Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3207Kein Zverev-Gebashe, sondern Russevtatsachen !
lol, solche geistig behinderten vollpfosten kapieren das halt nicht. natürlich ist das kein gebashe. aber unser minderbemittelter forumstroll ist nur wenige minuten nach meinem kommi direkt hier, obwohl ich 3 tage net online war. hat schon was pathologisches, dass er sich hier 72 stunden auf die lauer legt, um dann 10 min, nachdem ich online kam, ins forum zu scheißen.
mittwoch bekommt russev (=unechter zverev) die 2.klatsche und wir sind alle köstlichst zufrieden. vamos, federer! zerrotze diesen russischen schubser!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die junkballende kapazunderin ist heuer keine große hilfe für king kyrgios, allein wird er die mixed-WM nicht gewinnen können.. jetzt also das mixed gegen pavlasek / hradecka, das wird mit 17 %-dasha net so einfach.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #710nicht meine musik. zu uninteressant. empfindet aber jeder anders. musik spielt sich ja viel mit assoziationen im kopf ab.
Schuberts Winterreise empfehle ich, sich einmal darauf einzulassen. Wunderbar !
Nachfrage: Welche Stücke/Lieder oder Musiksrichtungen sagen dir eher zu ?
perthquet mit seinem zweiten lockeren sieg im hopman cup, der evans war natürlich keine hürde. mit einem 2:0 gehts somit in den 3. spieltag gegen die schwitzerland, könnte durchaus spannend werden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
puh, perfekter Krawattenbruch für Wunderkind-ev bisher...es spielen gerade die zwei besten der Welt gegeneinander...