Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10699knappe zwei jahre in einer stinkenden, beengten raumkapsel ohne recht viel strahlenschutz und dem immerwährenden damoklesschwert von koronaren massenauswürfen unseres zentralgestirns? das meinst du doch nicht ernst, holzkopf...
Du hältst also eine bemannte Mars Mission für nicht vertretbar? Wie kann man nur so fantasielos sein?
Klar für Steinzeit-Jinzo ist sowas alles Teufelszeug, aber von einem "Ingenieur" hätte ich da mehr erwartet!
das haste falsch verstanden: ich befürworte natürlich deine idee. ich wäre sehr zufrieden, wenn jahrelang im weltraum ein damoklesschwert und dein eigener diarrhoe über deinem lallkopf schweben würde
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #10698@Genie: Na ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen würde. Das Raumschiff sollte aber bitte nicht aus Russland oder Europa kommen, will schließlich in einem Stück nach hause kommen.
P.S. Ich würde dann aber andere Sachen erforschen und nicht das Versagen des EU/Russland Betonklotzes!
knappe zwei jahre in einer stinkenden, beengten raumkapsel ohne recht viel strahlenschutz und dem immerwährenden damoklesschwert von koronaren massenauswürfen unseres zentralgestirns? das meinst du doch nicht ernst, holzkopf...
Du hältst also eine bemannte Mars Mission für nicht vertretbar? Wie kann man nur so fantasielos sein?
Klar für Steinzeit-Jinzo ist sowas alles Teufelszeug, aber von einem "Ingenieur" hätte ich da mehr erwartet!
mir perönlich wäre das viel zu gefährlich, nur um meinen namen in den geschichtsbüchern verewigt zu wissen. ob ich es rein wissenschaftlich für vertretbar halte, ein paar astronauten auf so eine reise ins ungewisse zu schicken und dafür womöglich zig milliarden in den marssand zu setzen, steht auf einem anderen blatt. es hat schon seinen grund, warum es bis jetzt keinen weltraumtourismus gibt und die amis keinen bock mehr haben, zum mond zu fliegen, nachdem die erste euphorie in den 60ern und 70ern verflogen ist. es ist beim gegenwärtigen stand der antriebstechnik für raketen schlicht zu teuer, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #10698@Genie: Na ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen würde. Das Raumschiff sollte aber bitte nicht aus Russland oder Europa kommen, will schließlich in einem Stück nach hause kommen.
P.S. Ich würde dann aber andere Sachen erforschen und nicht das Versagen des EU/Russland Betonklotzes!
knappe zwei jahre in einer stinkenden, beengten raumkapsel ohne recht viel strahlenschutz und dem immerwährenden damoklesschwert von koronaren massenauswürfen unseres zentralgestirns? das meinst du doch nicht ernst, holzkopf...
mir perönlich wäre das viel zu gefährlich, nur um meinen namen in den geschichtsbüchern verewigt zu wissen. ob ich es rein wissenschaftlich für vertretbar halte, ein paar astronauten auf so eine reise ins ungewisse zu schicken und dafür womöglich zig milliarden in den marssand zu setzen, steht auf einem anderen blatt. es hat schon seinen grund, warum es bis jetzt keinen weltraumtourismus gibt und die amis keinen bock mehr haben, zum mond zu fliegen, nachdem die erste euphorie in den 60ern und 70ern verflogen ist. es ist beim gegenwärtigen stand der antriebstechnik für raketen schlicht zu teuer, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, nicht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10703warum es bis jetzt keinen weltraumtourismus gibt.
Bin mir nicht gerade sicher, wie Wissenschaftlicher den Begriff Tourismus definieren. Für Menschen mit großem Portemonnaie lässt sich eine Tour ins All bzw. auf die ISS bewerkstelligen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Sie kam mit einem Rollator und fing gleich an zu weinen: Die 80-jährige Frau aus Gelsenkirchen muss sich seit heute wegen Beihilfe zum Drogenhandel vor dem Essener Landgericht verantworten. Die Seniorin soll ihren schon zu siebeneinhalb Jahre Haft verurteilten Sohn bei kiloschweren Heroingeschäften unterstützt haben. Angeblich war sie sogar bei Kurierfahrten nach Holland dabei.
Zum Prozessauftakt gab die 80-Jährige ihr Verhalten zu. "Was ich gemacht habe, war nicht in Ordnung", hieß es in einem von ihrer Verteidigerin verlesenen Schreiben. "Ich habe aber alles nur für meinen Sohn getan. Und damit etwas Abwechslung in mein Leben kommt."
Laut Anklage hatte die ehemalige Wirtin große Mengen Heroin in ihrer Wohnung deponiert und auf Anweisung ihres Sohnes weiterverkauft. "Manchmal bat er mich, etwas herauszugeben", hieß es in ihrer Erklärung. Eigentlich habe sie aber gar keine Ahnung von Drogen gehabt. "Für mich war das nur braunes Pulver." Sie sei auch mal mit nach Holland gefahren. Dass dabei Rauschgift gekauft worden ist, habe sie aber nicht gewusst. "Für mich ging es nur darum, dass ich mal rauskomme. Ich fahre nämlich gerne Auto." Außerdem seien die Freunde ihres Sohnes immer nett zu ihr gewesen. Sie hätten sich gekümmert und seien für sie einkaufen gegangen. Sonst habe sie niemanden gehabt, ließ sie die Richter wissen. (heute.de)
Zitat von Riverrun im Beitrag #10712Im Hallenhalma ist es streng verboten!
Ansonsten ist mir wirklich unklar was du meinst. "Bundesliga" im Tennis in mehreren Ländern spielen? Das ist möglich.
mein die klassischen Medenspiele
Spiel mit dem Gedanken mir ne neue Mannschaft anzusehen um unter der Woche auch trainieren zu können. Müsste dann aber wahrscheinlich mich zumindestens melden lassen, weil es wohl keine Mannschaft gerne sieht wenn man da nur zum Mannschaftstraining schnorren vorbei kommt ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #10714Ohje. Ähm das geht bestimmt nicht auch wenn niemand weiß wieso eigentlich nicht. ^^
auch wenn das 2 verschiedene Verbände sind? Also beim gleichen Verband ist das ja verständlich^^
Es war zumindest mal möglich, dass man in zwei Verbänden gemeldet sein kann, ob es immer noch so ist, weiß ich nicht. Musst du dir die Satzung der jeweiligen Landesverbände anschauen. Denke aber, dass es gehen müsste.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10712Im Hallenhalma ist es streng verboten!
Ansonsten ist mir wirklich unklar was du meinst. "Bundesliga" im Tennis in mehreren Ländern spielen? Das ist möglich.
DDW wohl damit vergeben.
die woche hat gerade erst begonnen, da hagelt es schon 3-4 nominierungen aus allen richtungen für riverlall. ich hatte gehofft, dass die woche mal bückdych gewinnt..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Edy87 im Beitrag #5Monfils bei den WTF???? oh mannnn so eine Weak-Ära... Clownfils gehört nicht in einem GS-Halbfinale und nicht bei den WTF...... was er bei den USO gezeigt hat war ja wohl lächerlich...
[[File:Tennis Abstract Roger Federer ATP Match Results Splits and Analysis.png|none|fullsize]]