Das Topspiel des Hopman Cups 2017 Alexander Zverev vs. Roger Federer am Mittwoch, den 4. Januar, wird in der Abend-Session stattfinden, 10.30 Uhr deutscher Zeit. Also notfalls Urlaub nehmen ;)
Was soll dieser ständige Zirkus mit diesem Hopfen-Cup hier eigentlich? Du tust ja gerade so, als wäre das irgendwie bedeutsam
Was für Roger UND SASCHA zählt, sind die Australian Open!
FTFY ;)
PS: Winterloch :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Das Topspiel des Hopman Cups 2017 Alexander Zverev vs. Roger Federer am Mittwoch, den 4. Januar, wird in der Abend-Session stattfinden, 10.30 Uhr deutscher Zeit. Also notfalls Urlaub nehmen ;)
Was soll dieser ständige Zirkus mit diesem Hopfen-Cup hier eigentlich? Du tust ja gerade so, als wäre das irgendwie bedeutsam
Was für Roger UND SASCHA zählt, sind die Australian Open!
FTFY ;)
PS: Winterloch :)
Wie kann man eigentlich Fan von dem sein? Menschlich scheint es da an einigen Stellen zu hapern.
Jetzt sag mir bitte, weil er einen deutschen Pass hat
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3077 Wie kann man eigentlich Fan von dem sein? Menschlich scheint es da an einigen Stellen zu hapern.
Haben das die Menschen 1984 bei Boris eigentlich auch gefragt?
Niemand von uns kennt ihn persönlich. Habe zumindest inzwischen jemanden kennengelernt, der die Zverev-Familie seit über einem Jahrzehnt kennt. Habe nur positives gehört, was mich bestärkt hat.
Sascha ist eines der größten Tennis-Talente aller Zeiten, sein Tennis begeistert mich. Ehrgeiz pur, Emotionen pur, ich mag es.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3077 Wie kann man eigentlich Fan von dem sein? Menschlich scheint es da an einigen Stellen zu hapern.
Niemand von uns kennt ihn persönlich. Habe zumindest inzwischen jemanden kennengelernt, der die Zverev-Familie seit über einem Jahrzehnt kennt. Habe nur positives gehört, was mich bestärkt hat.
Sascha ist eines der größten Tennis-Talente aller Zeiten, sein Tennis begeistert mich. Ehrgeiz pur, Emotionen pur, ich mag es.
quelle?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9537 du veritabler kapazunder, sie heißt entweder shafapova oder sharapower bist ja eh nur neidisch, weil sie so viel mehr erreicht hat als pregnarenka^^
...und soviel mehr Talent hat als Brateninderröhrerenka!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
quelle?
Toni Nadal. Günter Bresnik. Ion Tiriac. Nick Bolletieri. Tomarsch Berdych. Raffi Glatzdal. etc.
Gibt wahrscheinlich auch zig "Quellen" aus denen hervorgeht, dass Dimi eines der größten Tennistalente aller Zeiten war. Darauf würde ich jetzt nicht so viel geben
quelle?
Toni Nadal. Günter Bresnik. Ion Tiriac. Nick Bolletieri. Tomarsch Berdych. Raffi Glatzdal. Jodelianer. etc.
dummerweise negiert das alle anderen davor absolut und ununmstößlich. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
quelle?
Toni Nadal. Günter Bresnik. Ion Tiriac. Nick Bolletieri. Tomarsch Berdych. Raffi Glatzdal. etc.
Gibt wahrscheinlich auch zig "Quellen" aus denen hervorgeht, dass Dimi eines der größten Tennistalente aller Zeiten war. Darauf würde ich jetzt nicht so viel geben
"baby-fed" calling, much?
Zitat von Tennispeak im Beitrag #3093@Stiban Deine Seite ist echt gut, deine Posts bringen mir viele Likes, danke dir.
Ganz aktuell eine für dich möglicherweise sehr lehrreiche Serienepisode gesehen. Black Mirror Staffel 3 Folge 1!
Solltest du mit deinem Psychiater mal drüber reden, könnte helfen.
Ne danke, mir geht es gut, bin kerngesund und lache mir immer einen ab, wenn du wieder was postest und ich dann den gleichen Beitrag poste und über 150 likes mehr habe :D Das ist zu geil. hahaha :D Bitte nicht neidisch sein :D
Zitat von Gast im Beitrag #3093@Stiban Deine Seite ist echt gut, deine Posts bringen mir viele Likes, danke dir.
Ganz aktuell eine für dich möglicherweise sehr lehrreiche Serienepisode gesehen. Black Mirror Staffel 3 Folge 1!
Solltest du mit deinem Psychiater mal drüber reden, könnte helfen.
Ihr nehmt euch beide nichts, nur hat Stiban die Episode hier nicht gestartet, doch so eine kleine Ermahnung/Abmahnung für dieses ständige Psychiatergeschwätz wäre eigentlich doch langsam mal angebracht, oder was meint der hochgeschätzte FTO ?!
Wer ist dieser Tennispeak ? Und hatte er nur diese 2 Beiträge verfasst ? Falls das Saschafan2 war, warum verwendet er nicht sein ursprüngliches Konto ?
Anscheinend sollten wir seiner Seite noch ein paar "graue Busse" vorbeischicken, um T4 in Gang zu bringen, weil er immer noch nicht bei Sinnen ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #3098Wer ist dieser Tennispeak ? Und hatte er nur diese 2 Beiträge verfasst ? Falls das Saschafan2 war, warum verwendet er nicht sein ursprüngliches Konto ?
Anscheinend sollten wir seiner Seite noch ein paar "graue Busse" vorbeischicken, um T4 in Gang zu bringen, weil er immer noch nicht bei Sinnen ist.
Das ist bereits der dritte, der gleiche Russevfan, der sich hier nur angemeldet hat, um irgendwas im Fratzenbuch (zwei konkurrierende Fratzenbuchfanseiten für Russev) zu regeln. Und alle drei Versionen desselben Users hat FTO gesperrt. "T4 in Gang bringen" - wie ist es eigentlich möglich sich hier ständig mit dem gleichen Nazislang zu infizieren ?! Oder ist Senilis am Ende doch schon 90 und ein Ewiggestriger ?! Oder glaubt er sich hier eigentlich DAMIT eingliedern zu können ? Fragen über Fragen...
Aber eigentlich zählt hier Tennis und N.D.H. - tennisbezogen...
Klar hat der selber mit dem Doktor angefangen, aber ständig darauf rumreiten und eben es NICHT gut sein lassen wie Stiban ist nun auch nicht in Ordnung.