Zitat von Darth Roger im Beitrag #549Hat FTO gerade den ersten User wegen "Fehlverhaltens" gekickt?
Wehret den Anfängen!
Das ist der erste Benutzer, der wegen erheblicher Geistesgestörtheit und ernstzunehmenden psychischen Problemen dringend einen Facharzt aufsuchen sollte und daher zu seinem Wohle zwangsentfernt wurde.
Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Hoffentlich findet er im Zweibettzimmer mit VS sein Lebensglück.
DRanarchie ist geschockt.
Okay Leute wollte euch mitteilen, dass ich jetzt in Behandlung gehe, habe eingesehen, dass ich vollkommen verrückt bin und lasse es gut sein, aber ich bitte aus Respekt mich in Ruhe zu lassen, damit ich nicht vollkommen am Rad drehe. Entschuldige mich hiermit jetzt bei allen nochmal ehrlich und aufrichtig es tut mir leid.
Habe die Seite an Freunde weitergegeben, also bitte spart euch eure Kommentare bezogen auf meine Krankheit:
Das ist nach wie vor keine Antwort, bzw. ist sie das eben doch
roooooooflinho
ein DR weicht auch andauernd aus oder antwortet meistens einfach nicht mehr, weil er irgendwann nichts mehr entgegenzusetzen hat. das ist dann auch immer eine antwort, obwohl er keine antwort mehr gibt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #10600@FedererTheOne der Troll ist wieder da! Kann man den nicht grundlegend blockieren bzw. sperren?
IP Ban geht natürlich. Nur ist es kinderleicht, diesen zu umgehen. Was ich machen kann, ist es so einzustellen, dass neue Mitglieder nicht gleich nach bestätigen der E-Mail automatisch freigeschaltet werden, sondern dass ich das manuell machen muss, bevor hier ein neues Mitglies schreiben kann. Das wird aber erst gemacht, wenn er weiter auffällig bleibt. Sollte er Ruhe geben, ist alles gut. Und vielleicht lernt er ja. Ich habe Hoffnung.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #436Würde es auch gut finden, wenn Jinzo und vollstrecker hier mal nen Gang runterschalten. Auf Dauer wird das sehr unangenehm, wenn ihr euch überall bekriegt. Vollstrecker hat mich ja auch schon völlig übertrieben angegangen, damit aber aufgehört. Was auch besser so ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seitdem nicht mehr so viel hier geschrieben habe. Beide haben das Niveau nicht nötig. Jinzo ist ein witziger Typ, der sich auf Ferrario Fognini, Gasquet und Goffin konzentrieren sollte oder andere fappige Dinge zum Besten geben kann- steht dir besser. Vollstrecker ist erfolgreicher Geschäftsmann (soweit das alles stimmt, was er schreibt) und sollte doch deutlich relaxter hier auftreten. Ich dachte die Schweizer sind gechillte Leute? Also wie gesagt Leute, kommt runter.
Was war das denn für ein Luschenbeitrag?
Ich wette, dass niemand hier im Forum den Beitrag Björn zugeschrieben hätte, wenn man heute diesen Beitrag jedem Mitglied zeigen würde. Das ist ja mal total "out of character".
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #436Würde es auch gut finden, wenn Jinzo und vollstrecker hier mal nen Gang runterschalten. Auf Dauer wird das sehr unangenehm, wenn ihr euch überall bekriegt. Vollstrecker hat mich ja auch schon völlig übertrieben angegangen, damit aber aufgehört. Was auch besser so ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seitdem nicht mehr so viel hier geschrieben habe. Beide haben das Niveau nicht nötig. Jinzo ist ein witziger Typ, der sich auf Ferrario Fognini, Gasquet und Goffin konzentrieren sollte oder andere fappige Dinge zum Besten geben kann- steht dir besser. Vollstrecker ist erfolgreicher Geschäftsmann (soweit das alles stimmt, was er schreibt) und sollte doch deutlich relaxter hier auftreten. Ich dachte die Schweizer sind gechillte Leute? Also wie gesagt Leute, kommt runter.
Was war das denn für ein Luschenbeitrag?
Ich wette, dass niemand hier im Forum den Beitrag Björn zugeschrieben hätte, wenn man heute diesen Beitrag jedem Mitglied zeigen würde. Das ist ja mal total "out of character".
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10608steppi-deppi klopft schon mal die fronten ab, sollte es tatsächlich zum meat' n 'greet nach TFW-art kommen.
OMG, Tyyyyyp!!!!
Logg Dich aus. Logg Dich einfach nur aus
den haste entweder nicht kapiert, oder es war dir egal und dir war nach borniert-arrogantem bashen. ist jetzt beiderseits so der burner nicht, darthi...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10608steppi-deppi klopft schon mal die fronten ab, sollte es tatsächlich zum meat' n 'greet nach TFW-art kommen.
OMG, Tyyyyyp!!!!
Logg Dich aus. Logg Dich einfach nur aus
den haste entweder nicht kapiert, oder es war dir egal und dir war nach borniert-arrogantem bashen. ist jetzt beiderseits so der burner nicht, darthi...
Mhmmm, zumal er ja auch irre komisch war
Ich empfehle Dir einfach nur, nach UK, USA oder Sonstwo zu emigrieren. Die deutsche Sprache scheint Dir ja offensichtlich sauer aufzustoßen, so wie Du sie regelmäßig verhöhnst.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2560 schlechteste nr. 1 aller zeiten, noch schlechter als fapniacki, jankovic oder safina
Aber besser als Frau Schweinsteiger
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedEx im Beitrag #10620demzufolge wäre der Einsatz von "scheinbar" die bessere Wahl als "offenbar"
Natürlich wäre sie das, deswegen hab ich ja auch mal nachgehakt. Für Leute ohne Abi natürlich nur schwer nachzuvollziehen...
Wir müssen immer an die Mindestelokwenz hier auf TFW achten. Daher wird mir schon immer schlecht, wenn Jinzo so seine Peaks hat, das zieht den Durchschnitt in den Keller
Zitat von FedEx im Beitrag #10620demzufolge wäre der Einsatz von "scheinbar" die bessere Wahl als "offenbar"
Natürlich wäre sie das, deswegen hab ich ja auch mal nachgehakt. Für Leute ohne Abi natürlich nur schwer nachzuvollziehen...
Wir müssen immer an die Mindestelokwenz hier auf TFW achten. Daher wird mir schon immer schlecht, wenn Jinzo so seine Peaks hat, das zieht den Durchschnitt in den Keller
der werte admin hat mich einfach gern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!