Zitat von Only Roger can do im Beitrag #395Ah^^ PB konnten nur meine Kontakte sehen.
Mah Nigga, der klassische Playboy.
*hust*
Du meinst wohl Bravo für die U14 Mädchen. Aber was will man auch bei Osnabrückern erwarten. Alle so verweichlicht. In meinem Ghetto würde er nicht alt werden.
Pass auf, ich werde bis Januar meine 100g-Hanteln bemühen, dann wirst Du richtig aufgemischt. Nach ca. 0,1l Bier werde ich ziemlich aggressiv.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #393Hab seit zwei Tagen eins drin, wie fedo eloquent festgestellt hat.
das war eigentlich nur Ironie, da du bis dato der einzige warst der nicht geliefert hat ^^ siehst ein bisschen so aus wie der eine aus der Burschenschaft, wo ich ne Zeit als Hausgast (!!!!) residiert habe, bevor er nen Vollbart hatte und dem Alkoholkonsum vollends erlag
Stepphi hats OFFENBAR nicht kapiert. @Stepphanek wie zur Hölle soll ich dich in die Gruppe hauen, wenn du mir Alles schickst, nur nicht deine Handynummer?!
Zitat von Maestro im Beitrag #416Stepphi hats OFFENBAR nicht kapiert. @Stepphanek wie zur Hölle soll ich dich in die Gruppe hauen, wenn du mir Alles schickst, nur nicht deine Handynummer?!
OMG... steppi-deppi zählt zu den leuten, die regelmäßig pech beim nachdenken haben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #416Stepphi hats OFFENBAR nicht kapiert. @Stepphanek wie zur Hölle soll ich dich in die Gruppe hauen, wenn du mir Alles schickst, nur nicht deine Handynummer?!
OMG... steppi-deppi zählt zu den leuten, die regelmäßig pech beim nachdenken haben
Dein dümmliches Gesicht würd ich liebend gern mal sehen...♡ Mach mal ein PB rein im WA!
Geht es überhaupt noch um das Treffen oder sind jetzt nur irgendwelche Profilbilder interessant ? Warum schaltet man die Profilbilder nicht einfach ab und konzentriert sich darauf, sich beim Treffen zum ersten Mal zu sehen ?