Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #101wann spielt eigentlich Nadal?
Make Tennis great again!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #394der streber, ihr wisst wen ich meine. stand letztes jahr im oktober schon mal auf platz 51 und steht derzeit auf 126.
DAT schlitzauge.
Chung gibt gerade nochmal alles, hat einen 15:2-Lauf (2x gegen Lu verloren) auf der Challenger-Tour und spielt morgen das Finale in Kobe. Derzeit ATP 109, Sieg bringt ihn auf ATP 104. In Toyota nächste Woche wird er sich wohl auch noch die Top100 zurückholen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #108Bautista statt Kyrgios als Ersatzspieler ist eine gute Sache für den Sport, Roberto ist der Spieler mit der besseren Vorhand und der besseren Rückhand.
btw.. wurde nicht kolportiert, dass pedofin der ersatzspieler ist? es sei denn, du meinst borrer 2.0 ist der 2. ersatzspieler, der natürlich noch weniger chancen auf n eingreifen hat^^^^
Ist er und find ich auch gut so. Goffin mag ich mehr als RBA, vom Tennis als auch von der Person. Seine Chokerqualitäten mal außen vor.
Die Chancen aufs Eingreifen sind gar nicht mal so niedrig. Monfils, Raonic, Wawrinka und Djokovic sind evtl. gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #108Bautista statt Kyrgios als Ersatzspieler ist eine gute Sache für den Sport, Roberto ist der Spieler mit der besseren Vorhand und der besseren Rückhand.
btw.. wurde nicht kolportiert, dass pedofin der ersatzspieler ist? es sei denn, du meinst borrer 2.0 ist der 2. ersatzspieler, der natürlich noch weniger chancen auf n eingreifen hat^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ist er und find ich auch gut so. Goffin mag ich mehr als RBA, vom Tennis als auch von der Person. Seine Chokerqualitäten mal außen vor.
die goffam(^^) wächst mal wieder, bin daher doch sehr zufrieden GOATfin ist ja auch n sympathischer kerl. sein timing beim shotmaking ist fapelhaft und die rückhand-longline ist manchmal fapsolut
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #112Wird denn Federer morgen in der O2-Arena geehrt und bejodelt? Ein Grund, vielleicht doch mal kurz einzuschalten...?
falls nicht, kannst du immerhin djokovic zujodeln. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Milos Raonic: „Er spielt nicht Tennis, so wie etwa einst ein Andre Agassi, ein Roger Federer und viele weitere, er zerstört es. Es gibt keine Ballwechsel, man kommt über eine längere Zeit hinweg nicht in einen Spielfluss hinein und hat über längere Strecken nichts mit dem Spiel zu tun. Man kommt so auch kaum in Verlegenheit, etwas falsch oder richtig zu machen. Er ist für alle Spieler und den Sport unangenehm. Man kann ihm aber natürlich nicht vorwerfen, dass er dermaßen gut serviert.“
günther bresnik ist nun als offiziell von mir für vogelfrei erklärt.
Stimmt schon. Wenn ich an das HF von Wimbledon heuer denke, da hatte er ne Phase zwischen Ende Satz 4 und Mitte Satz 5 wo er tatsächlich unplayable war. Da konnte Federer nichts machen. Kein Ballwechsel, kein Spielfluss. Das mit dem Zitieren hast du aber wohl nicht so drauf, ma Woodstock-Hippie. Oder hat das etwa Raonic über sich selbst gesagt, in der dritten Person? Wäre der Twist of the year^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #115Stimmt schon. Wenn ich an das HF von Wimbledon heuer denke, da hatte er ne Phase zwischen Ende Satz 4 und Mitte Satz 5 wo er tatsächlich unplayable war. Da konnte Federer nichts machen. Kein Ballwechsel, kein Spielfluss. Das mit dem Zitieren hast du aber wohl nicht so drauf, ma Woodstock-Hippie. Oder hat das etwa Raonic über sich selbst gesagt, in der dritten Person? Wäre der Twist of the year^^
Naja, das erste Anführungszeichen vor Milos wird nicht durch ein zweites dergleichen Art geschlossen. Das bedeutet: Kein Zitat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #115Stimmt schon. Wenn ich an das HF von Wimbledon heuer denke, da hatte er ne Phase zwischen Ende Satz 4 und Mitte Satz 5 wo er tatsächlich unplayable war. Da konnte Federer nichts machen. Kein Ballwechsel, kein Spielfluss. Das mit dem Zitieren hast du aber wohl nicht so drauf, ma Woodstock-Hippie. Oder hat das etwa Raonic über sich selbst gesagt, in der dritten Person? Wäre der Twist of the year^^
ne glaub bresnik hat alle gegner analysiert, die in thiems gruppe sind, darunter auch raonic.
das kein spielfluss und keine ballwechsel zustande kommen bestreite ich ja nicht, aber was mich nervt ist das Wertende. Was auch shotti und TF immer mal ganz gerne machen. So ala "Raonic =/= Tennis". Macht man sowas bei Karlovic ist das vllt noch eher verständlich, aber auch schon übelst respektlos, gerade wenn das von ner öffentlichen Person kommt und kein Forumsgetrolle ist.
Ich meine Thiem hat auch nen guten Aufschlag und sollte Thiem heute in die Lage kommen nen Satz, oder das Match gegen Djokovic auszuservieren kannst du Gift darauf nehmen das Bresnik (und shotti und die ganzen anderen "bots sind keine Spieler" Trolle wohl auch) zitternd in seiner Box sitzt und die Finger kreuzt, dass Thiem 4 Asse schlägt, oder zumindestens 4 einfache Punkte kriegt. Diese draufgekloppe auf Raonic ist einfach nur ein mitschwimmen mit dem Strom, weil die große Masse starke Aufschläger eben nicht mag, aber von Leuten die wirklich in dem Business drin sind erwarte ich mehr als so ein billiges populistisches Urteil.
Der Dominator wird heute dominiert werden. Mehr als 5 Spiele gebe ich ihm nicht.
Ist Bresnik nicht eigentlich sowas wie ein Trainier von Vulturiem? Ich lese jedoch ständig Verhöhnungen von seiner Seite. Von "er (Thiem) wird nicht den Kasper geben bei der WM" (Warum muss das überhaupt erwähnt werden, oder sind die Signs dahingehend zu obvious?, bis "ich habe überhaupt keine Erwartungen an ihm" ist alles dabei. Der Kerl ist 23, Welpenschutz gibt es keinen mehr. Wenn er durchgereicht wird, worauf alles hindeutet, dann ist er halt nicht besser und wird es nie zu was bringen.
Der Dominator wird heute dominiert werden. Mehr als 5 Spiele gebe ich ihm nicht.
Ist Bresnik nicht eigentlich sowas wie ein Trainier von Vulturiem? Ich lese jedoch ständig Verhöhnungen von seiner Seite. Von "er (Thiem) wird nicht den Kasper geben bei der WM" (Warum muss das überhaupt erwähnt werden, oder sind die Signn dahingehend zu obvious?, bis "ich habe überhaupt keine Erwartungen an ihm" ist alles dabei. Der Kerl ist 23, Welpenschutz gibt es keinen mehr. Wenn er durchgereicht wird, worauf alles hindeutet, dann ist er halt nicht besser und wird es nie zu was bringen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #122Vergiss doch die Posts von Schrotti und Trollhand.
Wenn man sich um die beiden Clowns schert sollte man sich Sorgen machen^^
naja aber wir sind hier in nem Tennisforum da setzt man sich zwangsläufig auch mit den Meinungen anderer auseinander. Außerdem ist man sich ja in viele Punkten die man objektiv betrachtet einig. Das Servebott gelalle ist ja Forumsgetrolle so wie wir Nadal, Murray usw. als pusher bezeichnen, obwohl wir auch beim UO Finale 15 gehofft haben, das Federer bei einem der 7898384 Breakpoints 100 mal den Ball zurück pusht, damit Djokovic endlich ma den Fehler macht.
Nur erwarte ich mir von solchen kompetenten Personen wie einem Tennistrainer mehr Objektivität.