ich komme nur, wenn DR und görgianer auch kommen. ^^ struppi muss auch kommen. falls sich einer ins koma trinkt, isses gut, wenn wir einen arzt dabei haben.
roflinho
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
von welcher WM ist hier eigentlich die rede, im tennis gibt es schlechterdings keine WM
vorerst würde ich da mit vorbehalt zusagen, ich müsste von nun an nämlich mein taschengeld bunkern und nebenbei riverrun'en bzw. tafeln^^^^ ne NRW-fahrgemeinschaft wäre schon köstlich: iban fährt, während RF / Ich hasse Hyperev und ich saufen + unterwegs molotow-cocktails auf flüchtlingsheime werfen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55von welcher WM ist hier eigentlich die rede, im tennis gibt es schlechterdings keine WM
vorerst würde ich da mit vorbehalt zusagen, ich müsste von nun an nämlich mein taschengeld bunkern und nebenbei riverrun'en bzw. tafeln^^^^ ne NRW-fahrgemeinschaft wäre schon köstlich: iban fährt, während RF / Ich hasse Hyperev und ich saufen + unterwegs molotow-cocktails auf flüchtlingsheime werfen
Heißen zwei von eurer Fahrgemeinschaft zufällig Uwe mit Vornamen ? Und kommt ihr mit einem Wohnwagen ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55von welcher WM ist hier eigentlich die rede, im tennis gibt es schlechterdings keine WM
Heißen zwei von eurer Fahrgemeinschaft zufällig Uwe mit Vornamen ? Und kommt ihr mit einem Wohnwagen ?
also iban schon mal nicht, RF möglicherweise schon... ich könnte dann evtl. der 2. uwe sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55ne NRW-fahrgemeinschaft wäre schon köstlich: iban fährt, während RF / Ich hasse Hyperev und ich saufen + unterwegs Cocktails mit Flüchtlingen schlürfen...
FTFY
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55ne NRW-fahrgemeinschaft wäre schon köstlich: iban fährt, während RF / Ich hasse Hyperev und ich saufen + unterwegs Cocktails mit Flüchtlingen schlürfen...
FTFY
Wenn 2 von den Vielleicht Leuten kommen würden, wäre man immerhin schonmal bei 9. Was eigentlich mit Genie? kann da nicht die FTOsche Whatsapp Connection risen?
Wenn 2 von den Vielleicht Leuten kommen würden, wäre man immerhin schonmal bei 9. Was eigentlich mit Genie? kann die nicht die FTOsche Whatsapp Connection risen?
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offiziele Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorstätzliche Täuschung!!! - kopiert und kuperft Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #982Soll sich mir gegenüber erklären und Post aus der Gruppe nehmen, Anzeige zurückziehen und sich bei mir entschuldigen, so schwer ist das nicht. Liegt alles an Stiban, ich bin bereit zu verschwinden und Frieden zu schließen, aber redet er nicht mit mir, bleibe ich hier für ewig.
wie süß, dass du denkst, du wärst in der situation die Bedingungen zu stellen
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offiziele Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorstätzliche Täuschung!!! - kopiert und kuperft Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Gast im Beitrag #986LOL Lasse mich nicht erpressen. Zudem kann ich ja gegen Stiban ausholen und seine Machenschaften ebenfalls veröffentlichen sehe Signatur. Und wenn ihr es veröffentlicht, was hab ich mir zu schulden kommen lassen, außer das ich oft darum bete, dass Stiban sich melden soll?
Warum machst sowas öffentlich und schreibst keine Privatnachricht? Etwas Diskretion, so zweifele ich daran, dass du wirklich entscheiden kannst ob ich fliege oder nicht.