Geiles Match wieder! Es ist eindeutig, dass Sascha schon auf Top20-Level ist. Da ist an sehr guten Tagen alles drin.
Heute leider wieder nicht das Quentchen Fortune gehabt, um das Match nach Hause zu bringen. Ohne Moos, nix los, deswegen musste ich heute leider nach dem 4:2 im 3. Satz aussteigen. Ist wohl dann alles ziemlich blöd gelaufen, insbesondere zum Ende noch ein 40:0 bei Aufschlag Tsonga vergeben, manmanman.
Naja, Stein für Stein baut sich Sascha sein Ranking auf. Wurde schon irgendwo erwähnt, sehr solide Ergebnisse auf dem Konto, die ihm sein Ranking erstmal dauerhaft festigen und jetzt schon ein Top25-Ranking zum Jahresende gesichert haben. Selbst wenn er noch 80 Punkte in Paris verlieren sollte.
Insbesondere hat mir die Variabilität in seinem Spiel heute super gefallen. Sein Slice, sonst eher weniger in seinem Repertoire, ging heute richtig gut.
Sascha ist bereits in Stockholm und muss frühestens am Mittwoch ran, da er wegen Pouilles Absage in die Top4 gerutscht ist und Freilos in der 1. Runde hat. Wenn jetzt noch Del Potro in der anderen Hälfte landet, passt alles und er sollte locker ins Halbfinale marschieren.
EDIT: Habe gehört, er hat direkt nach dem Match zwei Schläger zerhackt. Passt...nach so einem Spielverlauf. Andere 19-Jährige würden heulend auf ihrer Bank sitzen, Sascha lässt es so raus. I LIKE ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Struffi im Beitrag #196Nehme mal an Maestro, Maxi und Ich haben FTO geschrieben... Nur wer war der/die Vierte? DR oder Sebastiane nehme ich doch stark an???
Wir sollten fto schreiben? Wusste ich nichts von. Aber ich bin dabei, fto hat(te) wegen unserer Wette eh meine Nummer.
Wusste es auch nicht Lasst doch mal ne feine kleine Runde erstellen. Vier Leute reichen doch locker. Deine Frau will ja schließlich nicht eine Horde saufender Tennis-Hooligans in Ihrer Bude haben ;)
Wusste es auch nicht Lasst doch mal ne feine kleine Runde erstellen. Vier Leute reichen doch locker. Deine Frau will ja schließlich nicht eine Horde saufender Tennis-Hooligans in Ihrer Bude haben ;)
mMn wäre auch eine kleine Runde ok. Sind es zehn Leute, gut. Sind es fünf Leute, auch ok.
Du machst den Hundesitter, fehlt noch ein Babysitter
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #188Mir haben 4 Leute geschrieben. Der roflende Jinzo übrigens nicht. Wobei ich nicht wusste, wie ich überhaupt zu der Ehre kam, der Babo aller Chabos zu sein. Das ist natürlich eindeutig zu wenig. AO ist schon besser, wobei es da glaub ich auch nicht mehr werden. Zu viele DRen halt. Also erst dicke Fresse und den Otto markieren und später wenns ernst wird die kleinen, unbehaarten Eier einziehen
wieso sollte ich dir schreiben.. damit du meine PM veröffentlichst und ich dauerhaft spam-mails bekomme? bitte rede mit mir.....
^^
Smelle ich hier eine schüchterne Bewerbung für den Deppenthread? Willst ficknick den Titel wohl nicht kampflos überlassen ...
du checkst mal wieder nix aber jut, bei einem EQ (elokwenzquotienten) von - pi darf man von der jeweiligen person net viel erwarten^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mMn wäre auch eine kleine Runde ok. Sind es zehn Leute, gut. Sind es fünf Leute, auch ok.
Du machst den Hundesitter, fehlt noch ein Babysitter
Leute, kommt endlich mal in die Gänge.
Ich wäre dabei. Und was wird hier für ein Aufstand wegen Hotel / Übernachtungsplatz gemacht?! Samstag Anreise, HF der WTF, fotzengeiler Rausch mit furt gehen, Sonntag Abreise oder theoretisch sogar das Finale auch noch^^
Ein Argument mehr für mich, zu erscheinen. Mal sehen. Wenigstens ist das endlich mal eine Altersklasse, welche es wagen dürfte, mich fälschlicherweise Opa zu nennen. Anders als die Zeitgenossen hier.
Ein Argument mehr für mich, zu erscheinen. Mal sehen. Wenigstens ist das endlich mal eine Altersklasse, welche es wagen dürfte, mich fälschlicherweise Opa zu nennen. Anders als die Zeitgenossen hier.
Babysitter für uns oder wie? ^^
Wie auch immer: Ich bin schnell nach Frankfurt rübergedüst. Kleine Gruppe ist für mich auch ok.
Ich habe FTO auch geschrieben und würde kommen, falls das Treffen wirklich steigt. Anreise wäre für mich kein Katzensprung, deshalb muss es halt konkret sein.
Der gute Maximilian_Dreamin10 ist doch vor kurzer Zeit erst Vater eines Kindes geworden. Ich nehme nicht an, dass er für die Spätpubertierenden unter euch einen Babysitter gesucht hat. Für dieses ungezogene Gesindel empfehle ich nur Gürtelhiebe und Brennnesseln.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #210Facebook fällt bei mir aus, da ich davon nichts halte und kein Konto habe. Gruppe bei whatsapp und gut ist. Es ist eigentlich nicht so kompliziert
Korrekt, so schwer ist das nicht. Wer möchte die Gruppe erstellen und meine Nummer haben? Bei Knuddels haben die auch schon einige :D
Und wer reist jetzt aus NRW an? Spritkosten würde ich gerne teilen...
EDIT: Auf FB kann man mich natürlich auch anschreiben :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Der gute Maximilian_Dreamin10 ist doch vor kurzer Zeit erst Vater eines Kinder geworden. Ich nehme nicht an, dass er für die Spätpubertierenden unter euch einen Babysitter gesucht hat. Für dieses ungezogene Gesindel empfehle ich nur Gürtelhiebe und Brennnesseln.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #210Facebook fällt bei mir aus, da ich davon nichts halte und kein Konto habe. Gruppe bei whatsapp und gut ist. Es ist eigentlich nicht so kompliziert
Korrekt, so schwer ist das nicht. Wer möchte die Gruppe erstellen und meine Nummer haben ;) Bei Knuddels haben die auch schon einige :D