^joa lange ist es her, im WTA-finale 2004^^ davor wurde der wilde willi von der noch 17 jährigen shafapova im wimbledon-finale glatt in 2 zerfickt! anschließend hagelte es nur noch niederlagen, klatschen, demütigungen und brechreiz hofffentlich kann maria den hulk wieder überfahren, was sehr köstlich wäre. forza shafapova!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So...Aga hat mal wieder geliefert. War zwar im 2. Satz deutlich enger als das Ergebnis sagt. Der Sieg war insgesamt aber natürlich NID. 6:1 und 6:3 ist schon stark im VF!
Sharapova mit dem besseren Start, aber beim Aufschlag desolat. Williams kommt von 0-2 zu 3-2 zurück, sehr typisch, wie immer. Williams schon mit 4 Assen und wirkt souveräner. Es deutet sich schon ihr Sieg an, Sharapova fehlen die Mittel. Mal schauen, ob sie vom Gegenteil überzeugen kann.
Match für mich lange Zeit auf einem eher bescheidenem Niveau. Ab 4:4 im 1. Satz dann mal etwas besser. Serena spielt nicht mal überragend. Aber der Aufschlag kommt ganz gut. Masha sah zunächst nicht so schlecht aus, hat sich im 1. Satz aber durch ihre unterirrdische Aufschlagquote und darüber hinaus noch durch ihre Doppelfehler (mentale Schwäche aufgrund der Angst vor Serenas Returns!) rausgebracht.
Mittlerweile spielt Williams echt gut. Somit riecht es nach nem Bagle!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #12Vika braucht halt schon ihr Topniveau. Dann kann sie es aber packen.
Und Williams muss ja nun auch erstmal an Aga vorbei :D
und Aga is ja eine schier unüberwindbare Hürde für den Hulk
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Godly Gorgeous Görgantic Görges steht also im Halbfinal der Doppelkonkurrenz (Beinkova profitiert von Juliettas überragender Leistung)!
Jetzt gehts gegen die unbezwingbaren Hingis/Mirza...seit 34 Matches (oder so) keine Niederlage mehr, haushoher Vorsprung als Nr.1-Doppel...grad genug Herausforderung für die Göttin!
Auf gehts, Jule!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
die schwarze witwe ist einfach ekelhaft! pissgelb und bauchfrei, da wird einem echt übel ich hoffe mal, dass AOrenka das wilde beast zähmen kann, forza!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es gibt soviel Mädels die man gern bauchfrei spielen sehen würde, aber ausgerechnet der Hulk trägt sowas. Maaaaaan! Zu 100% unköstlich! Ergebnis gegen Mascha war sowas von NID, Turniersieg für Vika ist äußerst wacklig wenn der wilde Willi so peakt ...
Zitat von Görgianer im Beitrag #15Godly Gorgeous Görgantic Görges steht also im Halbfinal der Doppelkonkurrenz (Beinkova profitiert von Juliettas überragender Leistung)!
eher das gegenteil ist der fall: busty görges kassiert die breaks und fapo pliskova mit endlos langen beinen bottet ihre aufschlagspiele durch. außerdem macht pliskova mehr (volley-)winner, görges is eher zuständig für die UEs und dafür, die pliskova von hinten abzuknallen
ich war auch so n fuchs und hab deren sieg erwartet. gegen die nr. 3 "garciavic" haben die echt krass gespielt. darum hab ich heute deren 1.65er quote bei meiner risiowette mitgenommen
Zitat von Riverrun im Beitrag #17Ergebnis gegen Mascha war sowas von NID, Turniersieg für Vika ist äußerst wacklig wenn der wilde Willi so peakt ...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #19mir schwant so langsam übles. serena nun doch topfavoritin auf den titel, so krass kann vika gar nicht peaken im finale. dreck...
Hab ein bisschen in das heutige Match Williams-Masha reingeschaut. War ein unsägliches Niveau. Masha machte wieder Fehler über Fehler, Williams musste im ersten Satz nichts besonderes zeigen. Masha hatte sogar beim Stand von 4-4 Breakball. Als der Satz dann flöten ging, war sie mal wieder gebrochen und machte noch (!) mehr Fehler^^
Williams hat einen Draw, der perfekter nicht sein kann. Nun auch noch Radwanska. Die hat nicht das Spiel, um gefährlich werden zu können, dennoch glaube ich, dass das Ergebnis knapper wird.
Vika hat eine vergleichbare Auslosung, auch nur Nonames. Finale zwischen Vika und Williams NID, was es auch schon vor Beginn des Turniers war. Ich habe zwar schon minimalen Angstschweiß wegen Williams, dennoch weiß ich um die Stärken von Vika. Sie ist stärker als der Rest und Williams wird zum ersten Mal beißen müssen. Matchausgang offen, wobei ich Vika immer noch im drivers seat sehe
Heute um 01:00 Uhr wird auf jeden Fall schon mal gut gejodelt. Jodele vielleicht Threadübergreifend. Wenn schon, denn schon...