Great Britain [s] [c][*] v Japan Serbia [s] [c][*] v Kazakhstan Italy [c] v Switzerland [s] Poland [c][*] v Argentina [s] France [s] [c] v Canada Germany [c] v Czech Republic [s] Australia [s] [c] v USA Belgium [s] [c] v Croatia
Was meint ihr? Ist gegen Tschechien was drin?
Wenn Kohli und Sascha ihre Leistungen bis Anfang März konservieren können, dürfte der Sieg machbar sein. Wenn Sascha so weiter macht, sind wir im Gesamten vielleicht sogar schon Favorit ;D
Gegen Berdych muss Kohli einfach mal wieder sein "Davis Cup, warum bin ich hier? Ich bin ein Star!"-Verhalten in Leistung umwandeln, dann wird Berdych in Hannover ein Opfer. Rosol/Vesely ist sowieso der Pflichtpunkt.
Für Sascha wird die deutsche Fahne hoffentlich nicht eine besondere Last. Er macht für mich aber nicht den Eindruck, als sollte dies passieren. Dann ist der Pflichtpunkt ebenfalls save. Auf das Berdych-Match freue ich mich bereits jetzt schon.
Im Doppel muss Petzsche mal wieder was reißen. Seine Auftritte mit Ösi Peya sind dieses Jahr noch nicht herausragend. Aber Davis-Cup ist für Petzsche ja auch immer was besonderes. Und so ein geiles Doppel bieten die Tschechen ja auch nicht auf. Sollte es nach Tag 1 nicht 2:0 Tschechien heißen, dürfte sich Berdych himself mit Stepanek aufstellen.
Mein Tipp: 3:2 GERMANY. Sascha holt den entscheidenden Punkt gegen Rosol :)
italien mit fognelli und deppi könnten dieses jahr mal den davis cup gewinnen. aber nur, wenn ferrario im bockmodus spielt und sie so oft auswärts auf nem 0-bock-belag antreten müssen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Great Britain [s] [c][*] v Japan Serbia [s] [c][*] v Kazakhstan Italy [c] v Switzerland [s] Poland [c][*] v Argentina [s] France [s] [c] v Canada Germany [c] v Czech Republic [s] Australia [s] [c] v USA Belgium [s] [c] v Croatia
Keine Überraschung bei uns. Kohlmann nominiert Kohli und Zverev fürs Einzel, Petzsche fürs Doppel (wahrscheinlich mit Kohli) und Brownie halt als Gute-Laune-Mann ;)
Sat1 Gold ist im Übrigen komplett live dabei. Die Tennisfreitage habe ich beim Davis-Cup schon immer geliebt. Damals um 13 Uhr immer aus der Schule und den restlichen Tag Tennis geschaut ;D
Zitat von Stiban im Beitrag #4 Schweiz: Laaksonen, Chiudinelli, Bossel, Bellier (=> CHANCENLOS)
Ehrloses Sauland. Kein Wawrinka dabei. Federer hätte eh nicht gespielt. Die sollen für immer aus der WC verbannt werden. Eine Schande für den Tennissport!
Zitat von Stiban im Beitrag #4 Schweiz: Laaksonen, Chiudinelli, Bossel, Bellier (=> CHANCENLOS)
Ehrloses Sauland. Kein Wawrinka dabei. Federer hätte eh nicht gespielt. Die sollen für immer aus der WC verbannt werden. Eine Schande für den Tennissport!
Die Regularien müssten da ein Riegel vorschieben. Top-Spieler, die ihr Land in den Play-Offs in der World Group halten, könnten beispielsweise verpflichtet werden, auch die 1. Runde zu spielen!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Die Regularien müssten da ein Riegel vorschieben. Top-Spieler, die ihr Land in den Play-Offs in der World Group halten, könnten beispielsweise verpflichtet werden, auch die 1. Runde zu spielen!
LOL, ohne rogis und stanis rettungsaktionen wären die schwizer jetzt in der kreisliga statt in der world group soll heißen, in den play-offs helfen sie gerne mal aus.. mehr aber auch nicht, aber dafür gibts ja chiudinulli, lachsonen und bossly^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOL, ohne rogis und stanis rettungsaktionen wären die schwizer jetzt in der kreisliga statt in der world group soll heißen, in den play-offs helfen sie gerne mal aus.. mehr aber auch nicht, aber dafür gibts ja chiudinulli, lachsonen und bossly^^
Stan hat in den vergangenen Jahren meistens ausgeholfen und oft DC gespielt. Aber es stimmt, bei Roger ist der DC bis 2014 zu kritisieren. Und sein Verhalten jetzt liegt an der Verletzung. Hat er eigentlich in 2015 DC gespielt ? Sonst dürfte er doch gar nicht nach Olympia, oder ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10Stan hat in den vergangenen Jahren meistens ausgeholfen und oft DC gespielt. Aber es stimmt, bei Roger ist der DC bis 2014 zu kritisieren. Und sein Verhalten jetzt liegt an der Verletzung. Hat er eigentlich in 2015 DC gespielt ? Sonst dürfte er doch gar nicht nach Olympia, oder ?
fed und stan haben im abstiegsduell gegen die käsefresser gespielt. beide also olympiaberechtigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Great Britain [s] [c][*] v Japan TIPP: 3:2 GB: Murray-Brüder, Edmund, Inglot Japan: Nishikori, Daniel, Nishioka, Uchiyama
Serbia [s] [c][*] v Kazakhstan TIPP: 4:1 Serbien: Djokovic, Troicki, Krajnovic, Zimonjic Kasachstan: Kukushkin, Golubev, Nedovyesov, Popko
Italy [c] v Switzerland [s] TIPP: 5:0 Italien: Seppi, Lorenzi, Bolelli, Cecchinato (Fognini will wohl nicht, wenn Federer und Wawrinka schon nicht dabei sind ;) Schweiz: Laaksonen, Chiudinelli, Bossel, Bellier
Poland [c][*] v Argentina [s] TIPP: 1:4 Polen: Janowicz, Majchrzak, Kubot, Matkowski Argentinien: Mayer, Pella, Berlocq, Olivo
France [s] [c] v Canada TIPP: 3:2 Frankreich: Tsonga, Gasquet, Simon, Monfils Kanada: Raonic, Pospisil, Nestor, Dancevic
Australia [s] [c] v USA TIPP: 3:2 Australien: Kyrgios, Tomic, Groth, Peers USA: Isner, Sock, Bryan-Brüder
Belgium [s] [c] v Croatia TIPP: 2:3 Belgien: Goffin, Coppejans, Bemelmans, De Greef Kroatien: Cilic, Coric, Dodig, Draganja
Meine Einschätzung: Serbien, Italien und Argentinien wird deutlich. Der Rest könnte sich vielleicht erst im letzten Spiel entscheiden, auch unser Match :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #12Schweiz: Laaksonen, Chiudinelli, Bossel, Bellier
Team of doom ^^
Zitat von Stiban im Beitrag #13http://www.daviscup.com/en/news/224237.aspx
Vesely hat in Hannover "ein halbes Heimspiel", interessant, könnte den Ausschlag gegenüber Rosol geben.
Head2head hat Kohli gegen beide die Nase vorn: vs Vesely 2:0, vs Rosol 4:1.
Das muss am Freitag auf jeden Fall ein Punkt für uns sein!!!
Denke ich nicht, Vesely spielt doch komplett unterirdisch dieses Jahr. OK Rosol auch nicht viel besser, aber GOATsol kann an einem guten Tag schon mal den Gegner vom Platz schießen. Vesely hingegen ist selbst in Topform harmlos. Vielleicht wirds ja auch der WTA-Banger ^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #16Ab heuer gibt es übrigens keine Punkte mehr für den DC. Raonic kann seine damit nicht verteidigen und Thiem ist nächste Woche Nr.13
DCray wird das auch zu spüren bekommen,...
grandios. Ein Spieler der ein 250er mit starkem Hauptfeld und eine GS Halbfinalteilnahme vorweisen kann + eine 10:1 Bilanz 2016 hat, steht hinter vulturing Thiem.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #17 grandios. Ein Spieler der ein 250er mit starkem Hauptfeld und eine GS Halbfinalteilnahme vorweisen kann + eine 10:1 Bilanz 2016 hat, steht hinter vulturing Thiem.
Der Thiem wotzniackied eben...spielt nur Kack-Turniere mit Kack-Besetzung um sich so in der Rangliste hochzuschaufeln.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von fedo94 im Beitrag #17 grandios. Ein Spieler der ein 250er mit starkem Hauptfeld und eine GS Halbfinalteilnahme vorweisen kann + eine 10:1 Bilanz 2016 hat, steht hinter vulturing Thiem.
Der Thiem wotzniackied eben...spielt nur Kack-Turniere mit Kack-Besetzung um sich so in der Rangliste hochzuschaufeln.
abartig. Genau wie dieser kack Ami, der jetzt hochgejodelt wird, weil er neben diversen 70-100 Spielern 6:4 6:4 gegen Nishikori geschafft hat. Gegen Nishikori, der momentan genauso spielt wie die 16 Jährigen Lk 22er aus meinem Verein.
Hoffe ja inständig das einer wie Zverev dann ma ordentlich in Hamburg vultured, während die ganzen Top Spieler sich noch für ihre 180 Punkte in Wimbledon abrackern. Der Anfang der Saison läuft was die Punkteverteilung betrifft noch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
18 zu 4 > 10 zu 1
Also subtraktiv gesehen
tourn played 6 = 1110 tourn played 2 = 970
aber gut was solls, bald spielen alle bei den gleichen turniere mit und dann hat sichs ausgevultured.
Zitat von fedo94 im Beitrag #19Der Anfang der Saison läuft was die Punkteverteilung betrifft noch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.
+
king kyrgios hätte im normalfall nacheinander die titel in marseille + dubai gewonnen, leider wurde er mal wieder von einer verletzung ausgebremst bei gasquet wären es montpellier + ausrotterdam gewesen, bei zweiterem fehlte er (wie ficknick..) verletzt. fapio hat die saison mit sehr wenig bock begonnen, in rio als turnierfavorit stieg seine lustkurve endlich an und was passiert? ebenfalls verletzung, 4-6 wochen fott
irgendwas stimmt da nicht...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22king kyrgios hätte im normalfall nacheinander die titel in marseille + dubai gewonnen, leider wurde er mal wieder von einer verletzung ausgebremst bei gasquet wären es montpellier + ausrotterdam gewesen
Ist das ein klassisches "Finde den Fehler"-Spiel? Ich hab ihn wohl gefunden...