Zitat von Timo im Beitrag #125@vollstrecker sorry, hab deinen beitrag komplett falsch gelesen und fehlinterpretiert :D ich schiebs jetzt mal auf den klausurstress
ach... ihr in deutschland habt doch alle noch restalkohol vom fasching... ne.. ist okay...
Da kann sich Djokovic natürlich glücklich schätzen. Einen WM-Titel so ganz kampflos abstauben zu dürfen, gab es wahrlich nicht oft. Rücken zu haben ist natürlich blöd. Djokovic wird mit 30 Jahren schlimm aussehen, so wie der jetzt schon hinter jeden Ball hecheln muss, um überhaupt noch eine Chance zu haben und konkurrenzfähig zu sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #73Meines Wissens haben NoleDjoker und Jinzo doch auch Wurzeln im Balkan, oder? Gegen die sage ich aber nie was. Ausländerhass pur, hm??
richtig geraten! hätte jinzo wurzeln im balkan wäre er schon lange nole fan ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
FTO ich sag dir wieso er angst hatte: Nole ist besser! Wäre Kei im Finale gewesen hätte er sicher gespielt, wobei ich ehrlich zugestehn muss, dass ich Rogers entscheidung schon verstehe, dennoch hat das ganze einen faden Beigeschmack ^^
Laugh On Loud
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #129FTO ich sag dir wieso er angst hatte: Nole ist besser! Wäre Kei im Finale gewesen hätte er sicher gespielt, wobei ich ehrlich zugestehn muss, dass ich Rogers entscheidung schon verstehe, dennoch hat das ganze einen faden Beigeschmack ^^
Laugh On Loud
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #129FTO ich sag dir wieso er angst hatte: Nole ist besser! Wäre Kei im Finale gewesen hätte er sicher gespielt, wobei ich ehrlich zugestehn muss, dass ich Rogers entscheidung schon verstehe, dennoch hat das ganze einen faden Beigeschmack ^^
Laugh On Loud
das ist doch keine angst ... das war vorsicht. und gegen nole wird es halt meistens eng und sehr anstrengend, da wäre der DC futsch gewesen, egal ob er die WTF gewinnt oder nicht. Als ob ihr euch anders entschieden hättet aber jetzt hier immer groß das Maul aufreißen von wegen "Fader Beigeschmack! Angschweiß! Blablabla"
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @Djovak Nokovic: warum müsst Ihr eigentlich immer provozieren? Kann es sein das Ihr ziemlich wütend sein, weil eure Nation nichts auf die Reihe bekommt und Ihr im bösen Westen studieren müsst?
Zitat von Struffi im Beitrag #133@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @Djovak Nokovic: warum müsst Ihr eigentlich immer provozieren? Kann es sein das Ihr ziemlich wütend sein, weil eure Nation nichts auf die Reihe bekommt und Ihr im bösen Westen studieren müsst?
Du hast es erfasst!
PS das heißt, "wütend SEID".... schon blöd von einem Ausländer die Muttersprache erklärt zu bekommen, no?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Struffi im Beitrag #133@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @Djovak Nokovic: warum müsst Ihr eigentlich immer provozieren? Kann es sein das Ihr ziemlich wütend sein, weil eure Nation nichts auf die Reihe bekommt und Ihr im bösen Westen studieren müsst?
Du hast es erfasst!
PS das heißt, "wütend SEID".... schon blöd von einem Ausländer die Muttersprache erklärt zu bekommen, no?
Ah, du hast ein Komma falsch gesetzt. Meine fresse!! Übrigens wird "seid" klein geschrieben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #73Meines Wissens haben NoleDjoker und Jinzo doch auch Wurzeln im Balkan, oder? Gegen die sage ich aber nie was. Ausländerhass pur, hm??
oh, also bist du doch serbe. dann hab ich dich vorhin wohl mim user No1e verwechselt, der ausm deutschsprachigen raum kommt und kein serbe ist. meine wurzeln liegen in... naja nole-fan bin ich net wirklich, aber ich kann ihn ebenso wie faperer und fapal gut leiden^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #136 meine wurzeln liegen in... naja nole-fan bin ich net wirklich, aber ich kann ihn ebenso wie faperer und fapal gut leiden^^
jetzt komm ich langsam dahinter... du hast gesagt "südlicher als deutschland..." da kanns ja eigentlich nur einer der ex-jugo-staaten sein... kroate, mazedonier, bosnier etc...
Du hast es erfasst!
Ah, du hast ein Komma falsch gesetzt. Meine fresse!! Übrigens wird "seid" klein geschrieben.
NOOOOOOOOOOOOO.....
Du hast es erfasst!
Bitte nicht ablenken und wie Timo bereits erwähnt hat sich beim korrigieren völlig der Lächerlichkeit preis geben. Ich bin kein so dilettantischer korinthenkacker und stehe zu meiner Rechtschreibschwäche. Da habe ich aber schon größere Böcke geschossen (z.B. Jagt statt Jagd geschrieben), dieser ist mir einfach durchs Multi-Tasking passiert. Trotzdem Danke für deine Ehrlichkeit hinsichtlich meiner Frage, dann weis ich jetzt ja bescheid!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #136 meine wurzeln liegen in... naja nole-fan bin ich net wirklich, aber ich kann ihn ebenso wie faperer und fapal gut leiden^^
jetzt komm ich langsam dahinter... du hast gesagt "südlicher als deutschland..." da kanns ja eigentlich nur einer der ex-jugo-staaten sein... kroate, mazedonier, bosnier etc...
*löl* wann hab ich das denn gesagt.. maaan immer diese neugierigen schweizer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
oh, also bist du doch serbe. dann hab ich dich vorhin wohl mim user No1e verwechselt, der ausm deutschsprachigen raum kommt und kein serbe ist. meine wurzeln liegen in... naja nole-fan bin ich net wirklich, aber ich kann ihn ebenso wie faperer und fapal gut leiden^^
nein du hattest schon recht, bin kein serbe habe nur wurzeln im balkan ^^ maaan du kannst doch wenigstens mal nen tipp geben wo deine wurzeln liegen, kann doch nicht so schlimm sein.. afrika vielleicht? löl
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von vollstrecker im Beitrag #141aber für mich bist du ab heute shottys landsmann und gut ist...
lmfao na wenn du meinst.. die richtung "südlich" könnte sogar stimmen, wer weiß
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #142nein du hattest schon recht, bin kein serbe habe nur wurzeln im balkan ^^ maaan du kannst doch wenigstens mal nen tipp geben wo deine wurzeln liegen, kann doch nicht so schlimm sein.. afrika vielleicht? löl
asoo na dann. hab mal wieder meine tipp-qualitäten unterschätzt na ich weiß nicht, hab nämlich angst vor anfeindungen und rassisten. vielleicht erzähl ich das mal, wenn ich haggevoll bin, mal gucken^^ aber von sehr weit komm ich jedenfalls net, im umkreis von ca. 2.000 km entfernung (luftlinie) sag ich mal.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #141aber für mich bist du ab heute shottys landsmann und gut ist...
lmfao na wenn du meinst.. die richtung "südlich" könnte sogar stimmen, wer weiß
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #142nein du hattest schon recht, bin kein serbe habe nur wurzeln im balkan ^^ maaan du kannst doch wenigstens mal nen tipp geben wo deine wurzeln liegen, kann doch nicht so schlimm sein.. afrika vielleicht? löl
asoo na dann. hab mal wieder meine tipp-qualitäten unterschätzt na ich weiß nicht, hab nämlich angst vor anfeindungen und rassisten. vielleicht erzähl ich das mal, wenn ich haggevoll bin, mal gucken^^ aber von sehr weit komm ich jedenfalls net, im umkreis von ca. 2.000 km entfernung (luftlinie) sag ich mal.
aah...
nun wird's langsam einfach... aber ich werds net verraten...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #145ach wirklich? du schlauer schlingel kannst mir ja ne PN schicken, vielleicht gibts dann ne streng geheime PN zurück
Irgendwann spuckst du es sowieso aus im Rotze voll Fred
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #145ach wirklich? du schlauer schlingel kannst mir ja ne PN schicken, vielleicht gibts dann ne streng geheime PN zurück
Irgendwann spuckst du es sowieso aus im Rotze voll Fred
naja.. oder auch nicht
ich krieg von dem höllischen höllenvieh noch irgendwann alpträume...
hatte ich mir auch gedacht, als ich des vieh vom shotty gesehen hab... jürgen wird wohl auch net wissen, was für eine gattung des ist...
heute hast du was verpasst... nardy zarthi ist seine "kacke" ordentlich um die ohren geflogen... hättest noch gut dazu gepasst... er meinte ja, es würde ihn net betreffen, aber seit ein paar stunden ist er abgetaucht...