Zitat von Stiban im Beitrag #2951Saison ist nach Stockholm beendet!
wieso das denn.. angstschweiß viel, weil es in paris wieder n evtl. frühe klatsche geben könnte? oder hat er mitbekommen, dass ich besonders ihn für den rest der saison verhöhnen wollte^^ fazit: die confirmung von vulturev ist semi-real
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mit ein paar Mittelchen, auch Steroide genannt, wird man wie der Hulk, hab ich mir sagen lassen...dazu kommt noch das russische Blut, was besonders gerne gedopt werden will...
die entscheidung verstehe ich nicht. nach paris wäre die saison doch eh vorbei, sollte er in stockholm das finale erreichen, dann würde er die saison um vielleicht 3 oder 4 tage verkürzen. da sollte er doch lieber noch ein paar punkte mitnehmen...
Zitat von Federesque im Beitrag #2955die entscheidung verstehe ich nicht. nach paris wäre die saison doch eh vorbei, sollte er in stockholm das finale erreichen, dann würde er die saison um vielleicht 3 oder 4 tage verkürzen. da sollte er doch lieber noch ein paar punkte mitnehmen...
wäre paris ein challenger-turnier wie stockholm, hätte vulturev hier ebenfalls zugeschlagen. leider handelt es sich hierbei um n masters-turnier^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federesque im Beitrag #2955die entscheidung verstehe ich nicht. nach paris wäre die saison doch eh vorbei, sollte er in stockholm das finale erreichen, dann würde er die saison um vielleicht 3 oder 4 tage verkürzen. da sollte er doch lieber noch ein paar punkte mitnehmen...
Die Entscheidung über das Saisonende steht wohl schon lange fest. Die Entry-Deadline für Basel/Wien endete bereits am 12. September. Dass Sascha nicht dabei war, hatte mich damals schon gewundert, jetzt ergibt alles einen Sinn!
Somit ist diese Planung übrigens auch gar nicht von seinem inzwischen erreichten Ranking abhängig gewesen, sondern schon viel früher festgelegt worden.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
2.1. Hopman Cup 9.1. Pause 16.1. AO 23.1. AO 30.1. DC 6.2. Montpellier 13.2. Rotterdam 20.2. Marseille 27.2. Pause 6.3. Indian Wells 13.3. Indian Wells 20.3. Miami 27.3. Miami 3.4. Davis Cup/Pause 10.4. Pause 17.4. Monte Carlo 24.4. Barcelona 1.5. München 8.5. Madrid 15.5. Rom 22.5. Pause 29.5. FO 5.6. FO 12.6. Stuttgart/Pause 19.6. Halle 26.6. Boodles 3.7. WIM 10.7. WIM 17.7. Bastad 24.7. Hamburg 31.7. Washington/Pause 7.8. Montreal 14.8. Cincinnati 21.8. Pause 28.8. USO 4.9. USO 11.9. Davis Cup/Pause 18.9. Pause 25.9. Shenzhen 2.10. Beijing 9.10. Shanghai 16.10. Stockholm 23.10. Basel/Wien 30.10. Paris
Komme auf maximal 27 Turniere, was eigentlich wieder zuviel ist. 24 Turniere waren es in 2016, theoretisch wären es aber auch locker 28 geworden mit Hertogenbosch, Shenzhen (jeweils kurzfristig abgesagt) und jetzt Basel/Wien und Paris.
Glaube, dass er zu Beginn 2017 wieder ähnlich wie 2016 antreten wird und eher in der zweiten Jahreshälfte irgendwo passen wird, wenn er zuvor erfolgreich war und dadurch mehr spielen musste als 2016.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Die Entscheidung über das Saisonende steht wohl schon lange fest. Die Entry-Deadline für Basel/Wien endete bereits am 12. September. Dass Sascha nicht dabei war, hatte mich damals schon gewundert, jetzt ergibt alles einen Sinn!
Somit ist diese Planung übrigens auch gar nicht von seinem inzwischen erreichten Ranking abhängig gewesen, sondern schon viel früher festgelegt worden.
was für einen sinn ergibt das denn? während der saison ein turnier auszulassen, um zu regenerieren und/oder sich besser auf die folgenden turniere vorzubereiten ist ja schön und gut aber am ende der saison, wenn das nächste turnier ist in 2-3 monaten ansteht macht es für mich null sinn zu "pausieren". er würde sicherlich mindestens so 100-200 punkte mitnehmen. und zwei monate off season sollten ja wohl locker genug sein
was für einen sinn ergibt das denn? während der saison ein turnier auszulassen, um zu regenerieren und/oder sich besser auf die folgenden turniere vorzubereiten ist ja schön und gut aber am ende der saison, wenn das nächste turnier ist in 2-3 monaten ansteht macht es für mich null sinn zu "pausieren". er würde sicherlich mindestens so 100-200 punkte mitnehmen. und zwei monate off season sollten ja wohl locker genug sein
Für mich ergab Sinn, dass er Basel/Wien auslässt, weil schon vor längerer Zeit festgelegt wurde, dass er Paris auch nicht spielt und nach Stockholm Schluss ist.
Zitat von Federesque im Beitrag #2961und zwei monate off season sollten ja wohl locker genug sein
Genug wofür? Um grossartig Muskelmasse aufzubaun?
So siehts aus! Die allgemeine Laien-Meinung, ist doch GENUG. Aber die Definition von "genug" obliebt hier einzig und allein dem Team Zverev um Fitness-Coach Jez Green. Und der hat entschieden, dass er die zusätzlichen 2 Wochen braucht für seine Ziele mit Sascha!
Und ich hoffe, dass auch noch ein wenig Zeit wieder bleibt, um mit Belinda und Kiki Quatsch zu machen. Mit 19 sollte das auch nicht zu kurz kommen ;)
Die geplante Aufbauphase ergibt auf jeden Fall Sinn.
Bei einem Handtuch wie Zverev muss man auch bedenken, wie der Körper die ungewohnte Belastung in Form von Krafttraining überhaupt annimmt. Die Regenerationsphasen werden sich verlängern, das Verletzungsrisiko wird steigen. Das können auch überbezahlte Fitnesstrainer nicht zwingend vermeiden.
Man muss einfach sehen, wie der Körper das neue Pensum annimmt.
Denke die physischen Veränderungen wird man jetzt nicht so stark sehen. Delpo, berdych usw. sind ja auch keine Muskelberge, aber haben immer noch Kapazunder für länge 5 Satz Matches ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #10698@Genie: Na ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen würde. Das Raumschiff sollte aber bitte nicht aus Russland oder Europa kommen, will schließlich in einem Stück nach hause kommen.
P.S. Ich würde dann aber andere Sachen erforschen und nicht das Versagen des EU/Russland Betonklotzes!
knappe zwei jahre in einer stinkenden, beengten raumkapsel ohne recht viel strahlenschutz und dem immerwährenden damoklesschwert von koronaren massenauswürfen unseres zentralgestirns? das meinst du doch nicht ernst, holzkopf...
Du hältst also eine bemannte Mars Mission für nicht vertretbar? Wie kann man nur so fantasielos sein?
Klar für Steinzeit-Jinzo ist sowas alles Teufelszeug, aber von einem "Ingenieur" hätte ich da mehr erwartet!
mir perönlich wäre das viel zu gefährlich, nur um meinen namen in den geschichtsbüchern verewigt zu wissen. ob ich es rein wissenschaftlich für vertretbar halte, ein paar astronauten auf so eine reise ins ungewisse zu schicken und dafür womöglich zig milliarden in den marssand zu setzen, steht auf einem anderen blatt. es hat schon seinen grund, warum es bis jetzt keinen weltraumtourismus gibt und die amis keinen bock mehr haben, zum mond zu fliegen, nachdem die erste euphorie in den 60ern und 70ern verflogen ist. es ist beim gegenwärtigen stand der antriebstechnik für raketen schlicht zu teuer, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, nicht.
ich bin da raus, hab zu wenig ahnung davon um mir anzumaßen da mit reden zu können, aber denk ma Murrays Fitness Guru wird das schon machen.
Aber glaub das Zverev eher so auf den Djokovic'en körperbau hinarbeitet als auf dieses Coric/Nadal mäßige. also könnte ich mir vorstellen, gaub so arg viel mehr gibt Zverevs Körper auch nicht her ^^
Klar geht es insbesondere auch um die Stabilisierungsfunktion. Aber ich spreche eher vom Weg, bis man dort angelangt ist. Ein 19-jähriger gehört mE nur bedingt ins Gym. Da muss man als Neuling schon ein wenig aufpassen.
Bis zu einem gewissen Grade muss er schon Masse aufbauen. Übertreiben kann er es dabei sowieso kaum, weil er bei seiner Größe enorm viel kcal spachteln müsste, was er gar nicht nötig hat - und wohl auch nicht will.
Klar geht es insbesondere auch um die Stabilisierungsunktion. Aber ich spreche eher vom Weg, bis man dort angelangt ist. Ein 19-jähriger gehört mE nur bedingt ins Gym. Da muss man als Neuling schon ein wenig aufpassen.
Bis zu einem gewissen Grade muss er schon Masse aufbauen. Übertreiben kann er es dabei sowieso kaum, weil er bei seiner Größe enorm viel kcal spachteln müsste, was er gar nicht nötig hat - und wohl auch nicht will.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #451Interessant ist auch, dass Du sämtlichen Teilnehmern anscheinend jetzt schon eine chronische Alkoholsucht zuschreibst. Ich dachte bei solchen Treffen geht es in erster Linie darum, dass man sich mal in natura trifft. Aber nein, das ZNS muss zernichtet werden. Klingt echt aufregend. Dich muss man schnellstens näher kennenlernen!
Zitat von fedo94 im Beitrag #450Feiern gehen und sich gepflegt den Lörres weich trinken
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #435Und dass wir uns auf animalische Weise besaufen und somit unser Nervensystem lahmlegen wollen