Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3167fand weder den alten noch jetz finde ich den neuen stylish. diese sonderedition fand ich fast noch am besten. das bisschen rot reißtdas langweilige schwarz weiß jetzt auch net so großartig raus. gibt da optisch schon fappigere modelle. ^^
Ich find weiße Schläger generell gut, deshalb gefällt mir die ganze Serie.
thiems schläger dürfte dir also galore viel gefallen.
#shotty daher sehr zufrieden
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
[quote=The Fearhand|p323973] Aber die Ausholbewegung bei der VH sieht kürzer aus. Ist glaub ich seit St. Petersbug so.
Vllt nicht schlecht, ab St.Petersburg hat er ja echt ordentlich gespielt^^
das hat wohl weniger mit ner technikumstellung zu tun, eher mit ner anpassung an die bedingungen. st. petersburg is n hallenturnier. da hat er weniger zeit für lange ausholbewegungen. er war wohl eher gezwungen ein bisschen anzupassen. auf langsamen hardcourt und sand wird die ausholbewegung vielleicht wieder länger?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie Ragnar Lothbrokh gesagt hat, hat Zverev Probleme Power zu generieren
ist ja nichts ungewöhnliches für deffer, die mit viel geduld spielen und auf die fehler des gegners hoffen, probleme haben power zu generieren. sein russischer körper ist auch noch nicht muskulös genug.
Zitat von Stiban im Beitrag #3170Ich finde das völlig übertrieben, wenn bei so einem Turnierplan schon gemeckert wird.
14 (mit montpellier) 15 wettkampfevents in 5 monaten sind schon ein großes pensum. da kann man schonmal intervenieren.
klingt für mich eher danach, dass zverev nicht völlig vertrauen in sich hat und immer noch, falls es nicht so läuft, reserveevents im köcher hat, um schwache ergebnisse kompensieren zu können. nach dem motto, wenn man viel spielt, werden schon genug punkte zusammenkommen. falls er mal wirklich gut werden sollte, muss er ordentlich reduzieren.
Montpellier lässt er ja aus!
Ich zähle 10 ATP World Tour-Turniere, 2x Exhibitions und Davis Cup vor den French Open. Ich bleibe dabei, dass das nicht zuviel ist. Und wenn er plötzlich jedes Turnier gewinnt, wird er bei der Belastung sicherlich auch mal eins absagen...
An dem Turnierplan eines Djokers muss man ihn nicht messen. Der wird, wenn er voll abkackt, sicherlich die ein oder andere WC ziehen, weil er sich doch mehr Spielpraxis wünscht ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
hab n bissl den eindruck, dass du zverev gegen jegliche kritik verteidigst und alles perfekt findest, was das management so verzapft und wie sich zverev auch auf und neben dem platz verhält, so als hättest du gar keine eigene meinung. is jetzt echt net bös' gemeint, aber man muss auch als fan sagen dürfen, wenn ein spieler zu viel plant oder zu wenig. ich finde z.b. münchen müsste net unbedingt sein aus zverev sicht. ich verteidige nole zwar auch, sage aber trotzdem, wenn ich finde, dass er schlechte entscheidungen triftt, wie z.b. mit diesem piepe matz!der muss weg, aber schnellstens. kann den net vielleicht bubenzverev in seinem team gebrauchen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3182hab n bissl den eindruck, dass du zverev gegen jegliche kritik verteidigst und alles perfekt findest, was das management so verzapft und wie sich zverev auch auf und neben dem platz verhält, so als hättest du gar keine eigene meinung. is jetzt echt net bös' gemeint, aber man muss auch als fan sagen dürfen, wenn ein spieler zu viel plant oder zu wenig. ich finde z.b. münchen müsste net unbedingt sein aus zverev sicht. ich verteidige nole zwar auch, sage aber trotzdem, wenn ich finde, dass er schlechte entscheidungen triftt, wie z.b. mit diesem piepe matz!der muss weg, aber schnellstens. kann den net vielleicht bubenzverev in seinem team gebrauchen?
Natürlich habe ich die Fan-Brille auf, wer hat das nicht :D
Solange er seinem Gegner keinen Faustschlag beim Handshake gibt - soll es ja alles schon gegeben haben - bin ich grundsätzlich positiv eingestellt. Über sein Verhalten wurde ja auch schon viel diskutiert, richtig, habe ich auch verteidigt, weil ich es akzeptabel finde unter Berücksichtigung der Umstände im Einzelfall und ganz allgemein (Alter, Unerfahrenheit). "Fucking moron" sollte jetzt aber nicht unbedingt mehr vorkommen ;)
München, nee, das muss er spielen. Stuttgart beispielsweise fand ich auch schon kritisch, dass er nicht in seinem Heimatland angetreten ist. Aber Stuttgarts Turnierdirektor war wohl etwas knauserig, und im Endeffekt war es eh die Woche, in der er ja pausie... äh angeschlagen war und nicht antreten woll.. äh konnte (weil er eben ne Pause brauchte!). Das tat damals den holländischen Fans wahrscheinlich weniger weh...
Die deutschen Turniere sollte er aber grundsätzlich mitnehmen. Bei den 500ern wird sich da sicherlich eh niemals die Frage stellen. München als 250er ist vom Wert her natürlich streitbar, aber hey, es ist München, eine Weltstadt. Die Teilnahme ist ja gottseidank bereits bestätigt, hoffe nicht, dass er seine Fans enttäuschen wird.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3182hab n bissl den eindruck, dass du zverev gegen jegliche kritik verteidigst und alles perfekt findest, was das management so verzapft und wie sich zverev auch auf und neben dem platz verhält, so als hättest du gar keine eigene meinung. is jetzt echt net bös' gemeint, aber man muss auch als fan sagen dürfen, wenn ein spieler zu viel plant oder zu wenig. ich finde z.b. münchen müsste net unbedingt sein aus zverev sicht. ich verteidige nole zwar auch, sage aber trotzdem, wenn ich finde, dass er schlechte entscheidungen triftt, wie z.b. mit diesem piepe matz!der muss weg, aber schnellstens. kann den net vielleicht bubenzverev in seinem team gebrauchen?
Natürlich habe ich die Fan-Brille auf, wer hat das nicht :D
Solange er seinem Gegner keinen Faustschlag beim Handshake gibt - soll es ja alles schon gegeben haben - bin ich grundsätzlich positiv eingestellt. Über sein Verhalten wurde ja auch schon viel diskutiert, richtig, habe ich auch verteidigt, weil ich es akzeptabel finde/fand unter Berücksichtigung der Umstände im Einzelfall und ganz allgemein (Alter, Unerfahrenheit). "Fucking moron" sollte jetzt aber nicht unbedingt mehr vorkommen ;)
München, nee, das muss er spielen. Stuttgart beispielsweise fand ich auch schon kritisch, dass er nicht in seinem Heimatland angetreten ist. Aber Stuttgarts Turnierdirektor war wohl etwas knauserig, und im Endeffekt war es eh die Woche, in der er ja pausie... äh angeschlagen war und nicht antreten woll.. äh konnte (weil er eben ne Pause brauchte!). Das tat damals den holländischen Fans wahrscheinlich weniger weh...
Die deutschen Turniere sollte er aber grundsätzlich mitnehmen. Bei den 500ern wird sich da sicherlich eh niemals die Frage stellen. München als 250er ist vom Wert her natürlich streitbar, aber hey, es ist München, eine Weltstadt. Die Teilnahme ist ja gottseidank bereits bestätigt, hoffe nicht, dass er seine Fans enttäuschen wird.
ich fänd münchen nicht zu spielen vertretbar. kleines, unbedeutendes turnier und zverev legt auf deutschland sowieso nicht so viel wert. siehe olympia, dc und letztes jahr HH. denke ne gute vorbereitung auf die FO muss net unbedingt münchen enthalten. zu der zeit ist dort eh oft noch kaltes und schlechtes wetter. er soll sich ja net unbedingt verletzen oder überspielen. ansonsten is der plan ohne montpellier ganz okay. gut doha oder brisbane statt perth wären noch besser.
zverevyev spielt lieber in st. petersburg, leningrad, moskau und astana.
Aber ich werd ja nicht müde, es zu wiederholen :)
Olympia: angeschlagen, verletzt, ausgelaugt, zudem war Rio kein guter Austragungsort für die Sportler. Davis Cup: falscher Belag, schlechter Gegner, schlechter Termin, im Endeffekt hätten uns Kamke und Gojo wahrscheinlich auch vor dem Abstieg gerettet. St. Petersburg dürfte lange Zeit vorher vertraglich fest vereinbart worden sein. Hamburg: Belagumstellung, großer Druck, schlechte Form, gegen einen soliden Sandplatzspieler verloren. Hartplatz-Saison hat schon mit einer WC gerufen, da kann so ein Doppel passieren. Wie erwähnt hätte Mischa sich einfach angeschlagen abmelden sollen und alles wäre gut gewesen...
zverevyev spielt lieber in st. petersburg, leningrad, moskau und astana.
Aber ich werd ja nicht müde, es zu wiederholen :)
Olympia: angeschlagen, verletzt, ausgelaugt, zudem war Rio kein guter Austragungsort für die Sportler. Davis Cup: falscher Belag, schlechter Gegner, schlechter Termin, im Endeffekt hätten uns Kamke und Gojo wahrscheinlich auch vor dem Abstieg gerettet. St. Petersburg dürfte lange Zeit vorher vertraglich fest vereinbart worden sein. Hamburg: Belagumstellung, großer Druck, schlechte Form, gegen einen soliden Sandplatzspieler verloren. Hartplatz-Saison hat schon mit einer WC gerufen, da kann so ein Doppel passieren. Wie erwähnt hätte Mischa sich einfach angeschlagen abmelden sollen und alles wäre gut gewesen...
alles ausreden, die nicht zu überzeugen wissen. rio war kein schlechter austragungsort. nicht weit bis zum nächsten masters, gleicher belag wie us open. er war auch nicht verletzt. in der folgewoche war er wieder voll fit und bereit.
DC: der termin stand lange fest. dass auf sand gespielt wird, war auch klar, um janowitz zu schwächen. kamke und gojo hätten wohl net gereicht. die polen waren überraschend gut für die schlechten rankings. roger und stan sind nach den us open sogar mal nach australien geflogen, um auf rasen relegation zu spielen. wenn man will, ist das kein problem! für die profis fast schon normal wegen DC sowas mal im jahr zu machen. 1 mal im jahr kann man sowas echt machen. das ist nicht zu viel verlangt! daher war die kritik auch berechtigt.
HH: dazu braucht man nix mehr sagen. der große druck kann kein argument sein. dann darf er keine turniere spielen. und als künftiger top 10 spieler wird er immer druck haben. bubenzverev hat HH extra abgeschenkt zugunsten von washington. im endeffekt hätte er HH absagen sollen. das hat er sich aber wohl nicht getraut. zverev hatte sich im einzel ca. 6 breaks gefangen, davon 3 mal zu 0 und 2 mal zu 15!!! auffälliger ging der tank eigentlich nicht! dass mischa angeschlagen gewesen sein soll, hat man wohlnur vorgeschoben, dass bubenzverev schnell nach washington konnte und nicht als sündenbock herhalten sollte.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3188 alles ausreden, die nicht zu überzeugen wissen. rio war kein schlechter austragungsort. nicht weit bis zum nächsten masters, gleicher belag wie us open. er war auch nicht verletzt. in der folgewoche war er wieder voll fit und bereit.
DC: der termin stand lange fest. dass auf sand gespielt wird, war auch klar, um janowitz zu schwächen. kamke und gojo hätten wohl net gereicht. die polen waren überraschend gut für die schlechten rankings. roger und stan sind nach den us open sogar mal nach australien geflogen, um auf rasen relegation zu spielen. wenn man will, ist das kein problem! für die profis fast schon normal wegen DC sowas mal im jahr zu machen. 1 mal im jahr kann man sowas echt machen. das ist nicht zu viel verlangt! daher war die kritik auch berechtigt.
HH: dazu braucht man nix mehr sagen. der große druck kann kein argument sein. dann darf er keine turniere spielen. und als künftiger top 10 spieler wird er immer druck haben. bubenzverev hat HH extra abgeschenkt zugunsten von washington. im endeffekt hätte er HH absagen sollen. das hat er sich aber wohl nicht getraut. zverev hatte sich im einzel ca. 6 breaks gefangen, davon 3 mal zu 0 und 2 mal zu 15!!! auffälliger ging der tank eigentlich nicht! dass mischa angeschlagen gewesen sein soll, hat man wohlnur vorgeschoben, dass bubenzverev schnell nach washington konnte und nicht als sündenbock herhalten sollte.
Wenn du meinst...
Dass Rio nicht optimale Bedingungen für die Sportler geboten hat, ist kein Geheimnis. Er war nicht verletzt/angeschlagen/ausgelaugt...klar, deswegen verliert er auch Tage später gegen Sugita! Auf jeden Fall brauchte er eine Pause und war völlig ohne Form zu dieser Zeit.
Der Belag wird im DC im Verhältnis zur feststehenden Tour kurzfristig festgelegt. Friss oder stirb, hieß es für die deutschen Spieler. Der Janowicz-Faktor ist so lächerlich. Ob die Polen gegen gleich schlechte Spieler auch so über sich hinausgewachsen wären, möchte ich in Frage stellen. Kritik war ok, man muss aber nicht mehr nachtragend sein als nötig. Und das Thema ist spätestens abgehakt, wenn er im Februar wieder eine sensationelle Leistung abliefern wird. Ob es für Goffin reicht, werden wir sehen.
Hamburg. Korrekt, dazu braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Aber...der Druck war anders, zig Pressetermine in Hamburg und Stichs Vortänzer dabei. Das mit Mischa hast du nicht verstanden, er war natürlich auch nicht verletzt. Klar musste es aber einen Sündenbock fürs Doppel geben. An Familie Zverevs Stelle hätte ich das aber Mischa übernehmen lassen... PS: Auf die Belagumstellung gegen Sand-Monster Cervantes bist du nicht eingegangen ;) (5 Breaks, 3x0 und 1x15, hat aber selbst auch Cervantes 4x gebreakt ^^).
Und vielleicht nochmal in FETT: Wer glaubt, Sascha hat das Einzel in Hamburg abgeschenkt, hat wirklich nicht alle Latten auf dem Zaun ;P
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3188 alles ausreden, die nicht zu überzeugen wissen. rio war kein schlechter austragungsort. nicht weit bis zum nächsten masters, gleicher belag wie us open. er war auch nicht verletzt. in der folgewoche war er wieder voll fit und bereit.
Wenn du meinst...
Dass Rio nicht optimale Bedingungen für die Sportler geboten hat, ist kein Geheimnis. Er war nicht verletzt/angeschlagen/ausgelaugt...klar, deswegen verliert er auch Tage später gegen Sugita! Auf jeden Fall brauchte er eine Pause und war völlig ohne Form zu dieser Zeit.
Der Belag wird im DC im Verhältnis zur feststehenden Tour kurzfristig festgelegt. Friss oder stirb, hieß es für die deutschen Spieler. Der Janowicz-Faktor ist so lächerlich. Ob die Polen gegen gleich schlechte Spieler auch so über sich hinausgewachsen wären, möchte ich in Frage stellen. Kritik war ok, man muss aber nicht mehr nachtragend sein als nötig. Und das Thema ist spätestens abgehakt, wenn er im Februar wieder eine sensationelle Leistung abliefern wird. Ob es für Goffin reicht, werden wir sehen.
Hamburg. Korrekt, dazu braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Aber...der Druck war anders, zig Pressetermine in Hamburg und Stichs Vortänzer dabei. Das mit Mischa hast du nicht verstanden, er war natürlich auch nicht verletzt. Klar musste es aber einen Sündenbock fürs Doppel geben. An Familie Zverevs Stelle hätte ich das aber Mischa übernehmen lassen... PS: Auf die Belagumstellung gegen Sand-Monster Cervantes bist du nicht eingegangen ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3190ich gehe auch davon aus, dass zverev sein einzel in HH net getankt hat. cervantes >>> hyperev klingt da doch wahrscheinlicher
Eher auf Sand 150% Cervantes >>> 50% Zverev ...aber nur ganz knapp ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3192 wer nicht kapiert, dass er hamburg zugunsten von washington geopfert hat, der muss ein verblendeter zverev fanboy sein. von einem cervantes lässt sich zverev also 3 mal zu 0 und noch 1-2 mal zu 15 + ein weiteres mal breaken? das doppel MUSSTE aber verloren werden. offensichtlicher ging es nicht, da zverev nur schnell nach washington wollte!
und das argument mit dem belag ist auch schwach. es gibt auch ansonsten im jahr wochen, wo von einer woche zur anderen der belag gewechselt wird. hatte federer von den FO zu halle jahre lang. ist kein problem, wenn man will! das wird man wohl aushalten, wenn man "seinem" land helfen kann.
Du hast offensichtlich noch nie ein richtig schlechtes Match abgeliefert?
Natürlich wurde das Doppel wegen der nach dem Einzel erhaltenen Washington-WC abgeschenkt. Es ist eine unausgesprochene Wahrheit. Nicht schön, aber über die Wertigkeit des Doppels muss man wohl nicht diskutieren.
Was für ein Fanboy bist du eigentlich? Bin bei deinem Nick immer vom Djoker ausgegangen, aber du bist Rogers?
PS: 3x Erstrundenniederlagen nach Wimbledon auf Sand von 1999-2001 und 2002 AF-Aus!!!!!!! Ach, eigentlich kann es hier gar nicht genug Ausrufezeichen geben...
PPS: "seinem Land helfen"...da hat Roger aber auch eigene Ansichten.
Kennt jemand von euch die neue Bewegung die sich Nofap nennt? Bei dieser Bewegung geht es darum nie wieder zu masturbieren, hat es jemand schon ausprobiert? Ich bin bei Tag 7 und bleibe stark ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3192 wer nicht kapiert, dass er hamburg zugunsten von washington geopfert hat, der muss ein verblendeter zverev fanboy sein. von einem cervantes lässt sich zverev also 3 mal zu 0 und noch 1-2 mal zu 15 + ein weiteres mal breaken? das doppel MUSSTE aber verloren werden. offensichtlicher ging es nicht, da zverev nur schnell nach washington wollte!
und das argument mit dem belag ist auch schwach. es gibt auch ansonsten im jahr wochen, wo von einer woche zur anderen der belag gewechselt wird. hatte federer von den FO zu halle jahre lang. ist kein problem, wenn man will! das wird man wohl aushalten, wenn man "seinem" land helfen kann.
Du hast offensichtlich noch nie ein richtig schlechtes Match abgeliefert?
Natürlich wurde das Doppel abgeschenkt. Es ist eine unausgesprochene Wahrheit. Nicht schön, aber über die Wertigkeit des Doppels muss man wohl nicht diskutieren.
Was für ein Fanboy bist du eigentlich? Bin bei deinem Nick immer vom Djoker ausgegangen, aber du bist Rogers?
PS: 3x Erstrundenniederlagen nach Wimbledon auf Sand von 99-01 und 02 AF-Aus!!!!!!! Ach, eigentlich kann es hier gar nicht genug Ausrufezeichen geben...
Ach komm, das ist schon etwas verblendet, alles sollte man nun auch nicht verteidigen, der Junge hat sich halt nicht immer richtig verhalten. Natürlich nicht im Kyrgios-Maße z.B, aber er darf schon noch an sich arbeiten.
Genie ist Djokovic-Fan, mit Federer-Provokationen triffst Du ihn vermutlich nicht allzu hart.
alles ausreden, die nicht zu überzeugen wissen. rio war kein schlechter austragungsort. nicht weit bis zum nächsten masters, gleicher belag wie us open. er war auch nicht verletzt. in der folgewoche war er wieder voll fit und bereit.
Die Olympia wurde von so vielen abgesagt, es wird kolportiert, dass Musterknabe Thiem es als ein Exhibition Turnier bezeichnete.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3188 DC: der termin stand lange fest. dass auf sand gespielt wird, war auch klar, um janowitz zu schwächen. kamke und gojo hätten wohl net gereicht. die polen waren überraschend gut für die schlechten rankings. roger und stan sind nach den us open sogar mal nach australien geflogen, um auf rasen relegation zu spielen. wenn man will, ist das kein problem! für die profis fast schon normal wegen DC sowas mal im jahr zu machen. 1 mal im jahr kann man sowas echt machen. das ist nicht zu viel verlangt! daher war die kritik auch berechtigt.
Nein, Mayer meinte selber, dass der Davis Cup die Spieler schwächt, gegenüber denen die nicht spielen. Stan und Roger zählen hier nicht, da es um den DC Titel ging. Wenn er jetzt im Februar spielt ist die Diskussion eh hinfällig, da er dann einmal nicht gespielt hat (wow, wie schlimm). Ivo spielt auch seit ewiger Zeit keinen DC, was ein Volksverräter, bloß zum Finale tritt er an
Dazu Sand, um sich auf die nummer 200 der Welt vorzubereiten, wtf^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3188 HH: dazu braucht man nix mehr sagen. der große druck kann kein argument sein. dann darf er keine turniere spielen. und als künftiger top 10 spieler wird er immer druck haben. bubenzverev hat HH extra abgeschenkt zugunsten von washington. im endeffekt hätte er HH absagen sollen. das hat er sich aber wohl nicht getraut. zverev hatte sich im einzel ca. 6 breaks gefangen, davon 3 mal zu 0 und 2 mal zu 15!!! auffälliger ging der tank eigentlich nicht! dass mischa angeschlagen gewesen sein soll, hat man wohlnur vorgeschoben, dass bubenzverev schnell nach washington konnte und nicht als sündenbock herhalten sollte.
Zverev hat alles gegeben im Einzel, das hat jeder gesehen. Ja er hat kacke gespielt, aber er hat den ganzen Sommer kacke gespielt, mit Ausnahme von Washington, wobei die gegner da auch nicht so bombig waren. Meint Gott, du magst doch Kyrgios, geh den kritisieren, was der gegen den echten (^^) Zverev angerichtet hat war unter aller Kanone.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3195 Ach komm, das ist schon etwas verblendet, alles sollte man nun auch nicht verteidigen, der Junge hat sich halt nicht immer richtig verhalten. Natürlich nicht im Kyrgios-Maße z.B, aber er darf schon noch an sich arbeiten.
Trifft es ziemlich eloquent^^
Was mir (und ich unterstelle mal das andere Zverev Fans das auch so sehen) halt auf den Sack geht ist, dass man bei Zverev regelrecht sucht um was zu finden. Und das macht nicht nur Genie, das macht die Presse ja auch. Frühe Niederlagen passieren selbst Nole, DC und Olympia wird auch von Thiem abgesagt und schlechtes Benehmen legt jeder zweite an den Tag, auch in ähnlichem Ausmaß wie Zverev. Fang mal bei Fognini an
Liegt wahrscheinlich auch daran das er irgendwo ja doch russische Wurzeln hat. Ich glaube wenn er irgendwie Hagenbücher mit Nachnamen hieße wäre die öffentliche Kritik damals nicht so vernichtend gewesen. Gebe aber zu das er auch Marotten hat die mich nerven, aber hey, ich bin auch nicht perfekt, daher erwarte ich das auch nicht von einem Teenie der 2-3 Jahre jünger als ich ist.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Die Olympia wurde von so viele abgesagt, es wird kolportiert. dass Musterknabe Thiem es als ein Exhibition Turnier bezeichnete.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3188 DC: der termin stand lange fest. dass auf sand gespielt wird, war auch klar, um janowitz zu schwächen. kamke und gojo hätten wohl net gereicht. die polen waren überraschend gut für die schlechten rankings. roger und stan sind nach den us open sogar mal nach australien geflogen, um auf rasen relegation zu spielen. wenn man will, ist das kein problem! für die profis fast schon normal wegen DC sowas mal im jahr zu machen. 1 mal im jahr kann man sowas echt machen. das ist nicht zu viel verlangt! daher war die kritik auch berechtigt.
Nein, Mayer meinte selber das der Davis Cup die Spieler schwächt, gegenüber den die nicht spielen. Stan und Roger zählen hier nicht, da es um den DC Titel ging. Wenn er jetzt im Februar spielt ist die Diskussion eh hinfällig, da er dann einmal nicht gespielt hat (wow, wie schlimm). Ivo spielt auch seit ewiger Zeit keinen DC, was ein Volksverräter, bloß zum Finale tritt er an
Dazu Sand, um sich auf die nummer 200 der Welt vorzubereiten, wtf^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3188 HH: dazu braucht man nix mehr sagen. der große druck kann kein argument sein. dann darf er keine turniere spielen. und als künftiger top 10 spieler wird er immer druck haben. bubenzverev hat HH extra abgeschenkt zugunsten von washington. im endeffekt hätte er HH absagen sollen. das hat er sich aber wohl nicht getraut. zverev hatte sich im einzel ca. 6 breaks gefangen, davon 3 mal zu 0 und 2 mal zu 15!!! auffälliger ging der tank eigentlich nicht! dass mischa angeschlagen gewesen sein soll, hat man wohlnur vorgeschoben, dass bubenzverev schnell nach washington konnte und nicht als sündenbock herhalten sollte.
Zverev hat alles gegeben im Einzel, das hat jeder gesehen. Ja er hat kacke gespielt, aber er hat den ganzen Sommer kacke gespielt, mit Ausnahme von Washington, wobei die gegner da auch nicht so bombig waren. Meint Gott, du magst doch Kyrgios, geh den kritisieren, was der gegen den echten (^^) Zverev angerichtet hat war unter aller Kanone.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3195 Ach komm, das ist schon etwas verblendet, alles sollte man nun auch nicht verteidigen, der Junge hat sich halt nicht immer richtig verhalten. Natürlich nicht im Kyrgios-Maße z.B, aber er darf schon noch an sich arbeiten.
Trifft es ziemlich eloquent^^
Was mir (und ich unterstelle mal das andere Zverev Fans das auch so sehen) halt auf den Sack geht ist, dass man bei Zverev regelrecht sucht um was zu finden. Und das macht nicht nur Genie, das macht die Presse ja auch. Frühe Niederlagen passieren selbst Nole, DC und Olympia wird auch von Thiem abgesagt und schlechtes Benehmen legt jeder zweite an den Tag, auch in ähnlichem Ausmaß wie Zverev. Fang mal bei Fognini an
Liegt wahrscheinlich auch daran das er irgendwo ja doch russische Wurzeln hat. Ich glaube wenn er irgendwie Hagenbücher mit Nachnamen hieße wäre die öffentliche Kritik damals nicht so vernichtend gewesen. Gebe aber zu das er auch Marotten hat die mich nerven, aber hey, ich bin auch nicht perfekt, daher erwarte ich das auch nicht von einem Teenie der 2-3 Jahre jünger als ich ist.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."