Hätte nicht gedacht, dass die meisten Fans für Sascha aus Brasilien, Ägypten, Indonesien kommen ;). Indien, Irak, Bangladesh, Pakistan und Vietnam sind auch vorne mit dabei :D
Glückwunsch zur Geburt Herr Stiban.
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3397 in der zeit, in der boris im team nole war, ist noles bilanz gegen nadal 10-1 und nole hat mit boris 6 gs-turniere gewonnen in 3 jahren und 9 gs-finals erreicht. er hat schon nochmal 2-5% aus nole rausgekitzelt, die vorher gefehlt haben.
Besenkammerboris hat die damalige Nr.1 übernommen und daraus den heutigen Declineovic gemacht. Ganz Arbteit, Boris!
man merkt, du bist einfach kein tennisfachmann.
nole war nr.2, als boris begann mit nole zu arbeiten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
EinE statistische Abhängigkeit zwischen noles Erfolg und besenboris lässt sich nicht leugnen. inwieweit das Zufall ist kann ich nicht beurteilen aber Boris wurde dadurch ziemlich selbstgefällig was ich nicht leiden kann. Als es Kommentator und Interviewer fand ich ihn dagegen ganz sympathisch, kann er weiter machen von mir aus.
Gewinnt Sascha heute, heißt es wahrscheinlich, Sascha gegen Frankreich, aber verliert ist der Sieger höchstwahrscheinlich ein Frenchmen. Der Pudelkopf ist noch nicht ganz durch.
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Stark! Unnötig in den 3. gegangen, aber passiert halt noch. Schirientscheidungen wieder kritisch, bis auf "Fucking Moron" war eigentlich alles wieder dabei ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Spontan erschließt sich mir zwar nicht, wie es Clint Eastwood auf die ATP-Tour schaffen konnte, aber nun gut...^^
Handwerklich ist er zweifellos ein guter Regisseur. Und unter seinen zahlreichen Arbeiten finden sich definitiv auch ein paar Top-Filme. Beispielhaft fällt mir da ein: Der Texaner, Erbarmungslos, Gran Torino, Perfect World
Leider hat er aber eben auch oft daneben gegriffen. Sully war zB eine unsägliche Katastrophe. Und ohne Pathos-Overkill geht es bei ihm leider auch nur selten.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3410maaaaaaaaaaan, tsonga du nutte. im ganzen 1. und 3. satz hatte der russe nur eine einzige breakchance und die beim matchball. tsunami tsonga vercockt nach satz und breakführung das match noch gegen den darcissloser.
#nichtzufrieden
Wirst du eigentlich irgendwann mal Zverevs Leistung, Klasse und Potential anerkennen oder wird das so eine Trotzreaktion wie bei Görgianer und Djokovic?^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Russevs Leistung ist nun nur in EINEM Aspekt erwähnenswert - seinem Alter. Für einen 19 - Jährigen ist er in einer Zeit, in der der Altersdurchschnitt der Profis in den Top 100 bei 28, 29 Jahren liegt und die Topspieler mittlerweile mehrheitlich um die 30 oder darüber sind, ziemlich weit. Und der EINZIGE, der in einem ähnlichen Alter ist und sogar noch weiter sein könnte, hat deutliche Probleme mit seiner Einstellung und geht lieber zum Basketball. Das Problem: ich sehe kaum Entwicklung und ehrlich gesagt derzeit auch kaum Entwicklungsmöglichkeit. Das Tennis von Russev ist deutlich limitiert.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3412ich sehe kaum Entwicklung und ehrlich gesagt derzeit auch kaum Entwicklungsmöglichkeit. Das Tennis von Russev ist deutlich limitiert.
Du siehst kaum Entwicklungsmöglichkeit? Im Sinne von fehlender Förderung? Oder wie soll man das verstehen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3412ich sehe kaum Entwicklung und ehrlich gesagt derzeit auch kaum Entwicklungsmöglichkeit. Das Tennis von Russev ist deutlich limitiert.
Du siehst kaum Entwicklungsmöglichkeit? Im Sinne von fehlender Förderung? Oder wie soll man das verstehen
Nee, er meint es tatsächlich wortwörtlich, so irrsinnig es sich auch anhört ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3412Russevs Leistung ist nun nur in EINEM Aspekt erwähnenswert - seinem Alter. Für einen 19 - Jährigen ist er in einer Zeit, in der der Altersdurchschnitt der Profis in den Top 100 bei 28, 29 Jahren liegt und die Topspieler mittlerweile mehrheitlich um die 30 oder darüber sind, ziemlich weit. Und der EINZIGE, der in einem ähnlichen Alter ist und sogar noch weiter sein könnte, hat deutliche Probleme mit seiner Einstellung und geht lieber zum Basketball. Das Problem: ich sehe kaum Entwicklung und ehrlich gesagt derzeit auch kaum Entwicklungsmöglichkeit. Das Tennis von Russev ist deutlich limitiert.
schöner beitrag. zwar kann man russevs leistungen bisher aufgrund seines jungen alters würdigen, jetzt wo der altersdurchschnitt sehr hoch liegt. allerdings wenn man sein meldonium berücksichtigt relativiert sich das ganze wieder. auf die tennisgeschichte bezogen, ist er ein unbedeutender spieler in diesem alter. bis zu seinem 20.geburtstag hat er nichts gerissen. da waren andere ja wesentlich weiter und erfolgreicher.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3410maaaaaaaaaaan, tsonga du nutte. im ganzen 1. und 3. satz hatte der russe nur eine einzige breakchance und die beim matchball. tsunami tsonga vercockt nach satz und breakführung das match noch gegen den darcissloser.
#nichtzufrieden
Wirst du eigentlich irgendwann mal Zverevs Leistung, Klasse und Potential anerkennen ?^^
russev hat bisher nichts erreicht. bei den masters und gs hat erbisher 0,0 vorzuweisen. für deutschland hat er entweder gekniffen oder versagt, wie gegen belgien. wüsste nicht,was es da an klasse oder leistung anzuerkennen gäbe. dass tsonga der bessere spieler ist und es selbst in der hand hat zu gewinnen, steht wohl außer frage. aber tsonga liefert einfach auch gar nicht mehr. in der halle darf man ruhig mal ausservieren.
Okay beantwortet so ziemlich meine Frage und Vermutung^^ Die Meldonium-Vorwürfe sind ja 1 zu 1 aus dem Görgianer-Handbuch Und Siege gegen so einige Topspieler (Nadal zweimal am Rand der Niederlage, Berdych, Simon, Ferrer, Tsonga), aber da sprichst du dann nur vom "choken" der Gegner, scheint irgendwie niemals was mit Saschas Leistung zu tun zu haben^^
Die Leistungen gegen Kalldall waren teilweise beeindruckend, genauso wie die Fähigkeit ein Match spannend zu machen und es dann zu verchoken oder aber konditionell einzubrechen. Berdych, Simon, Borrer und Tsonga würde ich nur bei einer sehr WEITEN Auslegung des Begriffs als Topspieler bezeichnen. Alle haben ihren Zenit schon seit Jahren überschritten, leider auch Tsonga, wobei er der einzige ist, dem ich tatsächlich noch was zutraue. Russevs größte Leistung war es u.a. Stans Siegesserie zu durchbrechen. Und Stan war auch schon etwas müde...
SOLLTE Russev aber es mit 20 J. tatsächlich mal in ein, besser zwei VF eines GSturniers oder HF eines 1000ers schaffen, DANN wäre das eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Ein gewisser Roger Federer hat das bis zum 21. Geburtstag 2x geschafft, er gewann dazu das Masters in Hamburg und kam in Miami ins Finale. Dann würde ich meine Meinung über Russev vielleicht sogar leicht ändern.
- Top 20 der Welt (neues Career-High von 18!) - 2 ATP-Turniere gewonnen - Positives H2H gegen Federer und Dopingvic - ehemalige Junioren-Nr. 1
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Ist schon eine Leistung, in Frankreich gleich Tsonga und Gasquet zu besiegen. Aber das war ja nur ein 250er Turnier. Nach wie vor keine Änderung bei Russev. Blamage beim DC bleibt bestehen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3420Brad Gilbert > Tennisfanarticel
...wen hast du denn da geschwärzt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
...noch 2 Plätze im Ranking steigen, dann hat GOATev das höchste jemals erreichte Ranking von Kohlkopf egalisiert ;)