Gerade die Highlights gesehen. Sah nach einem guten Spiel von Sascha im 1. Satz aus. Break vor bei 4:3. Dann leider ein enges Aufschlagspiel über Einstand direkt wieder abgegeben und bei 4:4 zwei Breakbälle liegengelassen.
Bei 5:6 dann wieder ein enges Aufschlagspiel und bei Einstand haut er einen "Nadal-Gedächtnis-Volley" mal wieder ins Netz, ärgerlich! Den nächsten Punkt verliert er, weil seine megastarke Rückhand (zahlreiche Winner) minimal im Aus landet.
Im 2. Satz dann das einzige Break bei 2:3, als Sascha ein enges Aufschlagspiel (natürlich über Einstand) verliert.
Schade, zu Beginn sah er locker gleichwertig aus. Rückhand weiterhin der stärkste Schlag, aber Aufschlag und Vorhand sahen verbessert aus. Muskelmasse ist weiterhin nicht so ersichtlich, aber das gibt größtenteils sein Körperbau ja vor.
Von den Highlights her sah es für mich wie ein To10-Gasquet aus, war schon gut, bin auf den Vergleich mit Federer gespannt (bei Sascha UND Gasquet).
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Bin zwar bei Stiban, hier aber trotzdem noch mal meine Einschätzung zum Spiel, habs ja schließlich live geguckt.
Die ersten 7 Spiele bis zum Break waren ziemlich stark, Winner everywhere, vor allem mit der RH. Die Highlights sollten da ziemlich ansehnlich sein und geben den Matchverlauf korrekt wieder. Die Vorhan dwar aber auch not bad teilweise, https://youtu.be/OMIxxFDalrE?t=30s. Der Rest des Satzes war dann etwas unkonzentriert mit einigen wirklich unnötigen Fehlern und vergebenen Chancen. Der zweite Satz war dann der klassische Semi-Tank, er hat sich zwar noch über seine Fehler aufgeregt, das Ergebnis stand aber nicht mehr im Vordergrund.
Soll auch ziemlich heiß gewesen sein, bin also zufrieden.
erwartungsgemäß wird zverev von perthquet in 2 sätzen überfahren. gegen rückhandgötter gibt's halt für zwergev nix zu holen. da funktioniert seine taktik auf dierückhand schubsen und auf die fehler hoffen halt net. ich hab ja gesagt zverev wird 2 von 3 einzeln verlieren. federer wird ihn auch zerdengeln! vamos! bin vorerst köstlichst zufrieden!
ästethisches tennis > russisches geschubse
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3207Kein Zverev-Gebashe, sondern Russevtatsachen !
lol, solche geistig behinderten vollpfosten kapieren das halt nicht. natürlich ist das kein gebashe. aber unser minderbemittelter forumstroll ist nur wenige minuten nach meinem kommi direkt hier, obwohl ich 3 tage net online war. hat schon was pathologisches, dass er sich hier 72 stunden auf die lauer legt, um dann 10 min, nachdem ich online kam ins forum zu scheißen.
mittwoch bekommt russev (=unechter zverev) die 2.klatsche und wir sind alle köstlichst zufrieden. vamos, federer! zerrotze diesen russischen schubser!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hahahaha, wie geil ist das denn? da bin ich seit 24h wieder online und nur 4min später antwortet unser forumstroll. du hast echt kein leben!wartest hier nur stunden und tage, um mir schreiben zu dürfen! geh mal weiter deine schwulen freunde beschwuchteln!
damit du wieder attention hure spielen kannst. hahaha. kann ich mir denken! dein leben besteht nur aus trollen, umfragen, rumschwuchteln. da ich erst 72h net online, dann 24h net online und direkt nach 4min!!!! schreibst du mir. ich muss es dir wirklich angetan haben! wie kann ein "mensch" nur so besessen wie du sein! exorzist calling!
alexander alexandrovic (sascha) zverevyev ist ein eingedeutschter tennisspieler russischer abstammung, der ganz dufte tennis spielt. heuer ist er bislang ohne sieg, doch die saison ist noch lang.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3220alexander alexandrovic (sascha) zverevyev ist ein eingedeutschter tennisspieler russischer abstammung, der ganz dufte tennis spielt. heuer ist er bislang ohne sieg, doch die saison ist noch lang.
eigentlich ist er ein eingedeutschter russe und wahl-monegasse, um steuern zu sparen. 2017 ist er noch mit 0 satzgewinnen und 0 siegen. was sich mittwoch gegen federer sicherlich nicht ändern wird, falls federer nicht chokt.
Zitat von Stiban im Beitrag #3222Zverev - Federer morgen das erste Match um 10.30 Uhr, die Damen müssen sich hinten anstellen.
Leider bin ich doch beruflich verhindert, aber die Eurosport 2-Aufnahme ist bereits programmiert :)
guckste das match halt nach feierabend. ich schätze federer gewinnt in 2 engen sätzen. so sollte es laufen, wenn's normal läuft. halle war nur ein ausrutscher.
Zitat von Stiban im Beitrag #3222die Eurosport 2-Aufnahme ist bereits programmiert :)
Da hat man was, auf das man sich auf der Arbeit freut; oder in meinem Fall mittags bei der Tafel.
siehste, gleich mehrere gründe sich freuen zu können. ich freu mich nämlich auch schon darauf, wenn ich deine mum dieses jahr das 1.mal sehe und dich bestimmt darauf meine das 1.mal zu sehen.