Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18Das war doch von Maxi nur ein Späßle sicher, oder? Wir in seinem Haus? Zarti würde in Flammen aufgehen
Wenn Frankfurt der Treffpunkt ist, würde ich liefern. Wo sollten wir das sonst schauen (können)? Meinen Bruder würde ich allerdings als Türsteher engagieren^^
Tennis in ner Kneipe würde ich schon bevorzugen. Frankfurt ist groß, vielleicht findet sich ja zumindest eine, die das anbietet?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19829Schalke weiterhin am goaten! Labbadia entlassen, Wahnsinn was der HSV seit Jahren abzieht. Kühne und sein Handlanger Beiersdorfer sind das Problem.
man fragt sich ehrlich was so schwer daran ist. ein Verein wie der HSV sollte doch genügend Kapazitäten (Kapazunder^^) haben, um in den entscheidenden Positionen qualifizierte Fachleute einzustellen. Vllt geh ich da zu naiv ran, aber Dortmund machts doch vor. Die haben mit watzke nen hochqualifizierten Betriebswirt in ihren Reihen, der den Laden da gut schmeißt, wie ich meinen würde. dann stellst du dir nen Scouting Team ein das sein Handwerk versteht, und selbst bei der Trainerfrage muss man die Leute doch so gut ausbilden können, dass es reicht um mit Provinzclubs wie Augsburg oder Darmstadt mitzuhalten...
Gottseidank ist mein Verhältnis zum Hsv so, wie es bei den Nebenbeschäftigungen wie Sport sein sollte: Wenn sie gewinnen freut es mich, verlieren sie hake ich das schnell ab. Ist beim Tennis leider nicht immer so
Der HSV hat sich Kühne ausgeliefert. Der Typ hat Kohle, aber keine Ahnung vom Fußball. Platz 6-8 hat der als Ziel ausgegeben. Was nimmt der Kerl?
Kühne zahlt, Beiersdorfer ist sein Handlanger und der Aufsichtsrat-Vorsitzende ist/war bei Kühne im Unternehmen angestellt. Sorry, so dumm kann man gar nicht sein. Misserfolg kann immer passieren. Da ist kaum einer vor befreit, aber der HSV macht sich die Problem selbst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18Das war doch von Maxi nur ein Späßle sicher, oder? Wir in seinem Haus? Zarti würde in Flammen aufgehen
Wenn Frankfurt der Treffpunkt ist, würde ich liefern. Wo sollten wir das sonst schauen (können)? Meinen Bruder würde ich allerdings als Türsteher engagieren^^
Falls man die beiden Halbfinals sehen möchte, braucht man Pay-TV. Tennis wird in den öffentlichen Bars eher selten angeboten. Ansonsten müsste man einen Tennisverein finden, der SKY hat. Wäre eine echt coole Sache, wenn du dich bereit erklären würdest. Kann aber auch nachvollziehen, dass du auch Bedenken hast so viele "Fremde" in deine privaten Räume zu lassen. Das erfordert doch eine ganze Menge Vertrauen. Mein Wunschszenario, dass wir dann gemeinsam Nadals 3.Finaleinzug begießen.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #31wenn du dich bereit erklären würdest. Kann aber auch nachvollziehen, dass du auch Bedenken hast so viele "Fremde" in deine privaten Räume zu lassen. Das erfordert doch eine ganze Menge Vertrauen.
Was heißt Fremde?^^ TFW ist eine große Familie. Maxi Mate kennt uns schob, zumindest in einem gewissen Rahmen.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #31wenn du dich bereit erklären würdest. Kann aber auch nachvollziehen, dass du auch Bedenken hast so viele "Fremde" in deine privaten Räume zu lassen. Das erfordert doch eine ganze Menge Vertrauen.
Was heißt Fremde?^^ TFW ist eine große Familie. Maxi Mate kennt uns schob, zumindest in einem gewissen Rahmen.
Vamos, Döner als Geschenk ist aber Pflicht;) Ne, im Ernst. Falls sich keine Kneipe findet, würde ich liefern. Baseballschläger und Hund wären natürlich jederzeit einsatzbereit
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #34 Vamos, Döner als Geschenk ist aber Pflicht;) Ne, im Ernst. Falls sich keine Kneipe findet, würde ich liefern. Baseballschläger und Hund wären natürlich jederzeit einsatzbereit
Naja, kommt auf Hundeart an^^ Mit Kuschelattacken würde so ein kleiner Pimpf nicht viel ausrichten können.
Außer gegen Jinzo, da reicht noch das kleinste vom kleinen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #44RF, Timo und VS müssen aber auch kommen, mindestens ;)
VS kann dann endlich seine Schulden begleichen. 1000€ und ich würde eine Runde schmeißen
Saschafan und Stiban sind auch Pflicht, wir brauchen einen, der immer Bier holen geht. Wenn er nicht spurt wird das TFW-Gesetz erstmals real angewendet und die Sau durch FFM getrieben