so ein blödsinn. selbstverständlich kann sich bayern nicht einfach aus der bundesrepublik lösen. so ein referendum wäre ungültig! zudem gibt es in bayern viel staatseigentum, was der brd gehört, das kann sich ein bundesland net einfach eigenständig einverleiben. schon nach dem gesetzen isses gar net möglich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #202so ein blödsinn. selbstverständlich kann sich bayern nicht einfach aus der bundesrepublik lösen. so ein referendum wäre ungültig!
Selbstveständlich könnte sich Bayern aus Deutschland lösen. Du hängst da wohl dieser Staatgläubigkeit an, welche übrigens gerade die faschistoiden Staaten gerne predigen. Aber so ists natürlich nicht; das Volk ist der Staat, das Volk ist der Souverän. Und wenn sich das Volk dafür entscheidet sich unabhängig zu machen, dann wird das auch geschehen. Es gibt kein "Recht" mit dem man Völkern ihre Selbstbestimmung nehmen könnte. Die meisten zivilisierten Länder lösen das Problem indem sie für manche Regionen ggf besondere Autonomie gewähren, wie eben den "Freistaat"-Status für die Bayern. Aber den Weg hat sich Serbien im Krieg selbst verbaut.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #202so ein blödsinn. selbstverständlich kann sich bayern nicht einfach aus der bundesrepublik lösen. so ein referendum wäre ungültig!
Selbstveständlich könnte sich Bayern aus Deutschland lösen. Du hängst da wohl dieser Staatgläubigkeit an, welche übrigens gerade die faschistoiden Staaten gerne predigen. Aber so ists natürlich nicht; das Volk ist der Staat, das Volk ist der Souverän. Und wenn sich das Volk dafür entscheidet sich unabhängig zu machen, dann wird das auch geschehen. Es gibt kein "Recht" mit dem man Völkern ihre Selbstbestimmung nehmen könnte. Die meisten zivilisierten Länder lösen das Problem indem sie für manche Regionen ggf besondere Autonomie gewähren, wie eben den "Freistaat"-Status für die Bayern. Aber den Weg hat sich Serbien im Krieg selbst verbaut.
ja, ja, so sind einige bayern, sich erst 40 oder 50 jahre als nehmerland des länderfinanzausgleiches aushalten lassen und wenn bei ihnen alles schick ist und läuft, würden sie sich sogar theoretisch die option nehmen völkerrechtswidirg aus deutschland auszutreten. euch sollte klar sein, dass so etwas völkerrechtswidirg ist und daher zu 100% inkorrekt! manche bayern denken wohl auch die erde dreht sich um bayern, die bayern sind die krone der schöpfung und der nabel der welt. *lach* rofl lolissimo ;-)))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #205ja, ja, so sind einige bayern, sich erst 40 oder 50 jahre als nehmerland des länderfinanzausgleiches aushalten lassen und wenn bei ihnen alles schick ist und läuft, würden sie sich sogar theoretisch die option nehmen völkerrechtswidirg aus deutschland auszutreten. euch sollte klar sein, dass so etwas völkerrechtswidirg ist und daher zu 100% inkorrekt! manche bayern denken wohl auch die erde dreht sich um bayern, die bayern sind die krone der schöpfung und der nabel der welt. *lach* rofl lolissimo ;-)))
das denken wir nicht, das ist wie du gerne immer wieder zum besten gibst: EIN FAKT !! löölzz
Zitat von Timo im Beitrag #211hier ist aber sonst keiner so stolz auf seine nationalität und muss das so raushängen lassen? dieses "ich bin serbe und geil" geprolle nervt etwas
Aber eures "federer ist der beste grösste schönste.." geprolle nervt noch viel mehr
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #211hier ist aber sonst keiner so stolz auf seine nationalität und muss das so raushängen lassen? dieses "ich bin serbe und geil" geprolle nervt etwas
Aber eures "federer ist der beste grösste schönste.." geprolle nervt noch viel mehr
nur djovak lässt ja beides gleichzeitig raushängen, kann man ja oben nachlesen
Stimmt, Stan nicht. Er ist eigentlich Pole, hat nen deutschen Vater und dann dachte er sich: Machen wir die Sache rund und ich werde Schweizer.
als ich meinen beitrag angeschaut hab, hab ich mir gedacht... hoppla, ich hätte eigentlich roger und stan schreiben müssen... es wird ja hier sicher wieder einen troll geben, der versuchen wird zu trollen... des dies du bist... lag eigentlich auf der hand... vor allem weil zarthi heute noch net aufgetaucht ist...
weißt du kluger kerl auch, welche nationalität stans mum hat und wo stan aufgewachsen ist, sowie wo er in die schule ging und wo er verwurzelt ist...??
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #207Was? Novak DJokovic ist die Nr1 und im moment der beste SPieler auf der Welt? Und wir serben sind supergeil?!
Timo, wenn du nicht verstehst wieso ich das geschrieben hab, kann ich dir auch nicht helfen!
Und das Tennisgelaber tun wir doch alle, bei einem Federerlastigem Forum ist das Federer gejodle nur um ein paar lvl höher und nerviger, deswegen bin ich das perfekte Gegengewicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
du hast wohl den sarkasmus mal wieder übersehen. ich hab sowas z.b. noch nie geschrieben. wenn ich mir mal so angucke, welches fanlager hier am meisten rumprollt, dann ist das zu 100% das federerlager. dabei bezieht sich das geprolle aber zum allergrößten teil auf die jahre 2003-2010. federer hat in den letzten 5 jahren schließlich nur 1 gs-titel gewonnen. da gab's net mehr sooo viel zu prollen. trotzdem halten nicht wenige fedfans federer immer noch für den besten tennisspieler der welt. rofl rofl lolissimo
Stimmt, Stan nicht. Er ist eigentlich Pole, hat nen deutschen Vater und dann dachte er sich: Machen wir die Sache rund und ich werde Schweizer.
na ja, federer ist doch auch südafrikaner und hat ne süafrikanische mutter. ist also nur zur hälfte schweizer. und mirka is ne geborene slowakin und beide eltern sind slowakin. sie wurde nur in die schweiz eingebürgert. demzufolge haben die 4 kinder der federers nen vater, der zu 50% schweizer und zu 50% südafrikaner is und ne mutter, die zu 100% slowakin ist, demzufolge sind die kinder zu 25% schweizer, zu 25% südafrikaner und zu 50% slowaken. das ist DER wahrheit.
du hast wohl den sarkasmus mal wieder übersehen. ich hab sowas z.b. noch nie geschrieben. wenn ich mir mal so angucke, welches fanlager hier am meisten rumprollt, dann ist das zu 100% das federerlager. dabei bezieht sich das geprolle aber zum allergrößten teil auf die jahre 2003-2010. federer hat in den letzten 5 jahren schließlich nur 1 gs-titel gewonnen. da gab's net mehr sooo viel zu prollen. trotzdem halten nicht wenige fedfans federer immer noch für den besten tennisspieler der welt. rofl rofl lolissimo
Seit geraumer Zeit arbeiten Einige anscheinend daran, dass die ach so böse FedFam von Platz 1 des "Trollens" zu stoßen Nur macht ihr das in einer etwas anderen Form. Ihr schießt egal wo und wie gegen Federer und versucht ihn und seine Leistungen zu diskreditieren. Das gilt natürlich nicht für alle, aber da wird sich zum Teil mächtig ins Zeug gelegt.
Seit geraumer Zeit arbeiten Einige anscheinend daran, dass die ach so böse FedFam von Platz 1 des "Trollens" zu stoßen Nur macht ihr das in einer etwas anderen Form. Ihr schießt egal wo und wie gegen Federer und versucht ihn und seine Leistungen zu diskreditieren. Das gilt natürlich nicht für alle, aber da wird sich zum Teil mächtig ins Zeug gelegt.
das ist doch blödsinn! lest ihr eigentlich eure eigenen kommentare mal? wir diskreditieren federers leistungen nirgends. wenn ich schreibe, es gibt keinen goat, hat das nunmal gar nicht mit einer diskreditierung federers zu tun. ebenso wenig eine diskussion über eine weaker-ära zu federers erfolgreichsten zeit. du musst es eher so sehen, die federerfans sind hier in der überzahl und umso mehr sie hier an der schraube drehen und irgendwelche gotteslobhymnen auf federer abjubeln und andere spieler oder fangruppen herabwürdigen, umso mehr schreien die fedfans danach mal ein gegengewicht und kontra zu bekommen. wir machen hier nichts, aber auch gar nichts, was die federerfans hier nicht machen! ihr wollt es doch so. ihr streut hier das salz in die suppe und wir streuen eben etwas salz dazu (zurück sozusagen).
herrlich, hat sich kein bisschen verändert. herablassend wie immer
das du jetzt ankommst und sagst, federer wäre nicht der größte (bzw unsere argumentation ist schwachsinn) weil er nach 2010 nicht mehr so erfolgreich war... da krieg ich das kotzen! da sag ich dann: nole hat bis 2011 (als federer nicht mehr so gut war und nadal auch nachgelassen hat) nix gerissen, was für ein loser!!!! und komisches timing um dann gut zu werden, konnte sich halt gegen die beiden größten tennissportler des jahrtausends nicht durchsetzen, als sie in ihrer prime waren. novak djokovic aka "the third guy".