Zitat von Darth Roger im Beitrag #174Vielleicht solltest du den Tipp mit dem Maulhalten selbst berücksichtigen. Wir können @Görgianer ja mal fragen, ob er es so lustig findet, wenn man ihn hier permanent mit einem Nazi in Verbindung bringt.
was hat des wort von genie mit nem nazi zu tun...?? du ober rassist... du erinnerst hier alle an nazis...!!
wenn das der göringianer liest, wird er dich maßregeln, weil es doch in wirklichkeit görgantisch heißt. ^^
DR spielt darauf an. Weiß nicht ob Genie das bewusst so geschrieben hat, oder ein unglücklicher Zufall vorliegt. Allerdings hat Görgianer schon teilweise seltsame Ansichten gegenüber Ausländern, speziell Serben rausgelassen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #180Allerdings hat Görgianer schon teilweise seltsame Ansichten gegenüber Ausländern, speziell Serben rausgelassen.
Ah ja, dann MUSS er ja ein Nazi sein
Djovak und Genie nennen den jetzt schon seit Monaten so. Du pflegst wohl zu scherzen, oder wie??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #180Allerdings hat Görgianer schon teilweise seltsame Ansichten gegenüber Ausländern, speziell Serben rausgelassen.
Ah ja, dann MUSS er ja ein Nazi sein
Djovak und Genie nennen den jetzt schon seit Monaten so. Du pflegst wohl zu scherzen, oder wie??
Ich kann sie aber auch verstehen. Görgianer hat sich schon üble Sachen gegenüber Djovaks und Genies Heimatland geleistet. Verbrannte Erde halt.
Zitat von Struffi im Beitrag #133@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @Djovak Nokovic: warum müsst Ihr eigentlich immer provozieren? Kann es sein das Ihr ziemlich wütend sein, weil eure Nation nichts auf die Reihe bekommt und Ihr im bösen Westen studieren müsst?
erstens, haben wir net provoziert, sondern nur tatsachen geschrieben, zweitens haben doch federerfans hier zuerst provoziert. bist wohl zu dämlich das hier zu erkennen. wundert mich net. ich habe mich nie negativ geäußert. dein weltbild scheint wie das des darth rogers sehr primitiv strukturiert zu sein mit deinem schubladendenken und alle in einen topf werfen. ich habe doch nie negativ gegen den westen geschrieben. was aber nich automatisch heißt, dass ich alles gut finde, was der westen macht. habe dazu nie stellung bezogen. haste alzheimer oder biste wieder haggedicht? oder isses einfach nur dummheit? ich finde hier in kölle zu studieren sehr köstlich. daher kann ich auf nichts wütend sein. nole IST der beste tennisspieler der welt, die nr.1. also kann ich auch auf nichts wütend sein. zumal er die AO gewonnen hat und 1. im race ist. dein struppi kriegt nix auf die reihe und federer is nur 11.
man, man, maaan @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka du scheinst ja wirklich alle für bare Münze zu nehmen was ich schreibe, dabei müsstest du als gelernter Obertroll doch differenzieren können was erst gemeinst ist und was einfach eine neckige Spitze in eure Richtung. Wenn es um Cheatkovic geht ist natürlich alles ernst gemeint, aber da brauche ich auch nix mehr zu schreiben, da euch ja aufgrund seiner offensichtlichen Fakerei die Argumente fehlen und man euch nur ohne Gegenwehr überfahren kann, was ziemlich einseitig und langweilig ist.
Du meintest wahrscheinlich das Wort, "ernst"!
No Problem bro, fixed that for you ;)
Und was regt sich zarti so auf, will der typ mich verarschen, was ihr beiden schon vom stapel gelassen habt ist extremst dümmlich und sehr rassisitsch, da ist die vermutung von einigen, dass ihr dem Nationalsozialismus nicht abgeneigt seid gar nicht mal so weit entfernt, aber zusammenhänge verstehen war nie zartis stärke, von daher, business as usual!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Struffi im Beitrag #133@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @Djovak Nokovic: warum müsst Ihr eigentlich immer provozieren? Kann es sein das Ihr ziemlich wütend sein, weil eure Nation nichts auf die Reihe bekommt und Ihr im bösen Westen studieren müsst?
erstens, haben wir net provoziert, sondern nur tatsachen geschrieben, zweitens haben doch federerfans hier zuerst provoziert. bist wohl zu dämlich das hier zu erkennen. wundert mich net. ich habe mich nie negativ geäußert. dein weltbild scheint wie das des darth rogers sehr primitiv strukturiert zu sein mit deinem schubladendenken und alle in einen topf werfen. ich habe doch nie negativ gegen den westen geschrieben. was aber nich automatisch heißt, dass ich alles gut finde, was der westen macht. habe dazu nie stellung bezogen. haste alzheimer oder biste wieder haggedicht? oder isses einfach nur dummheit? ich finde hier in kölle zu studieren sehr köstlich. daher kann ich auf nichts wütend sein. nole IST der beste tennisspieler der welt, die nr.1. also kann ich auch auf nichts wütend sein. zumal er die AO gewonnen hat und 1. im race ist. dein struppi kriegt nix auf die reihe und federer is nur 11.
man, man, maaan @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka du scheinst ja wirklich alle für bare Münze zu nehmen was ich schreibe, dabei müsstest du als gelernter Obertroll doch differenzieren können was erst gemeinst ist und was einfach eine neckige Spitze in eure Richtung. Wenn es um Cheatkovic geht ist natürlich alles ernst gemeint, aber da brauche ich auch nix mehr zu schreiben, da euch ja aufgrund seiner offensichtlichen Fakerei die Argumente fehlen und man euch nur ohne Gegenwehr überfahren kann, was ziemlich einseitig und langweilig ist.
Du meintest wahrscheinlich das Wort, "ernst"!
No Problem bro, fixed that for you ;)
Und was regt sich zarti so auf, will der typ mich verarschen, was ihr beiden schon vom stapel gelassen habt ist extremst dümmlich und sehr rassisitsch, da ist die vermutung von einigen, dass ihr dem Nationalsozialismus nicht abgeneigt seid gar nicht mal so weit entfernt, aber zusammenhänge verstehen war nie zartis stärke, von daher, business as usual!
ha, ha, ha... Serben scheinen wohl gerne zusammenzuhalten. Soll das korrigieren von Rechtschreibfehlern ein running Gag werden. Bis jetzt finde ich es noch lustig, wird aber wahrscheinlich mit der Zeit langweilig. Würde ich bei dir anfangen könnte es unschön für dich ausgehen. Habe dich aber scheinbar in deinem Pseudo-Nationalstolz gekränkt, also nichts für Ungut!
Struppi wieso solltest du mich gekränkt haben? Hab ich dich gekränkt, weil ich dich ausgebessert hab? ich versuche doch nur zu helfen! ^^
aber nein wirklich, du hast bis jetzt nichts dümmliches über serben und serbien geschrieben, von daher verstehe ich nicht, inwiefern du mich gekränkt hättest sollen?
ah ich seh schon, mit "ihr beiden" waren Zarti und Göringianer gemeint!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #185Struppi wieso solltest du mich gekränkt haben? Hab ich dich gekränkt, weil ich dich ausgebessert hab? ich versuche doch nur zu helfen! ^^
aber nein wirklich, du hast bis jetzt nichts dümmliches über serben und serbien geschrieben, von daher verstehe ich nicht, inwiefern du mich gekränkt hättest sollen?
ah ich seh schon, mit "ihr beiden" waren Zarti und Göringianer gemeint!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #174Vielleicht solltest du den Tipp mit dem Maulhalten selbst berücksichtigen. Wir können @Görgianer ja mal fragen, ob er es so lustig findet, wenn man ihn hier permanent mit einem Nazi in Verbindung bringt.
Ach, mich juckt überhaupt nicht was Fans von Novak-The-Nazi über mich schreiben oder denken. Wer Fan von diesem Nazi ist, der hat meistens wohl auch selbst eine entsprechende Einstellung...und da wunderts nicht wenn so jemand gerne mit Göring, Himmler und Konsorten um sich wirft. Wer nicht glaubt das Dopinvic ein Hardcore-Nationalist ist der öffentlich vor dem serbischen Mob zur Annektion fremder, unabhängiger Länder aufruft, der braucht sich nur mal ein wenig zu informieren. Und als wär das nicht schlimm genug trägt er sein Nazitum gar noch auf den Tennisplatz, man denke da nur an seinen Tschetnik-Gruss...
Ach, mich juckt überhaupt nicht was Fans von Novak-The-Nazi über mich schreiben oder denken. Wer Fan von diesem Nazi ist, der hat meistens wohl auch selbst eine entsprechende Einstellung...und da wunderts nicht wenn so jemand gerne mit Göring, Himmler und Konsorten um sich wirft. Wer nicht glaubt das Dopinvic ein Hardcore-Nationalist ist der öffentlich vor dem serbischen Mob zur Annektion fremder, unabhängiger Länder aufruft, der braucht sich nur mal ein wenig zu informieren. Und als wär das nicht schlimm genug trägt er sein Nazitum gar noch auf den Tennisplatz, man denke da nur an seinen Tschetnik-Gruss...
#Antifa!
there you go, der spinner görgianer ist selten 2 mausklicks entfernt... ich selbst finde ja auch des öfteren gefallen an dem so treffenden nick "göringianer", da er seine von grund auf faschistoide einstellung, die er mit rassistisch motivierten pointen und von blankem hass getriebenen statements durchaus zu untermauern weiß, ja kaum verbergen kann. eine wahre stütze der gesellschaft, wirklich super!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
lol, der göringianer betreibt wieder üble nachrede und verleumdungen. dumm wie stulle und ein hater wie er im buche steht. find dich damit ab, dass kosovo immer noch ein teil von serbien ist. ein teil eines landes, in dem zudem auch serben wohnen, kann sich nicht selbst als unabhängiges eigenständiges land deklarieren. z.b. kann sich auch nicht der das bundesland bayern einfach aus der bundesrepublik deutschland herauslösen. deswegen is göringianers ausspruch nole würde zur annexion, fremder, unabhängiger länder aufrufen einfach nur lächerlich und verdrehung der fakten. nole hat im übrigen lediglich gesagt "kosovo is serbia", was nunmal auch stimmt, genauso wie schottland zu great britain gehört.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
#Antifa!
WOW, dieser Beitrag ist mal wieder eine Sternstunde von Christian V. Man stelle sich mal vor, was hier los wäre, wenn jemand so gegen Federer und seine Fans hetzen würde...
Fassen wir mal kurz zusammen, wen Christian V. alles hasst: Alle Serben, vor allem Djokovic und Ivanovic, dann noch Klopp, Watzke, Nadal, Lindsey Vonn, Marcel Hirscher.. Habe ich jemanden vergessen? Sicherlich, denn Christian V. hasst zahlreiche Prominente, denn Hasser müssen hassen. Verbunden mit der gottgleichen Verehrung von Federer und Görges kann man sich denken, mit was für einen Menschen man es hier zu tun hat.
Finde dich damit ab, dass dem schon lange nicht mehr so ist. Eure Nazi-Fantasien vom Grossserbischen Weltreich sind mit dem Krieg und euren verübten Genoziden für alle Zeiten beendet. Die unabhängige Republik Kosovo ist ein eigenständiger Staat der weltweit annerkannt ist, u.a. natürlich auch von so ziemlich dem ganzen Westen. Kannst ja mal bei deiner (deutsch-/österr./schweiz. Regierung nachfragen wie sie das sieht wenn dus mal wieder nicht checkst).
Zitat z.b. kann sich auch nicht der das bundesland bayern einfach aus der bundesrepublik deutschland herauslösen.
Selbstverständlich kann sich Bayern aus Deutschland abspalten, wenn sich dafür entsprechende Mehrheiten in Bayern finden. Zwar ist Bayern gewissermassen heute schon "Freistaat", aber niemand könnte und niemand würde sie daran hindern sich gänzlich von Deutschland zu lösen. Die meisten Deutschen würden darüber wohl sowieso eher jubeln ;) Aber sicherlich fänden sich da nur wenige deutsche Nazis die sich vor einen wütenden Mob mit Mistgabel-Pöbel stellen und dann die Annektion von Bayern ausrufen. Wozu auch, in Deutschland gibts eben zum Glück heute kaum noch Nazis die ihren Mikropenis durch Grossmachts-Fantasien kompensieren müssen. Ganz davon abgesehn hakt der Vergleich daran, dass dem Unabhängigkeitsbestreben des Kosovo ein Genozid an seinen Landsmännern in serbien vorrausgegangen ist...