Zitat von Görgianer im Beitrag #62Wunderkind-ev ist deutlich stärker in der Verteidigung geworden - wer will den dieses Jahr stoppen (ausser Federer)...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wunderkind-ev ist deutlich stärker in der Verteidigung geworden - wer will den dieses Jahr stoppen (ausser Federer)...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #62Wunderkind-ev ist deutlich stärker in der Verteidigung geworden - wer will den dieses Jahr stoppen (ausser Federer)...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was haben mir diese Roger-Matches gefehlt...wahnsinn!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Starkes Comeback von Roger! ...heute hat er gegen einen Übergegner gespielt.
Wie hat Roger denn über das gesamte Match gespielt? Die paar Games die ich gesehen hab führten zu folgender Einschätzung: Return zu schwach, RH zu instabil, VH dagegen ziemlich überzeugend, Aufschlag noch ausbaufähig. Vorhin war eine Einblendung mit glaube 41 UE, sind dann doch etwas viele.
Zitat von Maestro im Beitrag #70Wie hat Roger denn über das gesamte Match gespielt? Die paar Games die ich gesehen hab führten zu folgender Einschätzung: Return zu schwach, RH zu instabil, VH dagegen ziemlich überzeugend, Aufschlag noch ausbaufähig. Vorhin war eine Einblendung mit glaube 41 UE, sind dann doch etwas viele.
Liegt auch immer dran, wie der Gegner spielt. Aufschlag und Grundschläge von Zverev sind halt auch schon 'ne ziemliche Herausforderung, verstehe gar nicht, wie der mit den Fäden, die aus seinem Shirt hängen, solchen Druck hinkriegt.
Aufschlag gefiel mir auch nicht wirklich, zu wenig 1. Aufschläge auf jeden Fall, VH war größtenteils gut, Mitte/Ende 1. Satz aber ziemlich gewackelt. Dennoch finde ich, dass das Match über die Distanz ziemlich gut war, 41 UE's sind zwar viele, aber es waren schließlich auch drei sehr lange Sätze.
Zitat von Maestro im Beitrag #70Wie hat Roger denn über das gesamte Match gespielt? Die paar Games die ich gesehen hab führten zu folgender Einschätzung: Return zu schwach, RH zu instabil, VH dagegen ziemlich überzeugend, Aufschlag noch ausbaufähig. Vorhin war eine Einblendung mit glaube 41 UE, sind dann doch etwas viele.
Im ersten Satz hat Zverev Roger wirklich größtenteils weg gespielt. also wirklich in fast jedem Ballwechsel nach dem Break. Ab dem 2. Satz wars dann ausgeglichen im 2. Satz fand ich Roger etwas stärker da hat er gut Druck gemacht auch die Rückhand war ordentlich und Zverev hat dagegen gebottet und der 3. war dann eigentlich ausgeglichen, viele Fehler von beiden und paar gute Ballwechsel für die Galerie. Aber die ersten beiden Sätzen waren ziemlich stark.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."