Zitat von Riverrun im Beitrag #17Ergebnis gegen Mascha war sowas von NID, Turniersieg für Vika ist äußerst wacklig wenn der wilde Willi so peakt ...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #19mir schwant so langsam übles. serena nun doch topfavoritin auf den titel, so krass kann vika gar nicht peaken im finale. dreck...
Hab ein bisschen in das heutige Match Williams-Masha reingeschaut. War ein unsägliches Niveau. Masha machte wieder Fehler über Fehler, Williams musste im ersten Satz nichts besonderes zeigen. Masha hatte sogar beim Stand von 4-4 Breakball. Als der Satz dann flöten ging, war sie mal wieder gebrochen und machte noch (!) mehr Fehler^^
Williams hat einen Draw, der perfekter nicht sein kann. Nun auch noch Radwanska. Die hat nicht das Spiel, um gefährlich werden zu können, dennoch glaube ich, dass das Ergebnis knapper wird.
Vika hat eine vergleichbare Auslosung, auch nur Nonames. Finale zwischen Vika und Williams NID, was es auch schon vor Beginn des Turniers war. Ich habe zwar schon minimalen Angstschweiß wegen Williams, dennoch weiß ich um die Stärken von Vika. Sie ist stärker als der Rest und Williams wird zum ersten Mal beißen müssen. Matchausgang offen, wobei ich Vika immer noch im drivers seat sehe
Heute um 01:00 Uhr wird auf jeden Fall schon mal gut gejodelt. Jodele vielleicht Threadübergreifend. Wenn schon, denn schon...
Werde hier kräftig mitjodeln! Sehe alles genauso. Vika wird heute köstlich liefern! Wäre für mich eine mittlere Sensation, wenn Kerber nen Satz holt!
meine prämisse für den turniersieg von vika war jene, dass serena im vorfeld möglicherweise leicht angeschlagen war und demnach nicht wirklich in form ist. hat sich aber leider nicht bestätigt, und gegen eine fitte und motivierte serena sieht vika in einem slam-finale normalerweise kein land, so ehrlich muss man auch als fan von talentarenka die wahren kräfteverhältnisse zwischen den beiden konstatieren. meiner meinung bräuchte sie schon konstant übers ganze match ihr gesamtes register an returns, junkballing und netzangriffen, dazu noch einen ebenbürtigen aufschlag (ist nicht) und die clutchness wie im TB vom cincy-finale 2013 (passiert wohl nur alle jubeljahre), um so etwas wie eine gute chance zu haben. trotzdem: stolz kann sie auf sich ohnehin sein, wenn sie nach den letzten zwei miesen saisonen wieder in einem GS finale stehen sollte, und jedwedes gejodel sei ihr dafür auch absolut vergönnt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das auf alle Fälle. Heute nochmal gewinnen und sie steht im Finale. Das ist dann wirklich schon sehr geil. Aber nein, auch hier wird mir zu tiefgestapelt. Vika hatte Williams in beiden Major-Finals der USO am Rande einer Niederlage, vor allem 2012. Williams hat das Niveau von damals nicht mehr, das ist eindeutig. Im letzten Jahr war es ja ähnlich, wenn nicht sogar krasser, maaaaaaaan DEM Cocks
Auch einem Viklliams-Match schaue ich noch recht entspannt entgegen. Vika muss "nur" Normalniveau liefern
Ich wiederhole mich, bin mir dessen bewusst, musste aber raus^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #28Das auf alle Fälle. Heute nochmal gewinnen und sie steht im Finale. Das ist dann wirklich schon sehr geil. Aber nein, auch hier wird mir zu tiefgestapelt. Vika hatte Williams in beiden Major-Finals der USO am Rande einer Niederlage, vor allem 2012. Williams hat das Niveau von damals nicht mehr, das ist eindeutig. Im letzten Jahr war es ja ähnlich, wenn nicht sogar krasser, maaaaaaaan DEM Cocks
Auch einem Viklliams-Match schaue ich noch recht entspannt entgegen. Vika muss "nur" Normalniveau liefern
Ich wiederhole mich, bin mir dessen bewusst, musste aber raus^^
Und wieder voll und ganz deiner Meinung. Ein wenig auf Aga hoffen können wir ja morgen auch noch ;) Dann wäre der Titel echt NID!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: Allgemeine DiskussionHatte Bock auf Angstschweiß-Kommentare. Wollte mal ein Blick ins Nonnenforum werfen, boooooom down. Was da los?? Wurde das Forum.......VS t?
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #31Werde mich wohl komplett hier auslassen. Das WTA Forum ist schon vor dem Match Vika gegen Angie offline...
ich überlege grad, wie ich am besten auf vika setze: also einfach als siegerin, oder mit dem 2:0-tipp.. kann mir net vorstellen, dass kerber n satz gewinnt.
was meint ihr?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Untalentieritarenka wird vom bösen schwarzen Willi gefressen. Das wisst ihr doch ganz genau....die Holzhackerin hatte noch nie ne Chance und wird auch nie gegen den Hulk gewinnen
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #33ich überlege grad, wie ich am besten auf vika setze: also einfach als siegerin, oder mit dem 2:0-tipp.. kann mir net vorstellen, dass kerber n satz gewinnt.
was meint ihr?
Bei 2-0 Sätze ist die Quote natürlich verführerisch. Ist so ein 90 %-NID-Ding^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #34Untalentieritarenka wird vom bösen schwarzen Willi gefressen. Das wisst ihr doch ganz genau....die Holzhackerin hatte noch nie ne Chance und wird auch nie gegen den Hulk gewinnen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #33ich überlege grad, wie ich am besten auf vika setze: also einfach als siegerin, oder mit dem 2:0-tipp.. kann mir net vorstellen, dass kerber n satz gewinnt.
was meint ihr?
ist schon n unterschied ob 1.19 oder 1.60^^ aber da vika ergebnismäßig sehr konstant unterwegs ist und fapgelique kerber sich gegen beck so sehr abgemüht hat im 1. satz, sollte das doch 2:0 ausgehen. hab manchmal das gefühl, dass die meisten damenmatches in 2 sätzen entschieden werden
jetz seh ich grad, dass hingis-mirza spielen, aber 1.12 ist schon sehr mickrig.. und fapo pliskova + busty görges = total unberechenbar!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was meint ihr?
ist schon n unterschied ob 1.19 oder 1.60^^ aber da vika ergebnismäßig sehr konstant unterwegs ist und fapgelique kerber sich gegen beck so sehr abgemüht hat im 1. satz, sollte das doch 2:0 ausgehen. hab manchmal das gefühl, dass die meisten damenmatches in 2 sätzen entschieden werden
jetz seh ich grad, dass hingis-mirza spielen, aber 1.12 ist schon sehr mickrig.. und fapo pliskova + busty görges = total unberechenbar!
Sehe das auch als recht NID. Hab da auch noch 25 Tacken drauf gesetzt und in ner Risikokombi ist das auch drin. Wäre zu geil, wenn Vika gleich liefert und Kerber vom Platz schießt!
Danke für den Hinweis. Quote ist wirklich nochmal runtergegangen. Mittlerweile schon 4,75 für Kerber. Das fing mal bei 3,9 an. Ich müsste ja meine Vika-Turniersiegerin-Wette eigentlich absichern, mit nem 10er auf Kerber, oder 15. Aber das Match ist eigentlich zu klar. Wenn ich da jetzt schon am absichern bin, hätte ich die Wette auch gar nicht erst eingehen dürfen. Ich bleibe hart^^
Kerber hat mich bei diesem Turnier auch einfach nicht überzeugt. Gegen Brengle war es wohl noch am besten. Das habe ich nicht gesehen. Zudem kommen bei ihr die mentalen Probleme gegen Vika und generell, wenn es drauf ankommt bei den GS. Alles spricht für Vika in 2... Fast schon zu eindeutig ;)