Warum interessierst Du Dich überhaupt so stark für mich? Unglücklich verliebt?
Jedenfalls scheinst Du unglaublich gerne vor den Haustüren anderer Leute zu kehren. Was soll man davon halten?
weil du uns hier notorisch versuchst zu verarschen und deine spielchen spielst. auf dich fallen WIR nicht so leicht rein.
Die wirklich entscheidende Frage lautet doch: Was juckts Dich denn überhaupt??
Aus irgendeinem Grund scheint Dir deswegen eine Zacke aus der Krone zu brechen. Das ist schon irgendwie kurios.
so arrogante, sture, uneinsichtige, eingebildete menschen wie dich mit schwarz-weiß-weltbild, die denken sie wüssten alles besser und wären der nabel der welt und schlauer als gott, die lachen WIR hier gerne tagein tagaus aus.
als attention hure ist ein DR ja eh schon confirmed. er jodelt sich wahrscheinlich den ganzen tag einen auf sich vorm spiegel und sagt sich wie geil er sich findet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jetzt suchen sie verzweifelt noch was zum Haten wie seine schlechte Ausbeute bei GS und Masters, wo wegen der fehlenden Setzung nicht mehr möglich war. Nächstes Jahr wird dann durchgestartet, wirklich Punkte zu verteidigen hat er ja fast nirgendwo
Vergiss nicht "der Sieg gegen Spieler xy zählt nicht, weil Spieler xy hat gar nicht wirklich gepeakt". Als würde man behaupten, oder gar erwarten, dass Zverev mit seinen 19 Jahren in der Lage ist peak Federer auf Rasen zu schlagen. Ist doch vollkommen logisch das ein 19 jähriges Talent dessen Kapazitäten an guten Tagen für die untere Hälfte der top ten reicht, nicht den Anspruch haben kann den besten Rasenspieler aller Zeiten in seiner besten Verfassung auf Rasen zu besiegen ^^
Aber diese Konstanz ist einfach
Im gegensatz zu Spielern die ihre Punkte über 2-3 gute Ergebnisse geholt hat, muss er nicht befürchten plötzlich alles zu verlieren, sondern kann durch seine gute Setzung alles verteidigen und eventuell sogar ausbauen
Mir haben 4 Leute geschrieben. Der roflende Jinzo übrigens nicht. Wobei ich nicht wusste, wie ich überhaupt zu der Ehre kam, der Babo aller Chabos zu sein. Das ist natürlich eindeutig zu wenig. AO ist schon besser, wobei es da glaub ich auch nicht mehr werden. Zu viele DRen halt. Also erst dicke Fresse und den Otto markieren und später wenns ernst wird die kleinen, unbehaarten Eier einziehen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #188Mir haben 4 Leute geschrieben. Der roflende Jinzo übrigens nicht. Wobei ich nicht wusste, wie ich überhaupt zu der Ehre kam, der Babo aller Chabos zu sein. Das ist natürlich eindeutig zu wenig. AO ist schon besser, wobei es da glaub ich auch nicht mehr werden. Zu viele DRen halt. Also erst dicke Fresse und den Otto markieren und später wenns ernst wird die kleinen, unbehaarten Eier einziehen
wieso sollte ich dir schreiben.. damit du meine PM veröffentlichst und ich dauerhaft spam-mails bekomme? bitte rede mit mir.....
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wäre irgendwie witzig wenn Zverev hier mitlesen würde. So posts ala "Am Ende kam wieder der Russe in ihm durch, als er die Schläger zertrümmert hat.... "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #188Mir haben 4 Leute geschrieben. Der roflende Jinzo übrigens nicht. Wobei ich nicht wusste, wie ich überhaupt zu der Ehre kam, der Babo aller Chabos zu sein. Das ist natürlich eindeutig zu wenig. AO ist schon besser, wobei es da glaub ich auch nicht mehr werden. Zu viele DRen halt. Also erst dicke Fresse und den Otto markieren und später wenns ernst wird die kleinen, unbehaarten Eier einziehen
Fedo Kurdo meinte wir sollen dir schreiben. Unabhängig davon ist es wirklich lächerlich. Es waren eigentlich ca. 10 Leute, die zugesagt hatten. Das hätte locker gereicht.
Bei den AO wird auch nichts gehen. Aus Gründen natürlich.
Zitat von Struffi im Beitrag #196Nehme mal an Maestro, Maxi und Ich haben FTO geschrieben... Nur wer war der/die Vierte? DR oder Sebastiane nehme ich doch stark an???
wieso sollte ich dir schreiben.. damit du meine PM veröffentlichst und ich dauerhaft spam-mails bekomme? bitte rede mit mir.....
^^
Smelle ich hier eine schüchterne Bewerbung für den Deppenthread? Willst ficknick den Titel wohl nicht kampflos überlassen ...
Zitat von Struffi im Beitrag #196Nehme mal an Maestro, Maxi und Ich haben FTO geschrieben... Nur wer war der/die Vierte? DR oder Sebastiane nehme ich doch stark an???
Wir sollten fto schreiben? Wusste ich nichts von. Aber ich bin dabei, fto hat(te) wegen unserer Wette eh meine Nummer.
Ach Leute, mögliche Hotels hatte ich euch doch mitgeteilt. Anreise Samstag, dann Tennis gucken und anschließend zeigt Maxi euch das Revier von "Schnitzel-Walter".
Wir sollten fto schreiben? Wusste ich nichts von. Aber ich bin dabei, fro hat(te) wegen unserer Wette eh meine Nummer.