Zitat von Darth Roger im Beitrag #10750 Das Wesen erschafft einen unhebbaren Stein. Aber danach macht es den Stein leichter. So erhält es sich seine Omnipotenz.
Mich überzeugt diese Auflösung nicht. Wenn es den Stein leichter machen und dann haben kann, dann kann es den Stein eben doh heben. Das widerspricht aber der Originalaussage, dass das Wesen den Stein nicht heben kann.
Kann Roger einen Aufschlag machen, den er selbst nicht returnieren könnte? Echt schwere Frage.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10750 Das Wesen erschafft einen unhebbaren Stein. Aber danach macht es den Stein leichter. So erhält es sich seine Omnipotenz.
Mich überzeugt diese Auflösung nicht. Wenn es den Stein leichter machen und dann heben kann, dann kann es den Stein eben doch heben. Das widerspricht aber der Originalaussage, dass das Wesen den Stein nicht heben kann.
Na ja, in meiner Lösung erschafft das Wesen aber den unhebbaren Stein. Für jeden anderen wird er immer unhebbar bleiben. Aber das Wesen kann ihn, Kraft seiner Allmacht, erleichtern. Die Allmacht bleibt unangetastet
Zitat von fedo94 im Beitrag #114"Milos Raonic: „Er spielt nicht Tennis, so wie etwa einst ein Andre Agassi, ein Roger Federer und viele weitere, er zerstört es. Es gibt keine Ballwechsel, man kommt über eine längere Zeit hinweg nicht in einen Spielfluss hinein und hat über längere Strecken nichts mit dem Spiel zu tun. Man kommt so auch kaum in Verlegenheit, etwas falsch oder richtig zu machen. Er ist für alle Spieler und den Sport unangenehm. Man kann ihm aber natürlich nicht vorwerfen, dass er dermaßen gut serviert.“
Hat manchmal durchaus Ahnung der Mann
Vor allem hiermit:
" Ich sage das aber auch Zverev direkt: Er wird in den nächsten fünf Jahren die Nummer eins werden. Mit solchen Prognosen habe ich mich nie geirrt. " (G. Bresnik)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
rein nach statitischer Wahrscheinlichkeit ist Blaublut mit 99.9999% ein King Roger-Fan. Also, bien venido a TFW!
DR ist von seinem neid auf mich und seinem hass gegen jeden und alles schon ganz zerfressen. innerlich verrottet und verwest er zunehmends. wir haben ihn uns geholt. stück für stück. die tagtäglichen überfahrungen zeigen halt wirkung bei wutbürger DR!
amysiere mych köstlich und grynse fynster!
hahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Vicht im Beitrag #298Natürlich ist die Verlangsamung Fakt. Sie ging aber schon zu einer Zeit los, als Federer noch bei 0Slams stand.
Nicht bei den US Open, nicht bei den AO. Wimbledon wurde während Nadals Aufstieg NOCHMALS verlangsamt.
Kurzum: Die Tennis-Mafia hat alles daran gesetzt, um den übermächtigen Federer auszubremsen. Ein Spieler der "alles" gewinnt, ist schlecht für das Geschäft. Noles Dominanz der letzten Jahre hat dem Sport mE auch geschadet. Diese Geister hat man sich aber selbst herbeigerufen.
Und wie schön KÖNNTE der Sport doch sein bei schnellen Belägen. Die aktuelle WM kann sich insofern sehen lassen.
Zitat von Vicht im Beitrag #966Die Gruppe mag nicht die stärkste gewesen sein, aber das Nole hier so glatt durchgeht,
Satzverlust gegen Thiem Gegen Raonic in jedem Satz Satzball gegen sich
Carlsen muss man doch kennen. Das ist ein echtes Wunderkind - genau wie Zverev!