Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #82Könnten uns ja evtl. sogar noch Fußball reinziehen. Stadion oder Sky. Wenn Maxi den Guide und Hausherr macht, wäre das natürlich galore, deluxe und viel sowieso, muss er allerdings selber sagen, inwieweit es ihm recht ist.
Wie gesagt, ich bin bei einem Treffen am Start. Da die Eintracht an dem Wochenende erst sonntags in Bremen spielt, würde ein Stadionbesuch leider ausfallen. Ist für uns Zwei wohl auch besser😂
Guide mache ich, da seid ihr bei mir in guten Händen✌️
Sollten wir keine Kneipe/Wettbüro/Laufhaus finden, die die Finals überträgt, könnten wir das auch bei mir gucken. Partykeller will rise oder eben im Wohnzimmer. Ich bin da pflegeleicht, Pässe werden allerdings beim Eingang abgegeben😂
(Günstige) Hotels/Hostels gibt es in Frankfurt genug. Früh genug reservieren und dann läuft der Hase.
Oh man, gerade Werder gegen die Eintracht, gibt's ja nicht, hatte noch gar nicht geschaut gegen wen es da geht. Das Spiel irgendwie zu gucken wäre natürlich geil und eigentlich lebensnotwendig. Mit ner wilden Eintracht Horde aber wahrscheinlich lebensgefährlich^^
Zitat von Stiban im Beitrag #107Gibt es hier denn semi-ernst gemeinte NRW-Fahrgemeinschaftsinteressenten?
muss halt demnächst noch abchecken, ob an dem wochenende nix weltbewegendes ansteht (hätte freitag abend n TT-punktspiel, das wäre aber net so wild). andere optionen für die gemeinschaft wären wohl Genie und RF aka. "Ich hasse Zverev"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #107Gibt es hier denn semi-ernst gemeinte NRW-Fahrgemeinschaftsinteressenten?
muss halt demnächst noch abchecken, ob an dem wochenende nix weltbewegendes ansteht (hätte freitag abend n TT-punktspiel, das wäre aber net so wild). andere optionen für die Gemeinschaft wären wohl Genie und RF aka. "Ich hasse Zverev"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #107Gibt es hier denn ernst gemeinte NRW-Fahrgemeinschaftsinteressenten?
Und ist es ernst gemeint, dass du einlädst, @Maximilian_Dreamin9? Um sich ein Hotel zu suchen, müsste man die Adresse wissen...
Und wenn man sich ne Sportsbar sucht, müsste das auch jemand in die Hand nehmen und mal dort anrufen und nachfragen. Beispielsweise http://www.samssportsbar.de/
Wie oben erwähnt, ich bin dann für eine Whatsapp-Gruppe um persönliches auszutauschen...
Wie oft noch? Sollten wir keine Bar, Kneipe, weiß der Geier was finden oder die Mehrheit keine Lust auf eine Kneipe haben, können wir bei mir gucken. Wenn ich das sage, dann meine ich das auch so.
Da ich mal davon ausgehe - also wenn nicht, seid Ihr richtige Amateure - dass wir nachts ordentlich einen heben gehen, sucht ihr euch ein Hotel direkt in der Stadt. Ich wohne auch zentral, von daher passt das ohnehin so.
Egal ob Hilton, WestinGrand, Villa Kennedy oder eines der zahlreichen Ibis-Hotels ( am besten wäre da das Ibis-Centrum oder Ibis-Messe), die sind alle sehr gut mit der Straßenbahn/U-Bahn/zu Fuß erreichbar. Hostels gibt es auch genug. Zum Beispiel direkt am HBF oder an der Galluswarte.
Sucht euch da etwas aus - am Besten quartiert ihr euch Alle in ein Hotel ein. So könnt ihr Kosten sparen. (Gruppenkarten der VGF oder mögliche Taxikosten, wenn körperlich gar nichts mehr geht.) Sicher ist sicher, man weiß nie, was die Nacht in Frankfurt bringt😂
Ich wäre dafür, dass man sich über das Wochenende Gedanken macht und sich nach dem Feiertag klar äußert, wer kommt und wer nicht und sich dann in einer WhatsApp-Gruppe austauscht.
muss halt demnächst noch abchecken, ob an dem wochenende nix weltbewegendes ansteht (hätte freitag abend n TT-punktspiel, das wäre aber net so wild). andere optionen für die gemeinschaft wären wohl Genie und RF aka. "Ich hasse Zverev"
Haha, ich hab auch am Freitag TT und Sonntag Fußball, das bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #108muss halt demnächst noch abchecken, ob an dem wochenende nix weltbewegendes ansteht (hätte freitag abend n TT-punktspiel, das wäre aber net so wild). andere optionen für die gemeinschaft wären wohl Genie und RF aka. "Ich hasse Zverev"
Haha, ich hab auch am Freitag TT und Sonntag Fußball, das bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen.
LOL wusste gar net, dass du neben tennis auch tischtennis und noch fußball im verein zockst DAT sportskanone^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #113Also das WM Final Wochenende steht jetzt terminlich oder?
Lallkopf Jinzo muss aber auch kommen. Dann gibt's sicher was zu lachen ... ^^
eine wirre frage + die erwähnung seines größten idols -> WIR haben mal wieder einen typischen 0815-kommentar von riverdepp
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #108muss halt demnächst noch abchecken, ob an dem wochenende nix weltbewegendes ansteht (hätte freitag abend n TT-punktspiel, das wäre aber net so wild). andere optionen für die gemeinschaft wären wohl Genie und RF aka. "Ich hasse Zverev"
LOL wusste gar net, dass du neben tennis auch tischtennis und noch fußball im verein zockst DAT sportskanone^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #113Also das WM Final Wochenende steht jetzt terminlich oder?
Lallkopf Jinzo muss aber auch kommen. Dann gibt's sicher was zu lachen ... ^^
eine wirre frage + die erwähnung seines größten idols -> WIR haben mal wieder einen typischen 0815-kommentar von riverdepp
Jo klingt doch gut von Maxi. Es nimmt langsam Konturen an. Doppelzimmer also 63 Euro. Damit habe ich gerechnet. Zug + Hotel in meinem Fall also 90. Dann bleibt ja noch bissel was übrig um voll zu tanken. Ne Kneipe zu finden, die Tennis zeigt, wird aber wohl echt schwierig. Maaaaaaaaaaaaan wie geil das wäre. Okay, auf Maxis 180 Zoll Fernseher könnte es auch annehmbar werden
Zitat von fedo94 im Beitrag #117und natürlich Tennishalle am nächsten Morgen um 10:00. Nichts bringt dich nach einer durchzechten Nacht mehr auf Fordermann als ein TFW internes Turnier :D
deine rechtschreibfehler sind bald legende hier, ma fedo. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”