Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22king kyrgios hätte im normalfall nacheinander die titel in marseille + dubai gewonnen, leider wurde er mal wieder von einer verletzung ausgebremst bei gasquet wären es montpellier + ausrotterdam gewesen
Ist das ein klassisches "Finde den Fehler"-Spiel? Ich hab ihn wohl gefunden...
ganz genau, köstlichen glückwunsch werter admin
würdest du der allgemeinheit bitte noch den fehler nennen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #21tourn played 6 = 1110 tourn played 2 = 970
Ist natürlich Thiems Schuld, dass sich Raonic lieber off-Court beim Basketball blamiert anstatt Tennis zu spielen.
Dat Headshot
ja thiem ist der teufel. Und er hat gut gevultured. Milos kam bei beiden Turnieren weiter als Thiem, wo beide angetreten sind.
Nein is ja okay und denke ma wenn beide die Top ten erreichen sollten spielt das am Ende der Saison eh keine Rolle mehr, aber krass das Leute wie Cuevas sich einfach mal 500 Punkte vulturen können. Kotzt mich schon etwas an.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
..sogar beim Basketball spielt der mit Armkondom. Das zieht er vermutlich nichtmal beim Beischlaf aus...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von fedo94 im Beitrag #17 grandios. Ein Spieler der ein 250er mit starkem Hauptfeld und eine GS Halbfinalteilnahme vorweisen kann + eine 10:1 Bilanz 2016 hat, steht hinter vulturing Thiem.
Der Thiem wotzniackied eben...spielt nur Kack-Turniere mit Kack-Besetzung um sich so in der Rangliste hochzuschaufeln.
und nichtmal das kann görges! trotz kackturniere, die sie als vielspielerin andauernd spielt, dümpelt sie im nichts herum. irgendwie schade. würde sie und ihre 2 besten argumente gerne öfter sehen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #17 grandios. Ein Spieler der ein 250er mit starkem Hauptfeld und eine GS Halbfinalteilnahme vorweisen kann + eine 10:1 Bilanz 2016 hat, steht hinter vulturing Thiem.
Der Thiem wotzniackied eben...spielt nur Kack-Turniere mit Kack-Besetzung um sich so in der Rangliste hochzuschaufeln.
abartig. Genau wie dieser kack Ami, der jetzt hochgejodelt wird, weil er neben diversen 70-100 Spielern 6:4 6:4 gegen Nishikori geschafft hat. Gegen Nishikori, der momentan genauso spielt wie die 16 Jährigen Lk 22er aus meinem Verein.
Hoffe ja inständig das einer wie Zverev dann ma ordentlich in Hamburg vultured, während die ganzen Top Spieler sich noch für ihre 180 Punkte in Wimbledon abrackern. Der Anfang der Saison läuft was die Punkteverteilung betrifft noch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.
du hast das finale nicht gesehen. nishikori hat gepeaked, fritz war auch stark. hat einige chancen net genutzt. waren echt geile ballwechsel. starkes finale! schau es dir mal an. dann reden wir weiter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die auslosung ist draußen: hohli-kohli spielt das 1. einzel gegen rosol, anschließend darf bubenzverev gegen bückdych ran. riecht insgesamt stark nach einem 1:1, außer einer der strauße peakt oder bückt sich bis zum anschlag^^^^ im doppel dürften die slowaken mit berdanek der favorit sein.
noah verzichtet auf clayquet + tsonga und lässt stattdessen monfies und simon spielen, auf sand... aber jut, auf dem belag gegen pospisil und dancevic hätten sogar chardy + au-paire locker gereicht king kyrgios is übrigens weiterhin verletzt, echt nice. damit sind die aussies so gut wie draußen.. es sei denn, der ersatzmann / trainer und lebende legende hewitt wird wieder peaken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Lächerlich mit den Altgedienten. Nieminen hat auch nochmal Bock, jetzt noch Hewitt. Können die sich nicht mal entscheiden. Ich hoffe wenn Nadal bald zurückgetreten ist, dass es dann für immer ist und ich seine Fratze nie wieder auf der Flimmerkiste ertragen muss.
Perfekte Auslosung. Kohli mit dem Pflichtsieg zu Beginn. Sascha kann daraufhin voll befreit aufspielen. Wenn es dann 1:1 steht, ist alles ok. Doppel MÜSSEN wir einfach gewinnen. Mit dem 2:1 im Rücken kann Kohli dann mal was ganz großes leisten. Sollte das nicht klappen, ist Saschas erste richtige Sternstunde für Deutschland gekommen!!! Wir gewinnen 3:2, wie ich ja schon mehrfach erwähnte :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Lächerlich mit den Altgedienten. Nieminen hat auch nochmal Bock, jetzt noch Hewitt. Können die sich nicht mal entscheiden. Ich hoffe wenn Nadal bald zurückgetreten ist, dass es dann für immer ist und ich seine Fratze nie wieder auf der Flimmerkiste ertragen muss.
macht doch eigentlich kaum nen unterschied, ob nadal noch auf der suppe mitschwimmtoder zurücktritt. an seiner titelsammlung ändert sich nix mehr. vielleicht kann er noch ein paar wooden spoon abgreifen.
Zitat von Stiban im Beitrag #35Perfekte Auslosung. Kohli mit dem Pflichtsieg zu Beginn. Sascha kann daraufhin voll befreit aufspielen. Wenn es dann 1:1 steht, ist alles ok. Doppel MÜSSEN wir einfach gewinnen. Mit dem 2:1 im Rücken kann Kohli dann mal was ganz großes leisten. Sollte das nicht klappen, ist Saschas erste richtige Sternstunde für Deutschland gekommen!!! Wir gewinnen 3:2, wie ich ja schon mehrfach erwähnte :D
gegen bückdych muss zverev net gewinnen, aber gegen lolsol schon. denke tschechien gewinnt nur, wenn berdych 3 mal peaked. zverev wird 1 punkt holen.
sein 1. dc-auftritt, no?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Lächerlich mit den Altgedienten. Nieminen hat auch nochmal Bock, jetzt noch Hewitt. Können die sich nicht mal entscheiden.
potzblitz, nieminen spielt echt nochmal. das in der 3.liga gegen zimtbabwe. rofl. muss echt wichtig sein! hahaha
aber hewitt? lese nur er ist der kapitano. aufgestellt hat er sich selber nicht. hat sich aber nominiert. im einzel spielen comic und grotte, im doppel grotte und peace!
warum wurde koksinasis net nominiert, wenn king kyrgios ausfällt?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Lächerlich mit den Altgedienten. Nieminen hat auch nochmal Bock, jetzt noch Hewitt. Können die sich nicht mal entscheiden.
potzblitz, nieminen spielt echt nochmal. das in der 3.liga gegen zimtbabwe. rofl. muss echt wichtig sein! hahaha
aber hewitt? lese nur er ist der kapitano. aufgestellt hat er sich selber nicht. hat sich aber nominiert. im einzel spielen comic und grotte, im doppel grotte und peace!
warum wurde koksinasis net nominiert, wenn king kyrgios ausfällt?
Weil Kokkinakkis verkündet hat (Ende der letzten Saison), dass er dank einer OP ein halbes Jahr aussetzen muss..
armer cockinazis, er ist ebenso wie king kyrgios vom verletzungspech verfolgt (aktuell leidet er unter n "fürchterliches virus" ).. ich kann den cock zwar irgendwie net leiden, aber bei sowas hat der hass meistens pause. also dann..gute besserung und forza thanazi, ich will dich bald wieder auf dem court sehen und zerhassen
der 1. spieltag ist bei den aussies bereits vorbei, nach den beiden einzel gegen die amIS stehts nun 1:1. der WTC hat die grotte klar in 3 überfahren und konnte den "schnellsten aufschläger was gibt" auf rasen insgesamt 4 mal breaken, LOL^^ anschließend gewann comic in 4 sätzen gegen die socke, nice. im doppel dürften die aussies net chancenlos sein, denn die bryan-burger sind in letzter zeit total am vergreisen und vielleicht tritt ja wieder hewitt mit künstlicher greisenhüfte an
Zitat von Vicht im Beitrag #45Rusty muss die Aussies retten.
er kann zwar king kyrgios net adäquat mehr ersetzen, aber er wird es. entweder als berater auf der bank oder doch im doppel wird er risen. wenn groth sich nicht grottig fühlt, wird hewitt sich aber maximal mit ihm im doppel einwechseln. oder was denkst du?
oh deer.. wenn hohli-kohli das match verliert, ist deutsch-russisch jamaika praktisch draußen. bückdychs 2 einzelsiege sind nahezu NID und greisenradek ist im doppel immer noch am peaken^^^^