Zitat von FedererTheOne im Beitrag #270Ja wie sieht's denn aus mit dem PB auf Whatsapp. Habt ihr das behalten? Behalte ich meins, wird es einen Peak geben, wie man ihn noch nicht erlebt hat^^
Und WEM muss man jetzt seine Nummer schicken? Ein Durcheinander hier...
4/7 ham ein Bild, meine Wenigkeit eingeschlossen, Rest nadalt. schick an Maestro
Man kann nicht alles nadaln nennen, schließlich gibt es auch Menschen, die nirgends ein PB haben. Und das nicht aus optischen Gründen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #270Ja wie sieht's denn aus mit dem PB auf Whatsapp. Habt ihr das behalten? Behalte ich meins, wird es einen Peak geben, wie man ihn noch nicht erlebt hat^^
Und WEM muss man jetzt seine Nummer schicken? Ein Durcheinander hier...
4/7 ham ein Bild, meine Wenigkeit eingeschlossen, Rest nadalt. schick an Maestro
Man kann nicht alles nadaln nennen, schließlich gibt es auch Menschen, die nirgends ein PB haben. Und das nicht aus optischen Gründen.
Jaja is ja in Ordnung ^^ War auch nicht mein 100 prozentiger ernst ^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich hatte für uns zwei schon ne Besenkammer gebucht...
Die ist im Hause Maxi sicher größer als Deine ganze Bude^^
Ich hatte es mir fast überlegt, nachdem Maxi schrieb, dass er einen Babysitter organisiert. Daraus hätte Frau schließen können, dass Frau Maxi nicht samt Baby Maxi ausquartiert wird für den Teil des Abends und Ich somit nicht die einzige Frau im Haus geblieben wäre.
Aber Genie hat´s verbockt. Ich werde die Rückmeldefrist bis Sonntag dann guten Gwissens verstreichen lassen können.
hahaha, dumme ausrede einer dummen veganerin. als wenn ich der grund wäre. ich schätze der grund ist,weil du n schniedel hast!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
warum sehe ich @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @FedererTheOne nicht in der Gruppe? Liegt hier ein Fehler vor @Maestro ? Wie du auch einfach mal original wie Ronaldo aussiehst . Alleine schon deswegen lohnt der Gruppenbeitritt^^ Fedo, Stiban, Maestro und meine Wenigkeit sind die einzigen mit Profilfoto..., der Rest nadalt wie schon gesagt auf höchstem Niveau Wobei @Stiban alles schlägt und sowohl seinen kompletten Namen, als auch ein Bild von sich und Freundin offen zeigt! DAT EINBLICK INS PRIVATLEBEN!
P.S. ach ja..., Maxi scheint doch eine Frau zu sein
Zitat von Darth Roger im Beitrag #285Der in letzter Zeit stark verhaltensauffällige User 'Genie Sowieso' fällt erneut durch die profane Beleidigung eines anderen Users auf.
Nun stellt sich für uns die Frage:
Soll der Admin ihn verwarnen? Oder am besten doch gleich löschen?
Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, ob Genie gelöscht werden soll? Als heißer Verfechter der direkten Demokratie wird FTO sich dem Votum der Mehrheit sicher beugen.
willst du ihn etwa wirklich in seinem gottgegebenen recht auf freie meinungsäusserung beschneiden, faschisten-darthi? der kugelschreiber glüht wieder allenthalben.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #285Der in letzter Zeit stark verhaltensauffällige User 'Genie Sowieso' fällt erneut durch die profane Beleidigung eines anderen Users auf.
Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, ob Genie gelöscht werden soll? Als heißer Verfechter der direkten Demokratie wird FTO sich dem Votum der Mehrheit sicher beugen.
willst du ihn etwa wirklich in seinem gottgegebenen recht auf freie meinungsäusserung beschneiden, faschisten-darthi?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Struffi im Beitrag #282 Liegt hier ein Fehler vor Maestro ? Wie du auch einfach mal original wie Ronaldo aussiehst .
Ich mache keine Fehler. Wer seine Nummer nicht liefert / noch nicht geliefert hat ist logischerweise nicht in der Gruppe. Letzteres liegt nur an der Sonnenbrille^^
willst du ihn etwa wirklich in seinem gottgegebenen recht auf freie meinungsäusserung beschneiden, faschisten-darthi?
Eigentlich nicht^^
Ich versuche ihn nur gerade zu imitieren. Misslungen?
Na ja, sie sagt, dass sie wegen ihm nicht kommt und erntet dafür prompt die nächste Beleidigung. Ganz der Gentleman eben
Kommt dann halt noch doppelt gut, wenn ausgerechnet solche Witzfiguren sich hier regelmäßig einen auf "Anstand und Sitten" abwedeln müssen.
Da kann man nur noch panisch nach dem Smiley suchen, der sich fassungslos auf die eigene Stirn schlägt ........... Wo ist er? ........ ach ja, hier ...............
Prinzipiell bin ich an dem Treffen auch interessiert, die Anreise wäre definitiv zu bewerkstelligen. Und euch Knallköpfe live zu erleben, ist sicher Premium-Unterhaltung. Ich weiß nur noch nicht, ob ich an besagtem Wochenende Zeit habe und könnte vermutlich erst kurzfristig zu- oder absagen. Zudem habe ich inständig gehofft, dass DR vor Ort sein wird. Allein die Vorstellung der daraus resultierenden Diskussionen... Und Maxi muss versprechen, dass sein Hund lieb ist! Sollte dem nicht so sein, werden bestimmte Zähmungsmethoden in Erwägung gezogen.
Zitat von Felix im Beitrag #293Prinzipiell bin ich an dem Treffen auch interessiert, die Anreise wäre definitiv zu bewerkstelligen. Und euch Knallköpfe live zu erleben, ist sicher Premium-Unterhaltung. Ich weiß nur noch nicht, ob ich an besagtem Wochenende Zeit habe und könnte vermutlich erst kurzfristig zu- oder absagen. Zudem habe ich inständig gehofft, dass DR vor Ort sein wird. Allein die Vorstellung der daraus resultierenden Diskussionen... Und Maxi muss versprechen, dass sein Hund lieb ist! Sollte dem nicht so sein, werden bestimmte Zähmungsmethoden in Erwägung gezogen.
Zitat von Felix im Beitrag #293Prinzipiell bin ich an dem Treffen auch interessiert, die Anreise wäre definitiv zu bewerkstelligen. Und euch Knallköpfe live zu erleben, ist sicher Premium-Unterhaltung. Ich weiß nur noch nicht, ob ich an besagtem Wochenende Zeit habe und könnte vermutlich erst kurzfristig zu- oder absagen. Zudem habe ich inständig gehofft, dass DR vor Ort sein wird. Allein die Vorstellung der daraus resultierenden Diskussionen... Und Maxi muss versprechen, dass sein Hund lieb ist! Sollte dem nicht so sein, werden bestimmte Zähmungsmethoden in Erwägung gezogen.
Ich poste den Kommentar aus der whatsapp nochmal hier.
Gude.
Ich habe jetzt mal in zwei Bars angefragt wegen den WTF. Die werden nicht übertragen am Wochenende, da es sich mit der BL überschneidet.
Da FTO ( wo ist der überhaupt? ) ein Treffen während der AO vorgeschlagen hat, habe ich diesbezüglich auch mal gefragt. Das würde gehen, da sich das Finale ( Beginn: 09:30 Uhr ) nicht mit der BL überschneiden würde. Kenne den Betreiber, er würde uns dann ein Katerfrühstück machen.
Termin 1: 19.11/ HF der WTF, keine Bar.
Termin 2: Finale AO, Anreise Samstag, 28.01, Finale dann am Sonntag um 09:30 Uhr.
Also, lasst es euch durch den Kopf gehen.
Ich persönlich würde den Termin nehmen, wo mehr Leute können.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #296Ich poste den Kommentar aus der whatsapp-Gruppe nochmal hier.
Gude.
Ich habe jetzt mal in zwei Bars angefragt wegen den WTF. Die werden nicht übertragen am Wochenende, da es sich mit der BL überschneidet.
Da FTO ( wo ist der überhaupt? ) ein Treffen während der AO vorgeschlagen hat, habe ich diesbezüglich auch mal gefragt. Das würde gehen, da sich das Finale ( Beginn: 09:30 Uhr ) nicht mit der BL überschneiden würde. Kenne den Betreiber, er würde uns dann ein Katerfrühstück machen.
Termin 1: 19.11/ HF der WTF, keine Bar.
Termin 2: Finale AO, Anreise Samstag, 28.01, Finale dann am Sonntag um 09:30 Uhr.
Also, lasst es euch durch den Kopf gehen.
Ich persönlich würde den Termin nehmen, wo mehr Leute können.
Das Angebot mit den AO hört sich doch gut an. Außerdem: Grand Slam Finale > WTF Semi, besonders wenn die Akteure des Finals Nadal und Federer heißen.
Ja, habe ich gesehen. Der Oscar geht dafür definitiv nach Berlin. Hertha ist eh eine Schauspielertruppe. Ibisevic, Weißer, Esswein - alles warme Brüder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Ja scheiß die Wand an, dann lass uns die AO liefern. ORcd ist dann wohl auch am Start, ich muss doch zumindest einen mobben und Osnabrücker eignen sich dafür hervorragend. Hab meine Nummer nun auch an Maestro-Muster geschickt. PB allerdings geändert. Seid ihr lieb, nehme ich das was ich davor hatte^^
Zu dem Zeitpunkt bin ich möglicherweise kein Osnabrücker, aber mach ruhig. Als Bielefelder hat man es schwer genug.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Ja scheiß die Wand an, dann lass uns die AO liefern. ORcd ist dann wohl auch am Start, ich muss doch zumindest einen mobben und Osnabrücker eignen sich dafür hervorragend. Hab meine Nummer nun auch an Maestro-Muster geschickt. PB allerdings geändert. Seid ihr lieb, nehme ich das was ich davor hatte^^
Zu dem Zeitpunkt bin ich möglicherweise kein Osnabrücker, aber mach ruhig. Als Bielefelder hat man es schwer genug.^^