Danke. Der Satz war so das einzig Sinnige, was ich hinter dem ganzen emotionalen Gekreische ausmachen konnte.
Was das gegebene "Problem" angeht, meine ich das, was ich sage, normalerweise schon ernst. Eben so, wie Du Deine haarsträubenden Vorurteile mit erschreckender Ernsthaftigkeit zu vertreten scheinst.
Interessant ist auch, dass Du sämtlichen Teilnehmern anscheinend jetzt schon eine chronische Alkoholsucht zuschreibst. Ich dachte bei solchen Treffen geht es in erster Linie darum, dass man sich mal in natura trifft. Aber nein, das ZNS muss zernichtet werden. Klingt echt aufregend. Dich muss man schnellstens näher kennenlernen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #435Aufgrund des Geschlechtes soll ich misstrauisch sein? Woher denn? Vielmehr ist es die Tatsache, dass dieses Person seit fast zwei Jahren angemeldet ist und sage und schreibe exakt, halte dich fest, 0 Kommentare zu unser aller Lieblingssportart verfasst hat. Ein Tennismatch anschauen, also das steht schon auf unser Liste, was wir beim besagten Treffen machen wollen. Und dass wir uns auf animalische Weise besaufen und somit unser Nervensystem lahmlegen wollen. Das ist dir schon klar, oder? Und sie vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass das Dinge sind, auf die sie ungemein Bock hat. Für blöd kannst du jemand anderes verkaufen. Du hattest Bock unsere Fratzen zu sehen, sag es einfach. Noch dazu bringst du nicht mal Courage mit, dich selbst in die Gruppe einladen zu lassen. Nein, vielmehr schickst du deinen Rechtsbeistand und Bumspartnerin. Bist ein ganz Großer
Dein Kommentar ist unfassbar unverschämt. Inhaltlich nicht korrekt und chauvinistisch diskriminierend. Warum? Vielleicht kommst Du noch drauf^^
FTO bestimmt also zu welchem Grad ein User Beiträge verfassen muss um an einem Forums-Treffen teilzunehmen zu dem ALLE eingeladen wurden und für das immer noch um Köpfe geworben wird?
Dürfen dann alle anderen User, die hier wenige bis keine Beiträge zum Thema Tennis vefassen ebenfalls nicht kommen? Was ist mit David u.a.? An dieser Stelle verweise ich auch gerne nochmal auf 2 weitere Userinnen, die hier sehr wohl fleißig Deine gewünschte Anzahl an thematischen Beiträgen abliefern und die wohl AUS GRÜNDEN kein Interesse für das Treffen angemeldet haben^^ Ach FTO, Du hast leider keine Ahnung, was hier hinter den Kulissen so passiert und was mich und andere User motiviert.
Du diskriminierst mich als Einzelperson mit eigenen Interessen und Wünschen permanent, weil Du nicht damit klarkommst, dass ich nach meiner Anmeldung hier DR kennengelernt habe. Ziemlich armselig das^^
Woher weißt Du denn in welchem Maß ich mich privat mit Tennis beschäftige? Welche Spiele ich schaue? Allein, mit Freunden, mit DR? Was ist Dein Problem?
Willst Du also behaupten, dass ihr Euch vorrangig trefft um gemeinsam das Match zu schauen oder eher doch um euch im Angesicht eurer echten Visagen die Rübe wegzusaufen, etc.? Maxi hat mich heute früh seperat gefragt, ob ich also ernsthaft kommen würde und ich habe ihm geantwortet, dass ich schon tue, was ich ankündige und dass ich vorhabe auf ein Bier vorbeizuschauen und somit keineswegs den "Männer-Sport-Saufabend" in seiner Gesamtlänge zu infiltrieren. Das bereitet Dir ja mächtig Kopfschmerzen^^
Ich sag es gerne nochmal: Ich habe mich entgegen DRs Meinung dafür entschieden bei Euch vorbeizuschauen.
Ich gebe die Frage mal ans Plenum weiter: Hat hier noch wer ein Problem damit, dass Sebastiane als autarke Person aus Interesse an den Leuten auf ein Bier vorbeischaut? Will mir noch wer absprechen, dass es für mich eine interessante Abwechslung sein könnte für die ich mich sicher vor niemandem zu rechtfertigen habe^^?
Bin auf eure Meinungen gespannt... Könnte interessant werden
Keine Einwände. Wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht, dass du beim Treffen aufkreuzen wirst.
Danke. Der Satz war so das einzig Sinnige, was ich hinter dem ganzen emotionalen Gekreische ausmachen konnte.
Was das gegebene "Problem" angeht, meine ich das, was ich sage, normalerweise schon ernst. Eben so, wie Du Deine haarsträubenden Vorurteile mit erschreckender Ernsthaftigkeit zu vertreten scheinst.
Interessant ist auch, dass Du sämtlichen Teilnehmern anscheinend jetzt schon eine chronische Alkoholsucht zuschreibst. Ich dachte bei solchen Treffen geht es in erster Linie darum, dass man sich mal in natura trifft. Aber nein, das ZNS muss zernichtet werden. Klingt echt aufregend. Dich muss man schnellstens näher kennenlernen!
Du hast ja vollkommen Recht. Ich sollte abwarten und an das Gute im Menschen hoffen. Und was beschwere ich mich eigentlich. Ich ging ja davon aus, mir mit nem Typen das Doppelzimmer zu teilen. Sexy-Sebastian ist der Twist of the year, including last year ;)
Zitat von Sebastiane im Beitrag #436Ich gebe die Frage mal ans Plenum weiter: Hat hier noch wer ein Problem damit, dass Sebastiane als autarke Person aus Interesse an den Leuten auf ein Bier vorbeischaut? Will mir noch wer absprechen, dass es für mich eine interessante Abwechslung sein könnte für die ich mich sicher vor niemandem zu rechtfertigen habe^^?
Bin auf eure Meinungen gespannt... Könnte interessant werden
kommt drauf an, wenn es für dich als psychologisches Experiment interessant ist, wären wohl die meisten genervt, inklusive meiner. Wenn du kommst um einen witzigen Tag zu haben, Tennis zu gucken und zu plaudern wird wohl keiner was dagegen haben und jeder wird dich mit Freude in die "männerrunde" integrieren. Gut mal sehen was AufreißererTheOne für Pläne hat, aber die restlichen Leute werden das wohl auch so sehen ^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Keine Sorge, ich komme gerne die 500km um kurz auf die Länge eines Bieres und ohne Hintergedanken mal persönlich Hallo zu sagen^^
Ob ich das Match mit Euch schaue kann ich noch nicht sagen. Mal sehen, wo geschaut wird. Die Casa Maxi besuche ich nur, wenn auch Frau Maxi zugegen ist und falls man dazu eine öffentliche Bar findet, kann ich ja fliehen, wenn die Armlänge Abstand nicht eingehalten wird^^
Die Sauftour schafft ihr dann im Anschluss ohne mich und entgeht somit auch der Befürchtung psychologischer Spionage-Experimente^^
Zitat von Sebastiane im Beitrag #464Ob ich das Match mit Euch schaue kann ich noch nicht sagen. Mal sehen, wo geschaut wird. Die Casa Maxi besuche ich nur, wenn auch Frau Maxi zugegen ist und falls man dazu eine öffentliche Bar findet, kann ich ja fliehen, wenn die Armlänge Abstand nicht eingehalten wird^^
notfalls beschütze ich dich vor Maestro-musel und fedo-kurdo.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Sebastiane im Beitrag #464falls man dazu eine öffentliche Bar findet, kann ich ja fliehen, wenn die Armlänge Abstand nicht eingehalten wird^^
Zur Not nehm ich meine Cousine mit, dann hast du schonmal eine Sorge weniger. Wie ich dann mit Dschabar-Jinzo und Maestro-Moruk verfahre weiß ich noch nicht, aber unter 3 Kamelen geht auf jedenfall mal gar nichts.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #464falls man dazu eine öffentliche Bar findet, kann ich ja fliehen, wenn die Armlänge Abstand nicht eingehalten wird^^
Zur Not nehm ich meine Cousine mit, dann hast du schonmal eine Sorge weniger. Wie ich dann mit Dschabar-Jinzo und Maestro-Moruk verfahre weiß ich noch nicht, aber unter 3 Kamelen geht auf jedenfall mal gar nichts.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #464Ob ich das Match mit Euch schaue kann ich noch nicht sagen.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #464und falls man dazu eine öffentliche Bar findet, kann ich ja fliehen
Zitat von Sebastiane im Beitrag #464Die Sauftour schafft ihr dann im Anschluss ohne mich
Süße, dann kannst du auch gleich daheim bleiben.
FTO sollte mal etwas Geduld an den Tag legen und weniger kontrollsüchtig um sich bashen
Ist halt amüsant, wenn du ne Stunde vorher predigst, dabei sein zu wollen, um es dann in einem Kommentar gleich dreimal zu relativieren. Bestätigt mich nur in meinen Ansichten, nicht mehr ;)
@Genie: Na ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen würde. Das Raumschiff sollte aber bitte nicht aus Russland oder Europa kommen, will schließlich in einem Stück nach hause kommen.
P.S. Ich würde dann aber andere Sachen erforschen und nicht das Versagen des EU/Russland Betonklotzes!