Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Also die SZ hat derzeit die besten Berichte über die Australian Open und überhaupt die besten Berichte über Tennis. In anderen Zeitungen wird nichtmal die Hälfte davon über Tennis berichtet (etwa FR, FAZ).
Toller Artikel, bis auf das Jahr des Halbfinaleinzugs konnten keine Fehler gefunden werden.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #32812 Siege gegen Federer...Dann hat er wohl auch schon zwei Siege gegen Djokovic gesammelt.
Sogar 4, ich werte jeden Satz einzeln.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #32812 Siege gegen Federer...Dann hat er wohl auch schon zwei Siege gegen Djokovic gesammelt.
Hat er ja auch. Das H2H steht 2:0 für Wunderkind-ev!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Sogar 3, ich werte jeden Satz einzeln.
werte doch lieber jedes game oder noch besser jeden einzeln punkt, ach was sage ich jeden schlag, der ins feld ging, dann kommste auf ne köstliche zahl an siegen. vielleicht sogar over 9000. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Es hat sehr gut getan. Danke für die schöne Stunde.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
hahahahaha, der angebliche talentierteste spieler seit federergedenken wird von greisenrollstuhlrafael heimgeschickt!peakrafa hätte zwergev wohl vergewaltigt!hahahahaha ich muss aber sagen zverev hat teilweise krass gespielt. vom talent her setze ich ihn daher über dummitrov und kohlschreiber, denen die zukunft gehört. federer mal ausgeklammert. danke nadalo, dass du das problem gelöst hast!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #3292"Natürlich bin ich enttäuscht, denn ich hätte gewinnen können. Aber ich bin happy mit meiner Leistung. Ich kann viel Positives mitnehmen"
Declinerev ist real ^^
schon wieder n aus in der dritten runde, aus dem wird nix mehr.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3292"Natürlich bin ich enttäuscht, denn ich hätte gewinnen können. Aber ich bin happy mit meiner Leistung. Ich kann viel Positives mitnehmen"
Declinerev ist real ^^
zverev ist happy, tfw ist happy.
fazit: wir sind sehr zufrieden. hm!
Hab viele Meinungen gehört, dass Sascha es über 5 einfach nicht machen konnte. Dafür reicht es einfach nicht gegen Fitness-Monster Nadal. Leider war es wahr.
Die Chancen im 4. Satz waren zahlreich, um zumindest wieder einen Tie-Break zu erzwingen. Das war wohl die einzige Siegchance.
Blöd war, direkt mit 0:7 zu starten. Nach der Abwehr von drei BB hätte er aber das 1:1 machen müssen.
Die Chance zum Rebreak bei 1:3 ausgelassen, danach noch zweimal Einstand, aber Nadal macht trotzdem das 1:4.
Bei 2:4 muss Nadal wieder über Einstand, zwar keine Breakchance, aber Sascha war wieder nah dran, im 4. Satz zurückzukommen.
So kam es dann zum vorentscheidenden Aufschlagspiel im 5. bei 2:2, als er insgesamt 4 Spielbälle (2 bei 40:15) nicht nutzte und sein Körper nach dieser Monster-Rally (die er auch noch gewann) Auflösungserscheinungen zeigte, schade.
Jetzt heißt es Ausruhen und in 2 Wochen Deutschland zum Sieg führen!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Declinerev ist real ^^
^^
ficknick schon mit 19 jahren im VF eines GS. zverev hat grad mal 3.runden vorzuweisen. was nadal, federer, nole und murray mit vor ihrem 20. geleistet haben, muss man net erwähnen. glaub ich. zverev mit 20 noch ein noname. ^^ wenn man mal nummer 1 werden will und nichtmal gegen nen vergreisten rollstuhlfahrer 30+ aus mallorca gewinnt, sollte man schonmal über konsequenzen nachdenken, no?
Declinerev ist real ^^
^^
karriere hängt am seidenen faden.