Zumindest soll den Hunden und anderen Tieren auf dafür spezialisierte Farmen die Haut bei lebenden Individuen abgezogen werden. Ob der Hund während der Aufnahme des obigen Fotos lebt oder nicht, ist mir nicht bekannt.
Zitat von Senelis im Beitrag #130Das war nämlich die übliche Position zur Häutung von Hunden.
Woher weißt Du das?
Davon habe ich über eine Organisation erfahren, welche auf die tierunwürdigen Häutungen für die Pelzindustrie u.s.w. aufmerksam gemacht hat, um diesen Missstand zu beheben.
warum sich hier jetzt über die häutung von kötern mokiert wird, ist mir schleierhaft. das gibts live, in farbe und bunt in china an jeder strassenecke, dem vernehmen nach kann man sich sogar eigens einen kläffer aussuchen und selbst fürs mittagessen keulen, so einem der sinn danach stünde. einen rabatt gibt es dafür meines wissens allerdings nicht...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #136warum sich hier jetzt über die häutung von kötern mokiert wird, ist mir schleierhaft. das gibts live, in farbe und bunt in china an jeder strassenecke, dem vernehmen nach kann man sich sogar eigens einen kläffer aussuchen und selbst fürs mittagessen keulen, so einem der sinn danach stünde. einen rabatt gibt es dafür meines wissens allerdings nicht...
Kovac geht voran und seine Einstellung ist super. Wenn ich das mit Veh vergleiche...Unterschied wie Tag und Nacht.
Was heißt Legionärstruppe? Die Medien haben das Thema mMn künstlich aufgebaut. Ja, wir haben viele Nationalitäten. Aber es ist überschaubar. Die kommen jetzt nicht aus dem tiefsten Kongo. Viele sprechen spanisch und die anderen kommen vom Balkan. Kovac hat sich zu diesem mMn perfekt geäußert.
Wir haben fünf Leihspieler, wo wir nur bei Rebic eine Kaufoption haben. Mit Real ist man schon jetzt im Austausch wegen Vallejo, wenn möglich soll die Leihe bis 2018 verlängert werden. Das halte ich aber für ausgeschlossen, der Kerl ist für seine 19 Jahre unfassbar weit. Bei Hector, Varela und Tarashai muss man abwarten.
Wir hatten im Winter knapp 6 Millionen ausgegeben und daher mussten wir im Sommer eben kreativ sein.
wieso hat der Thread eigentlich schon 6 Seiten? Location is geklärt und ansonsten einmal reinschreiben wer Interesse hat und case closed ^^
Maaaaan selbst der Zeitaufwand, um ein aisatische Schulmädchen aus Hannover nach Hamburg zu kriegen, ist geringer als ne Horde Jungs zu nem Saufwochende zu überreden ^^ (btw. das war ne Übertreibung um es deutlich zu machen).
wieso hat der Thread eigentlich schon 6 Seiten? Location is geklärt und ansonsten einmal reinschreiben wer Interesse hat und case closed ^^
Maaaaan selbst der Zeitaufwand, um das aisatische Schuldmädchen aus Hannover nach Hamburg zu kriegen, war geringer als ne Horde Jungs zu nem Saufwochende zu überreden ^^ (btw. das war ne Übertreibung um es deutlich zu machen).
Zitat von Knecht001 im Beitrag #136warum sich hier jetzt über die häutung von kötern mokiert wird, ist mir schleierhaft. das gibts live, in farbe und bunt in china an jeder strassenecke, dem vernehmen nach kann man sich sogar eigens einen kläffer aussuchen und selbst fürs mittagessen keulen, so einem der sinn danach stünde. einen rabatt gibt es dafür meines wissens allerdings nicht...
Chinesen=/=Menschen
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Das stimmt, sollten wir mal paar Spiele am Stück verlieren - was passieren wird - wird die Presse munter auf die Mannschaft kloppen. Das geht bei der BILD, der Rundschau sehr schnell. Auch viele Fans waren vor der Saison sehr skeptisch.
Die Mannschaft macht spaß, eine Spielidee ist erkennbar und Meier trifft weiterhin das Tor. Rambo-Zambrano wurde durch den Jamaika-Rambo Hector ersetzt, die Fans müssen ja was geboten bekommen;) Ich kann momentan nicht klagen, den verfickten DFB mal ausgeklammert.
Edit: Ich erwarte von euch am Samstag 3 Punkte in Gaystadt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #142Maaaaan selbst der Zeitaufwand, um das aisatische Schuldmädchen aus Hannover nach Hamburg zu kriegen, war geringer als ne Horde Jungs zu nem Saufwochende zu überreden ^^
wait... was genau ist ein schuldmädchen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!