Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Genie ist dabei. Von den Vielleicht doch auch jeder, oder nicht? Maaaaaaan??
ich habe doch schon geschrieben, dass ich komme, wenn ezarthilein, görgi kommen und es doch auch vernünftig wäre, wenn struppi käme, weil wir einen arzt nach einer sauferei oder schlägerei jederzeit gut gebrauchen können.
roflcopter, lolissimo
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
^ist "verstärkung" erlaubt? kann mir gut vorstellen, dass fedo-kurdo mit der PKK kommt und Maestro-musel mit seinen großen brüdern. RF bringt seine glatzköpfigen mates mit und ich komme mit nem IS-spezialtrupp.. grimmige schlächter, dessen bärte bis zum boden reicht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Falls mich Fedo nicht einsammelt (^^) ist man mit dem ICE für 60 Taken Hin- und Zurück echt gut dabei momentan. Wäre schon cool, wenn wir bald konkret werden würden. Ist dann natürlich die Frage wie/wo wir pennen. Hostel-Modus oder gibt`s Connections ?
Jedenfalls müssten wir das hier schon ernsthaft planen/durchziehen, wenn´s nicht wieder nur so eine spaßige Luftnummer werden soll. Je mehr dabei sind, desto cooler natürlich. Kommt aber vor allem auf die richtigen Leute an.^^ Könnten uns ja evtl. sogar noch Fußball reinziehen. Stadion oder Sky. Wenn Maxi den Guide und Hausherr macht, wäre das natürlich galore, deluxe und viel sowieso, muss er allerdings selber sagen, inwieweit es ihm recht ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #48FTO ORcd fedo Maestro Stiban Maxi Björn ...
Für den Anfang nicht schlecht. Und auf Knecht, Senelis, Görgianer und DR ist ja auch Verlass
sollte der görgi-lover zusagen, dann dürfte ich auch nicht weit sein. ich gäbe ihm 2 minuten, um um sein wertloses leben zu flennen, danach gäbe es natürlich saures.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #88 Es könnte legendär werden, wenn alle Eier haben.
Ist leider Wunschdenken, die ganzen Muschis werden sowieso kommen.^^ @Sebastiane, dich lade ich aber gesondert ein, einer muss sich ja um die Küc äh das Unterhaltungsprogramm kümmern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #48FTO ORcd fedo Maestro Stiban Maxi Björn ...
Für den Anfang nicht schlecht. Und auf Knecht, Senelis, Görgianer und DR ist ja auch Verlass
sollte der görgi-lover zusagen, dann dürfte ich auch nicht weit sein. ich gäbe ihm 2 minuten, um um sein wertloses leben zu flennen, danach gäbe es natürlich saures.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #88 sollte der görgi-lover zusagen, dann dürfte ich auch nicht weit sein. ich gäbe ihm 2 minuten, um um sein wertloses leben zu flennen, danach gäbe es natürlich saures.
Es könnte legendär werden, wenn alle Eier haben.[/quote] Ist leider Wunschdenken, die ganzen Muschis werden sowieso kommen.^^ @Sebastiane, dich lade ich aber gesondert ein, einer muss sich ja um die Küc äh das Unterhaltungsprogramm kümmern.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #86 sollte der görgi-lover zusagen, dann dürfte ich auch nicht weit sein. ich gäbe ihm 2 minuten, um um sein wertloses leben zu flennen, danach gäbe es natürlich saures.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #86sollte der görgi-lover zusagen, dann dürfte ich auch nicht weit sein. ich gäbe ihm 2 minuten, um um sein wertloses leben zu flennen, danach gäbe es natürlich saures.
ich smelle den reis von kapoera-Knecht, obacht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #549Hat FTO gerade den ersten User wegen "Fehlverhaltens" gekickt?
Wehret den Anfängen!
Das ist der erste Benutzer, der wegen erheblicher Geistesgestörtheit und ernstzunehmenden psychischen Problemen dringend einen Facharzt aufsuchen sollte und daher zu seinem Wohle zwangsentfernt wurde.
Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Hoffentlich findet er im Zweibettzimmer mit VS sein Lebensglück.
DRanarchie ist geschockt.
Geschmacklos wie meistens - der junge hat sich über etwas aufgeregt, hat überreagiert und seltsam agiert - dann SOLCHE Hämmer auszupacken ist gerade bei Jüngeren grundfalsch. Björn macht das absolut charmanter. Vielleicht solltest du das mal lassen und versuchen die Senilerwitze (hoho) eher rauszulassen als sowas.
P.S.: Das Kicken ist aber durchaus gerechtfertigt, das alles war etwas zu penetrant, wobei Stiban hier mit seinen Seniler ähnlichen Beleidigungen auch wenigstens eine Verwarnung verdient hätte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #96matratzen matze mit präpositionen-allergie und gescheitertem hitlergruß? dann wäre das vorsaufen quasi pflicht, trocken kann man den doch net ertragen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #82Könnten uns ja evtl. sogar noch Fußball reinziehen. Stadion oder Sky. Wenn Maxi den Guide und Hausherr macht, wäre das natürlich galore, deluxe und viel sowieso, muss er allerdings selber sagen, inwieweit es ihm recht ist.
Wie gesagt, ich bin bei einem Treffen am Start. Da die Eintracht an dem Wochenende erst sonntags in Bremen spielt, würde ein Stadionbesuch leider ausfallen. Ist für uns Zwei wohl auch besser😂
Guide mache ich, da seid ihr bei mir in guten Händen✌️
Sollten wir keine Kneipe/Wettbüro/Laufhaus finden, die die Finals überträgt, könnten wir das auch bei mir gucken. Partykeller will rise oder eben im Wohnzimmer. Ich bin da pflegeleicht, Pässe werden allerdings beim Eingang abgegeben😂
(Günstige) Hotels/Hostels gibt es in Frankfurt genug. Früh genug reservieren und dann läuft der Hase.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #82Könnten uns ja evtl. sogar noch Fußball reinziehen. Stadion oder Sky. Wenn Maxi den Guide und Hausherr macht, wäre das natürlich galore, deluxe und viel sowieso, muss er allerdings selber sagen, inwieweit es ihm recht ist.
Wie gesagt, ich bin bei einem Treffen am Start. Da die Eintracht an dem Wochenende erst sonntags in Bremen spielt, würde ein Stadionbesuch leider ausfallen. Ist für uns Zwei wohl auch besser😂
Guide mache ich, da seid ihr bei mir in guten Händen✌️
Sollten wir keine Kneipe/Wettbüro/Laufhaus finden, die die Finals überträgt, könnten wir das auch bei mir gucken. Partykeller will rise oder eben im Wohnzimmer. Ich bin da pflegeleicht, Pässe werden allerdings beim Eingang abgegeben😂
(Günstige) Hotels/Hostels gibt es in Frankfurt genug. Früh genug reservieren und dann läuft der Hase.
Oh man, gerade Werder gegen die Eintracht, gibt's ja nicht, hatte noch gar nicht geschaut gegen wen es da geht. Das Spiel irgendwie zu gucken, wäre natürlich geil und eigentlich lebensnotwendig. Mit ner wilden Eintracht Horde aber wahrscheinlich lebensgefährlich^^