Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68Ist (mal wieder) was passiert? Seit wann ist DR unbeliebt?
doch schon immer. er ist so beliebt wie fußpilz. das hatte er sich aber auch hart erarbeitet und verdient. den titel größter forentroll von tennisfanworld hat er schonmal sicher. auf ES hat er mit gil pest und konsorten aber harte konkurrenz.
rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #73Meines Wissens haben NoleDjoker und Jinzo doch auch Wurzeln im Balkan, oder? Gegen die sage ich aber nie was. Ausländerhass pur, hm??
hä, seit wann das denn? nee komme ursprünglich aus...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #73Meines Wissens haben NoleDjoker und Jinzo doch auch Wurzeln im Balkan, oder? Gegen die sage ich aber nie was. Ausländerhass pur, hm??
zarhi hat doch n gehirn wie'n sieb! der bringt doch ständig sachen durcheinander oder reimt sich sachen zusammen, die net stimmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ach so, dann habe ich da was falsch verstanden^^ Türke bist du aber auch nicht, das steht erst recht fest
NoleDjoker hat aber Wurzeln im Balkan. Und dessen Etiquette ist im Vergleich zu den anderen beiden Vollproleten erste Sahne.
@vollstrecker. dat stanimal hat bei den AO 2,5 mal so viele matches gewonnen wie der 2.beste schweizer federer. stanimal hat auch doppelt so viele titel 2015 gewonnen, hat im race 3,7 mal so viele punkte und hat mehr als doppelt so viele siege 2015 wie fedi. selbst nerdy würde jetzt fachlich elokwent und tolerant anerkennen und analysieren, dass stanimal 2015 mindestens doppelt so gut ist wie fedi.
Ach so, dann habe ich da was falsch verstanden^^ Türke bist du aber auch nicht, das steht erst recht fest
NoleDjoker hat aber Wurzeln im Balkan. Und dessen Etiquette ist im Vergleich zu den anderen beiden Vollproleten erste Sahne.
na, na. mehr vollprolet als zarthi geht doch hier gar net! du schnappst hier viele titel unangefochten wech (z.b. größter forentroll auf tfw, größter vollprolet, user mit einfachstem weltbild was gibt etc. rofl rofl).
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85@vollstrecker. dat stanimal hat bei den AO 2,5 mal so viele matches gewonnen wie der 2.beste schweizer federer. stanimal hat auch doppelt so viele titel 2015 gewonnen, hat im race 3,7 mal so viele punkte und hat mehr als doppelt so viele siege 2015 wie fedi. selbst nerdy würde jetzt fachlich elokwent und tolerant anerkennen und analysieren, dass stanimal 2015 mindestens doppelt so gut ist wie fedi.
Ein typischer Genielord....
Hast du Glück, dass du Erfolgsfan der aller ersten Güte bist und man nicht gegen dich hetzen kann. Djokovic hat ja die AO gewonnen, wenn auch mit fadem Beigeschmack. Aber das ist ja sicherlich egal. Hauptsache Titel, Titel, Titel. Ansehen? Egal!
NoleDjoker liest erst gar nicht was du schreibst und nimmt dich nur als periphären Troll war, du bist sowas wie die nervige werbung die es jetzt jedesmal vor einem Youtube video gibt.... aber ab und zu muss man dich ästchenärmchen ja überfahren, du schreist ja förmlich danach
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
österreicher, türke.. wird ja immer schlimmer also soweit ich weiß, ist NoleDjoker 0 % serbe. hat er glaub ich mal erwähnt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85@vollstrecker. dat stanimal hat bei den AO 2,5 mal so viele matches gewonnen wie der 2.beste schweizer federer. stanimal hat auch doppelt so viele titel 2015 gewonnen, hat im race 3,7 mal so viele punkte und hat mehr als doppelt so viele siege 2015 wie fedi. selbst nerdy würde jetzt fachlich elokwent und tolerant anerkennen und analysieren, dass stanimal 2015 mindestens doppelt so gut ist wie fedi.
Ein typischer Genielord....
Hast du Glück, dass du Erfolgsfan der aller ersten Güte bist und man nicht gegen dich hetzen kann. Djokovic hat ja die AO gewonnen, wenn auch mit fadem Beigeschmack. Aber das ist ja sicherlich egal. Hauptsache Titel, Titel, Titel. Ansehen? Egal!
wenigstens hat Djokovic nie aus angst vor dem Gegner ein Finale abgesagt! #Fader Beigeschmack
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
da kann ich dir in allen punkten, mein vollstes einverständnis zu sichern...!!!
ach... nerdy ist ein fall für sich und in "tennis-dingen", noch inkompetenter als in allem anderen... und des heißt nix gutes...
Warum steht es fest, dass Jinzo definitiv kein (!) Türke ist? Immer wenn ich seine Kommentare lese, stelle ich mir hinter seinem Rechner einen 150 Kilogramm schweren Ömer vor.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #92Warum steht es fest, dass Jinzo definitiv kein (!) Türke ist? Immer wenn ich seine Kommentare lese, stelle ich mir hinter seinem Rechner einen 150 Kilogramm schweren Ömer vor.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88NoleDjoker liest erst gar nicht was du schreibst und nimmt dich nur als periphären Troll war, du bist sowas wie die nervige werbung die es jetzt jedesmal vor einem Youtube video gibt.... aber ab und zu muss man dich ästchenärmchen ja überfahren, du schreist ja förmlich danach
Befragen wird doch @NoleDjoker dazu. So wie ich das sehe, verstehen wir uns gut.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #89 also soweit ich weiß, ist NoleDjoker 0 % serbe. hat er glaub ich mal erwähnt.
komm @Jinzo-Lord ...du hast aber selber mal gesagt, du seist ursprünglich net deutscher... und von der "schreib-dialektik" her, wäre österreich nahe liegend...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88NoleDjoker liest erst gar nicht was du schreibst und nimmt dich nur als periphären Troll war, du bist sowas wie die nervige werbung die es jetzt jedesmal vor einem Youtube video gibt.... aber ab und zu muss man dich ästchenärmchen ja überfahren, du schreist ja förmlich danach
Befragen wird doch @NoleDjoker dazu. So wie ich das sehe, verstehen wir uns gut.
hahahahahahaha......oh mann!