wenn ihr schreibt federer IST immer noch der beste tennisspieler der welt, dann kann man das mit einem vergleich der erfolge aller spieler in den letzten 5 jahren wohl widerlegen. da waren nadal und nole erfolgreicher. federer war aber einmal über einen langen zeitraum der beste tennisspieler der welt! es wundert mich etwas, dass es dich wundert, wenn ihr hier die keule schwingt, dass wir dann eben mal zurückschwingen. was die federerfans hier schon von oben herab heruntergelassen haben, aber n echo vertragen sie einfach nicht! DAT doppelmoral!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
dass hier federer zum besten ALLER zeiten und sogar über gott erheben wollt, ist eine klare diskreditierung aller götter und der besten spieler der geschichte des tennissports. sehr von oben herab! es bleibt eben immer alles spekulation und konjunktiv, was ihr zur GOAT-debatte schreibt. eure argumentation wird immer auf konjunktiven basieren und ihr könnt euren standpunkt niemals beweisen. ich lehne mich erst gar nicht so weit aus dem fenster und sage eben, dass es nicht die geringste vergleichsgrundlage gibt und einen generationen- und jahrzehnte überschreitender vergleich jeglichem sinn entbehrt. ihr maßt euch an über dinge zu spekulieren und die größten spieler der geschichte in ihren verdiensten und leistungen zu diskreditieren, nur weil ihr euren liebling als krone der tennisschöpfung sehen wollt! eure fanliebe geht schone echt weit.
aber es war doch euer ausdrücklicher wunsch, dass hier auch ein bisschen gefrotzelt und kontra gegeben wird, denn das ist hier doch schließlich das salz in der suppe!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das ganze scheint dir sehr wichtig zu sein bzw. willst du uns reinwürgen, dass du recht haben könntest. Warum du immer wieder Romane dazu verfasst erschließt sich mir nicht. Du bist ja nicht dumm, von daher solltest du mittlerweile erkannt haben, dass uns dein Gerede ziemlich kalt lässt. Wir werden in Roger immer den GOAT sehen. Und da der Großteil der Menschheit das auch so sieht können wir uns eigentlich entspannt zurücklehnen
Zitat von Maestro im Beitrag #230Das ganze scheint dir sehr wichtig zu sein bzw. willst du uns reinwürgen, dass du recht haben könntest. Warum du immer wieder Romane dazu verfasst erschließt sich mir nicht. Du bist ja nicht dumm, von daher solltest du mittlerweile erkannt haben, dass uns dein Gerede ziemlich kalt lässt. Wir werden in Roger immer den GOAT sehen. Und da der Großteil der Menschheit das auch so sieht können wir uns eigentlich entspannt zurücklehnen
Man kann logischerweise die Generationen nicht vergleichen und mit 100%iger Evidenz wird man nie einen besten aller Zeiten finden... Aber wenn man jetzt die Waffe an den Kopf gehalten bekommt und einfach einen nennen MÜSSTE, dann wäre das ganz sicher bei der Mehrheit einfach Federer...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #232Man kann logischerweise die Generationen nicht vergleichen und mit 100%iger Evidenz wird man nie einen besten aller Zeiten finden... Aber wenn man jetzt die Waffe an den Kopf gehalten bekommt und einfach einen nennen MÜSSTE, dann wäre das ganz sicher bei der Mehrheit einfach Federer...
bei wem...?? den meisten von was...?? bei mir käme wie aus der pistole geschossen stanimal wowrinka... und das ist ein fakt...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #232Man kann logischerweise die Generationen nicht vergleichen und mit 100%iger Evidenz wird man nie einen besten aller Zeiten finden... Aber wenn man jetzt die Waffe an den Kopf gehalten bekommt und einfach einen nennen MÜSSTE, dann wäre das ganz sicher bei der Mehrheit einfach Federer...
bei wem...?? den meisten von was...?? bei mir käme wie aus der pistole geschossen stanimal wowrinka... und das ist ein fakt...
Und wie würdest du das untermauern?? Da bin ich jetzt aber mal gespannt^^
Und wie würdest du das untermauern?? Da bin ich jetzt aber mal gespannt^^
geilste rückhand ever... geilste winner ever... geilstes 6pack ever... und weil (dat wichtigste) weil ich sein fan bin...
Zitat von Maestro im Beitrag #230Das ganze scheint dir sehr wichtig zu sein bzw. willst du uns reinwürgen, dass du recht haben könntest. Warum du immer wieder Romane dazu verfasst erschließt sich mir nicht. Du bist ja nicht dumm, von daher solltest du mittlerweile erkannt haben, dass uns dein Gerede ziemlich kalt lässt. Wir werden in Roger immer den GOAT sehen. Und da der Großteil der Menschheit das auch so sieht können wir uns eigentlich entspannt zurücklehnen
In Lampukistan vllt
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
DAT lässiger Konter
nö, war doch kein lässiger konter. denn ich will auch keinem was reinwürgen.
andersrum wird ein schuh draus. den federerfans ist es enorm wichtig die welt mit einem federer-goat zu bekehren und fordert diese auszeichnung regelmäßig ein. auch federers ganze erfolge, die hauptsächlich vor 6-12 jahren lagen (also schon etwas länger zurück) werden hier regelmäßig, egal ob es in den kontext passt oder nicht hoch und runterjodelt, was uns aber als nicht-federer-fetichisten ziemlich kalt lässt. in der goat-debatte ist die argumentation der federerfans immer spielend leicht anzugreifen, da mutmaßungen, spekulationen und die ganzen konjunktive eben immer angreifbar sind. da wir uns in der goat-debatte nicht anmaßen generationenübergreifend spekulierend zu vergleichen, können wir uns lässig zurücklehnen. es macht einfach nur immer wieder spaß eure argumentation zu widerlegen.
ey @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka lass es doch einfach mal... wir wollen gerne über den GOAT diskutieren, du nicht. Hat hier JEDER verstanden, du musst nicht jedes mal dieses "es gibt keine objektiven Grundlagen"-Gelaber rausholen, das machst du mittlerweile quasi schon jeden Tag und wieder holst dich damit komplett und KEINEN interessiert es. Bist du auch in Religionsforen unterwegs und erzählst den Leuten da, es gibt keinen Gott und ihr Glaube ist sinnlos? Du bist schon echt mega penetrant
DAT lässiger Konter
andersrum wird ein schuh draus. den federerfans ist es enorm wichtig die welt mit einem federer-goat zu bekehren und fordert diese auszeichnung regelmäßig ein. auch federers ganze erfolge, die hauptsächlich vor 6-12 jahren lagen (also schon etwas länger zurück) werden hier regelmäßig, egal ob es in den kontext passt oder nicht hoch und runterjodelt, was uns aber als nicht-federer-fetichisten ziemlich kalt lässt. in der goat-debatte ist die argumentation der federerfans immer spielend leicht anzugreifen, da mutmaßungen, spekulationen und die ganzen konjunktive eben immer angreifbar sind. da wir uns in der goat-debatte nicht anmaßen generationenübergreifend spekulierend zu vergleichen, können wir uns lässig zurücklehnen. es macht einfach nur immer wieder spaß eure argumentation zu widerlegen.
[/quote] kann mich da allen nur anschließen, lass uns unseren spaß, bevor sich unsere meinung und auch 90% der weltbevölkerung ändert geht die welt unter. ignoriere einfach in zukunft den goat thread dann ist wirklich allen geholfen. !!
Wenn Ihr hier beim "reinwürgen seid" hoffe ich doch, Ihr steckt von Zeit zu Zeit schon mal etwas bei einem heißen Chica weg. Ist entspannend und tut gut...
DAT lässiger Konter
kann mich da allen nur anschließen, lass uns unseren spaß, bevor sich unsere meinung und auch 90% der weltbevölkerung ändert geht die welt unter. ignoriere einfach in zukunft den goat thread dann ist wirklich allen geholfen. !![/quote]
Wie man immer auf diese spannenden zahlen kommt ist echt amüsant!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
DAT lässiger Konter
kann mich da allen nur anschließen, lass uns unseren spaß, bevor sich unsere meinung und auch 90% der weltbevölkerung ändert geht die welt unter. ignoriere einfach in zukunft den goat thread dann ist wirklich allen geholfen. !!
Wie man immer auf diese spannenden zahlen kommt ist echt amüsant![/quote] scharfes nachdenken
die beiträge der timos und co werden immer lustiger. die fedfam beliebt immer mehr zu scherzen. sie legen mir ans herz ich solle in der goat-debatte nix mehr schreiben, weil sie meinen standpunkt kennen. ey, uffpasse!!! wir kennen euren standpunkt auch. ihr wolltet nie diskutieren! darth roger hat den thread doch nur eröffnet, um federer als übergott zu huldigen und zum goat zu erheben und damit alle anderen spieler der geschichte zu diskreditieren und deren verdienste und leistungen zu schmälern. wir wissen euren standpunkt auch. also könntet ihr genauso gut eure klappe halten. hahahahaha ihr scheint mächtig angefressen zu sein, weil es keinen GOAT geben kann, ihr erwähnt in jedem 2.satz, dass federer euer goat ist. man spürt förmlich, dass die letzten jahre nicht spurlos an euch vorbeigegangen sind. nur 1 gs-sieg in den letzten 5 jahren. euch ist es wohl extrem wichtig, dass federer trotzdem als der beste der besten gilt. ihr habt hier in der diskussion selbst nichts mehr beizutragen und fordert von anderen sich rauszuhalten, dabei habt ihr selbst nichts vorzutragen und wollt sowieso nur bestätigung für roger als goat und sowieso nichts anderes hören. wenn ihr tief in euch gehen würdet und ehrlich und objektiv zu euch selbst wäret, dann würdet ihr zugeben, dass es keinen goat geben kann, weil's einfach 0 sinn ergibt generationenübreifend irgendwelche spekulationen, die auf niemals beweisbaren konjunktiven beruhen, anzustellen!
ich verlier langsam den respekt vor dir genie. wir diskutieren, es gab schon genug produktive diskussionen (vorallem mit nadalfans wie bspw. maxi oder ben) wo man sachlich über die GOAT-lage gesprochen hat. du pickst dir nur wieder raus, was dir in den kram passt. und hier ist der riesenunterschied und warum du absolut im unrecht bist: Wir haben uns ein thema ausgesucht und diskutieren darüber. wir reden über verschiedene szenarien usw. du platzt jedes mal rein, sagst uns, dass wir das nicht dürfen und wenn wir dann trotzdem weitermachen heulst du nur rum und drehst dich im Kreis. Warum meidest du nicht einfach die GOAT Diskussionen?? Wir haben das Recht daran teilzunehmen, weil wir uns auf das Gedankenspiel einlassen. Wir wissen alle, dass es keinen objektiven GOAT geben kann, sonst gäbe es ja keine Debatte. Aber wir reden halt über den GOAT als Gedankenspiel. Du lehnst es von vorneherein ab und dann solltest du auch so konsequent sein uns in Ruhe zu lassen.
Ich bin glaub ich nicht der einzige dem dieses Reinwürgen deiner Meinung ("es kann keinen GOAT geben schluß aus basta") extrem nervt.
man muss eigentlich mal ne Lanze für die Nadalfans brechen. Die pöbeln hier am wenigsten rum und halten sich (zumindest in den letzten monaten) ziemlich zurück. gut, er hat auch wenig gespielt und björn hat immer so seine phasen. aber gegen die fedfam und nolefam sind die sehr harmlos. die novak fans sagen zwar nicht, dass ihr spieler der goat (das kann man ja auch nicht ansatzweise begründen) aber es wird dauernd rumgeprollt, dass nole der allerbeste ist und wie geil sie ihn finden. daher benehmen sie sich doch genauso wie z.T. die Fedfam, aber beschweren sich dann und heulen wieder rum.
Zitat von stan the man im Beitrag #249Ein vamos für die rafa fam
definitiv! Allerdings hatten Sie in letzter Zeit auch nicht viel zu melden... Die Zukunft wird zeigen ob Sie als die "Gentleman" in die Forumsgeschichte eingehen werden