xy AUTOMATISCH selbst disqualifiziere, weil xy fan eines bestimmten spielers ist, weil nerdy net verstehen kann, wie man den oder den spieler gut finden kann. hab's in meinem vorigen post also auf den punkt getroffen. nerdy verurteilt sich selbst und kann sich selber net leiden. ajajajahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #46er hat selber mal gesagt (is nur ein beispiel von vielen), dass sich user xy AUTOMATISCH selbst disqualifiziere, weil xy fan eines bestimmten spielers ist
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #21Warum bist du dann aber so reaktionär eingestellt und redest von Wutserben und anderen Klischees gegenüber Ausländern?
Puh! Ich soll jetzt alles nochmals Copy-Pasten, was ich bereits an anderer Stelle erklärt habe? Ich bin abgeneigt.
Ich sage nur, dass Leute wie Djovak und Genie die Reputation von Migranten im Westen durch ihre Verhaltensmuster schädigen.
lol, um diese zeit biste schon wieder haggedicht und am diarrhoe labern. so viel wie wie du hier schon geschädigt hast, da kann keiner mithalten. dass das forum keine bessere reputation hat, hat zu einem riesenanteil dein verdienst. du hast hier nachhaltigen schaden angerichtet. herzlichen glückwunsch!