Zitat von fedo94 im Beitrag #150So Kinnas, die Feiertage sind vorbei, also alle mal dem Admin schreiben wer dabei ist, damit man dann ne PN Gruppe erstellen kann.
meine handynummer bekommt der werte admin aber net. hinterher verscherbelt er meine nummer und ich bekomme es iban-like mit telefonterror galore zu tun
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #152Es haben sich schon allerhand bei mir gemeldet. Zarti fehlt aber noch, ansonsten hätten wir die Mannschaft zusammen.
Glaubst du wirklich, dass er kommt / kommen würde?
Nein.
Ich spekuliere aber noch etwas auf Jinzo. ^^
klar, sollte an dem wochenende nix fappiges anstehen und die fahrgemeinschaft mit iban und RF zustande kommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #156meine handynummer bekommt der werte admin aber net. hinterher verscherbelt er meine nummer und ich bekomme es mit telefonterror galore zu tun
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #156meine handynummer bekommt der werte admin aber net. hinterher verscherbelt er meine nummer und ich bekomme es mit telefonterror galore zu tun
Dieser Fearsweat do...
Prepaid SIM Karte ?
muss man da nicht bei der freischaltung auch nen namen und ne adresse angeben, was verifiziert wird?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dieser Fearsweat do...
Prepaid SIM Karte ?
muss man da nicht bei der freischaltung auch nen namen und ne adresse angeben, was verifiziert wird?
Kommt darauf an bei welchem Anbieter und falsche Angaben lassen sich auch machen. Bis das überprüft wurde (was den Anbieter auch eine Stange kostet), falls das überhaupt überprüft wird, hat man die Karte schon wieder entsorgt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Also mich interessiert überhaupt nicht wie ihr ausseht^^
Denkst du, dass das bei mir/uns ganz oben auf dem Zettel steht? Zu wissen, wie andere "aussehen"? Ich denke, es geht vorranging um Spaß und so ein Zeug. Sowas kennst du nicht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Ist mir schleierhaft, warum Du da so oberflächlich bist
??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Außerdem spielt Roger doch gar nicht mit bei der WM. Wo bleibt da der Sinn?
Gut, da hast du Recht. Hast du wohl nicht in deinem Notizblock vermerkt, dass ich genau das auch schon mal geschrieben habe. In diesem Zusammenhang habe ich die AO ins Spiel gebracht. Wurde allerdings von niemandem registriert wie mir scheint
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Und die meisten die kommen, sind ironischerweise nicht/noch nicht lange Bestandteil der "Gang". Zufall?
Ironischerweise sind die meisten der alten "Gang" sowieso nicht auf TFW vertreten. Zufall?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Also mich interessiert überhaupt nicht wie ihr ausseht^^
Denkst du, dass das bei mir/uns ganz oben auf dem Zettel steht? Zu wissen, wie andere "aussehen"? Ich denke, es geht vorranging um Spaß und so ein Zeug. Sowas kennst du nicht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Ist mir schleierhaft, warum Du da so oberflächlich bist
??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Außerdem spielt Roger doch gar nicht mit bei der WM. Wo bleibt da der Sinn?
Gut, da hast du Recht. Hast du wohl nicht in deinem Notizblock vermerkt, dass ich genau das auch schon mal geschrieben habe. In diesem Zusammenhang habe ich die AO ins Spiel gebracht. Wurde allerdings von niemandem registriert wie mir scheint
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Und die meisten die kommen, sind ironischerweise nicht/noch nicht lange Bestandteil der "Gang". Zufall?
Ironischerweise sind die meisten der alten "Gang" sowieso nicht auf TFW vertreten. Zufall?
So ein Schmarrn^^
Ich denke, dass gerade DR bei den meisten von Euch absolut klar ganz oben auf der Liste steht
So wie Darth Roger des Öfteren aufgetreten ist und sich verhalten hat, habe ich Verständnis dafür, dass er auf ein persönliches Treffen im eigenen Interesse verzichtet. Und wozu ein Herrentreff, wenn einem bereits das Herz einer bezaubernden Dame, wie Sebastiane gehört.