ich krieg von dem höllischen höllenvieh noch irgendwann alpträume...
hatte ich mir auch gedacht, als ich des vieh vom shotty gesehen hab... jürgen wird wohl auch net wissen, was für eine gattung des ist...
heute hast du was verpasst... nardy zarthi ist seine "kacke" ordentlich um die ohren geflogen... hättest noch gut dazu gepasst... er meinte ja, es würde ihn net betreffen, aber seit ein paar stunden ist er abgetaucht...
wirklich schade, dass ich das verpasst habe... und für darth: karma's a bitch, they say.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
und btw punkto "höllisches höllenvieh": ich habe mich jetzt mal selbst erbarmt und nach schlappen 2 minuten google diesen kuriosen kranich klassifizieren können. das ungetier schimpft sich Schuhschnabel, ist wohl eine ziemlich böse ausführung eines storches, reihers oder pelikans und wird bis zu 1 meter 20 gross.
Zitat von Struffi im Beitrag #133@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @Djovak Nokovic: warum müsst Ihr eigentlich immer provozieren? Kann es sein das Ihr ziemlich wütend sein, weil eure Nation nichts auf die Reihe bekommt und Ihr im bösen Westen studieren müsst?
erstens, haben wir net provoziert, sondern nur tatsachen geschrieben, zweitens haben doch federerfans hier zuerst provoziert. bist wohl zu dämlich das hier zu erkennen. wundert mich net. ich habe mich nie negativ geäußert. dein weltbild scheint wie das des darth rogers sehr primitiv strukturiert zu sein mit deinem schubladendenken und alle in einen topf werfen. ich habe doch nie negativ gegen den westen geschrieben. was aber nich automatisch heißt, dass ich alles gut finde, was der westen macht. habe dazu nie stellung bezogen. haste alzheimer oder biste wieder haggedicht? oder isses einfach nur dummheit? ich finde hier in kölle zu studieren sehr köstlich. daher kann ich auf nichts wütend sein. nole IST der beste tennisspieler der welt, die nr.1. also kann ich auch auf nichts wütend sein. zumal er die AO gewonnen hat und 1. im race ist. dein struppi kriegt nix auf die reihe und federer is nur 11.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
das zweite ist die reaktion im forum, wenn es eine diskussion gibt und einer so sachen wie "10:23" oder "302, 17, 6" raushaut und sich das entsprechende fanlager direkt draufstürzt
Vielleicht solltest du den Tipp mit dem Maulhalten selbst berücksichtigen. Wir können @Görgianer ja mal fragen, ob er es so lustig findet, wenn man ihn hier permanent mit einem Nazi in Verbindung bringt.
Zitat von Struffi im Beitrag #133@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @Djovak Nokovic: warum müsst Ihr eigentlich immer provozieren? Kann es sein das Ihr ziemlich wütend sein, weil eure Nation nichts auf die Reihe bekommt und Ihr im bösen Westen studieren müsst?
erstens, haben wir net provoziert, sondern nur tatsachen geschrieben, zweitens haben doch federerfans hier zuerst provoziert. bist wohl zu dämlich das hier zu erkennen. wundert mich net. ich habe mich nie negativ geäußert. dein weltbild scheint wie das des darth rogers sehr primitiv strukturiert zu sein mit deinem schubladendenken und alle in einen topf werfen. ich habe doch nie negativ gegen den westen geschrieben. was aber nich automatisch heißt, dass ich alles gut finde, was der westen macht. habe dazu nie stellung bezogen. haste alzheimer oder biste wieder haggedicht? oder isses einfach nur dummheit? ich finde hier in kölle zu studieren sehr köstlich. daher kann ich auf nichts wütend sein. nole IST der beste tennisspieler der welt, die nr.1. also kann ich auch auf nichts wütend sein. zumal er die AO gewonnen hat und 1. im race ist. dein struppi kriegt nix auf die reihe und federer is nur 11.
man, man, maaan @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka du scheinst ja wirklich alle für bare Münze zu nehmen was ich schreibe, dabei müsstest du als gelernter Obertroll doch differenzieren können was erst gemeinst ist und was einfach eine neckige Spitze in eure Richtung. Wenn es um Cheatkovic geht ist natürlich alles ernst gemeint, aber da brauche ich auch nix mehr zu schreiben, da euch ja aufgrund seiner offensichtlichen Fakerei die Argumente fehlen und man euch nur ohne Gegenwehr überfahren kann, was ziemlich einseitig und langweilig ist.