Zitat von Riverrun im Beitrag #122Vergiss doch die Posts von Schrotti und Trollhand.
Wenn man sich um die beiden Clowns schert sollte man sich Sorgen machen^^
naja aber wir sind hier in nem Tennisforum da setzt man sich zwangsläufig auch mit den Meinungen anderer auseinander. Außerdem ist man sich ja in viele Punkten die man objektiv betrachtet einig. Das Servebott gelalle ist ja Forumsgetrolle so wie wir Nadal, Murray usw. als pusher bezeichnen, obwohl wir auch beim UO Finale 15 gehofft haben, das Federer bei einem der 7898384 Breakpoints 100 mal den Ball zurück pusht, damit Djokovic endlich ma den Fehler macht.
Nur erwarte ich mir von solchen kompetenten Personen wie einem Tennistrainer mehr Objektivität.
Dann formuliere ich das mal anders: Man sollte nicht immer Alles auf die Goldwaage legen. Zufrieden, Gschaftla Kurdo?^^
Zitat von Maestro im Beitrag #126[quote=fedo94|p318724][quote=Maestro|p318722] Dann formuliere ich das mal anders: Man sollte nicht immer Alles auf die Goldwaage legen. Zufrieden, Gschaftla Kurdo?^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #114"Milos Raonic: „Er spielt nicht Tennis, so wie etwa einst ein Andre Agassi, ein Roger Federer und viele weitere, er zerstört es. Es gibt keine Ballwechsel, man kommt über eine längere Zeit hinweg nicht in einen Spielfluss hinein und hat über längere Strecken nichts mit dem Spiel zu tun. Man kommt so auch kaum in Verlegenheit, etwas falsch oder richtig zu machen. Er ist für alle Spieler und den Sport unangenehm. Man kann ihm aber natürlich nicht vorwerfen, dass er dermaßen gut serviert.“
Hat manchmal durchaus Ahnung der Mann
Vor allem hiermit: " Ich sage das aber auch Zverev direkt: Er wird in den nächsten fünf Jahren die Nummer eins werden. Mit solchen Prognosen habe ich mich nie geirrt. " (G. Bresnik)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
was fürne Vorhand! Technik: Thiem4/5, Deppkovic1/5
die spielen wie auf dem Sandplatz...ich will Rogggggeeeeeeeeeer