...werden es halt nur 31 statt 32 GS-Titel für Wunderkind-ev. Mit der Wiederauferstehung von Peak-Rafa konnte ja auch keiner rechnen. Wo waren denn die üblichen UE in seinem haarlosen Spiel? Vamos Sascha!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #3305Wenn ich mal Zeit habe, werte ich mal aus, wieviele Top10-Leute von Federer in dem Alter bei GS besiegt wurden ;)
Zwei bis zu seinem 22. Geburtstag...da hat Sascha ja noch 8 GS Zeit :D
2000 an 54, 10, 5, 12 gescheitert 2001 an 18, 13, 11, 2 gescheitert...kurz vor seinem 20. Geburtstag die 6 Sampras besiegt in Wimbledon (Lieblings-GS!!!) 2002 an 9, 45, 154, 34 gescheitert 2003 an 12, 88, 13 gescheitert...kurz vor seinem 22. Geburstag die 6 Roddick besiegt in Wimbledon (Lieblings-GS!!!)
Erst 2004 ging die Post ab...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #3305Wenn ich mal Zeit habe, werte ich mal aus, wieviele Top10-Leute von Federer in dem Alter bei GS besiegt wurden ;)
Zwei bis zu seinem 22. Geburtstag...da hat Sascha ja noch 8 GS Zeit :D
2000 an 54, 10, 5, 12 gescheitert 2001 an 18, 13, 11, 2 gescheitert...kurz vor seinem 20. Geburtstag die 6 Sampras besiegt in Wimbledon (Lieblings-GS!!!) 2002 an 9, 45, 154, 34 gescheitert 2003 an 12, 88, 48, 13 gescheitert...kurz vor seinem 22. Geburstag die 6 Roddick besiegt in Wimbledon (Lieblings-GS!!!)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
ich versteh auch nicht wieso den alle immer so schlecht reden. man sieht doch zweifellos ein großes potential, er spielt jetzt schon sehr stark, hat nur noch die ein oder andere schwäche die sich aber sicherlich mit der zeit legen werden. auch wenn er bei den großen turnieren noch nicht die super ergebnisse hatte war er mit 19 schon die nummer 20 der welt. nishikori hat übrigens mit 22 zum ersten mal ein GS viertelfinale erreicht, raonic mit 23... und selbst bei federer war es erst ein paar wochen vor dem 20. geburtstag so weit, bei djokovic kurz nachdem er 19 wurde. und man muss ja jetzt nicht zwingend verlangen dass er mal 10+ GS gewinnt ^^
Zitat von Federesque im Beitrag #3308ich versteh auch nicht wieso den alle immer so schlecht reden. man sieht doch zweifellos ein großes potential, er spielt jetzt schon sehr stark, hat nur noch die ein oder andere schwäche die sich aber sicherlich mit der zeit legen werden. auch wenn er bei den großen turnieren noch nicht die super ergebnisse hatte war er mit 19 schon die nummer 20 der welt. nishikori hat übrigens mit 22 zum ersten mal ein GS viertelfinale erreicht, raonic mit 23... und selbst bei federer war es erst ein paar wochen vor dem 20. geburtstag so weit, bei djokovic kurz nachdem er 19 wurde. und man muss ja jetzt nicht zwingend verlangen dass er mal 10+ GS gewinnt ^^
Exakt, Becker hatte ja auch nur "6" GS Titel, allerdings auch eine starke Konkurrenz unter den Top 50.
Wunderkind-ev ist der einzige der dne GOAT dieses Jahr schlagen konnte
Zitat von FedEx17 im Beitrag #3314 "Stan and Andy and Denis are better than me." Wo ist Sam?
Hab die Signatur erweitert ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3307Vorallem hat 5-6 gstrow ja seine top 10 Gegner mit 19 reihenweise an die wand geklatscht und ein gs viertel nach dem anderen erreicht.
Zitat von Stiban im Beitrag #3301Hoch auf ATP21 immerhin! Federer dürfte ihn nicht mehr überholen, glaube nicht, dass er Nishikori und Murray packt.
ja mal wieder gequirllte Kacke eines Zverev Jüngers, vorallem "überholen", als wenn der kleine je vor uns Roger gestanden hätte ^^
Blablabla, ihr habt es doch selbst nicht geglaubt... ;)
stimmt den Titel nicht, aber das er Nishi packen kann daran hab selbst ich noch geglaubt, ändert auch nix daran das Zverev noch nie vor Roger im Ranking stand.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stiban im Beitrag #3301Hoch auf ATP21 immerhin! Federer dürfte ihn nicht mehr überholen, glaube nicht, dass er Nishikori und Murray packt.
ja mal wieder gequirllte Kacke eines Zverev Jüngers, vorallem "überholen", als wenn der kleine je vor uns Roger gestanden hätte ^^
stimmt den Titel nicht, aber das er Nishi packen kann daran hab selbst ich noch geglaubt, ändert auch nix daran das Zverev noch nie vor Roger im Ranking stand.
Schon richtig, das Live-Ranking zu Beginn der AO war auch zu erschreckend für die FedFam, um es zu beachten ;P
Schon richtig, das Live-Ranking zu Beginn der AO war auch zu erschreckend für die FedFam, um es zu beachten ;P
Sascha wird demnächst 20, der Welpenschutz ist also bald vorbei, er könnte also langsam mal liefern wenn er so ein großer ist oder werden soll ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO