Es gibt hier nunmal Benutzer wie DR, die an einem Treffen gar nicht interessiert sind, aber doch mitreden wollen und ggf. gesammelte Informationen zum nächsten Troll verwenden wollen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #426Es gibt hier nunmal Benutzer wie DR, die an einem Treffen gar nicht interessiert sind, aber doch mitreden wollen und ggf. gesammelte Informationen zum nächsten Troll verwenden wollen.
Absolut, korrekt. Genau auf diese Gefahr wollte ich hinweisen. Schützt eure Daten und Privatsphäre und reserviert euer äußerliches Erscheinungsbild für das tatsächliche Treffen. Ansonsten kann ja jeder in die Gruppe und ein Fake-Profilbild verwenden. Unter dem Gesichtspunkt erscheint mir eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe für unattraktiv. An Werbeanrufe will ich erst nicht denken.
Zitat von Riverrun im Beitrag #426Es gibt hier nunmal Benutzer wie DR, die an einem Treffen gar nicht interessiert sind, aber doch mitreden wollen und ggf. gesammelte Informationen zum nächsten Troll verwenden wollen.
Ne, das sind private Infos. Die werden nicht ausgeschlachtet. Wobei Maxi jetzt echt mal aufhören muss, sich zu offenbaren, weil ich sonst bald vor Lachen den Erstickungstod antreten muss
Nur eins: Hunde füttert man nicht mit Triple Whoppern!! Das Vieh ist ja bald breiter als hoch, Du Tierquäler!!
Game, Set, Görges! Ohne Satzverlust im Halbfinale in Moskau
Was für eine Performance der tollsten Frau aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden!
Es duftet der Göttinnenschweiss und es funkeln die Salzkörner auf der makellose Haut von Julietta-der-Grossen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Aufgrund des Geschlechtes soll ich misstrauisch sein? Woher denn? Vielmehr ist es die Tatsache, dass dieses Person seit fast zwei Jahren angemeldet ist und sage und schreibe exakt, halte dich fest, 0 Kommentare zu unser aller Lieblingssportart verfasst hat. Ein Tennismatch anschauen, also das steht schon auf unser Liste, was wir beim besagten Treffen machen wollen. Und dass wir uns auf animalische Weise besaufen und somit unser Nervensystem lahmlegen wollen. Das ist dir schon klar, oder? Und sie vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass das Dinge sind, auf die sie ungemein Bock hat. Für blöd kannst du jemand anderes verkaufen. Du hattest Bock unsere Fratzen zu sehen, sag es einfach. Noch dazu bringst du nicht mal Courage mit, dich selbst in die Gruppe einladen zu lassen. Nein, vielmehr schickst du deinen Rechtsbeistand und Bumspartnerin. Bist ein ganz Großer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #435Aufgrund des Geschlechtes soll ich misstrauisch sein? Woher denn? Vielmehr ist es die Tatsache, dass dieses Person seit fast zwei Jahren angemeldet ist und sage und schreibe exakt, halte dich fest, 0 Kommentare zu unser aller Lieblingssportart verfasst hat. Ein Tennismatch anschauen, also das steht schon auf unser Liste, was wir beim besagten Treffen machen wollen. Und dass wir uns auf animalische Weise besaufen und somit unser Nervensystem lahmlegen wollen. Das ist dir schon klar, oder? Und sie vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass das Dinge sind, auf die sie ungemein Bock hat. Für blöd kannst du jemand anderes verkaufen. Du hattest Bock unsere Fratzen zu sehen, sag es einfach. Noch dazu bringst du nicht mal Courage mit, dich selbst in die Gruppe einladen zu lassen. Nein, vielmehr schickst du deinen Rechtsbeistand und Bumspartnerin. Bist ein ganz Großer
Dein Kommentar ist unfassbar unverschämt. Inhaltlich nicht korrekt und chauvinistisch diskriminierend. Warum? Vielleicht kommst Du noch drauf^^
FTO bestimmt also zu welchem Grad ein User Beiträge verfassen muss um an einem Forums-Treffen teilzunehmen zu dem ALLE eingeladen wurden und für das immer noch um Köpfe geworben wird?
Dürfen dann alle anderen User, die hier wenige bis keine Beiträge zum Thema Tennis vefassen ebenfalls nicht kommen? Was ist mit David u.a.? An dieser Stelle verweise ich auch gerne nochmal auf 2 weitere Userinnen, die hier sehr wohl fleißig Deine gewünschte Anzahl an thematischen Beiträgen abliefern und die wohl AUS GRÜNDEN kein Interesse für das Treffen angemeldet haben^^ Ach FTO, Du hast leider keine Ahnung, was hier hinter den Kulissen so passiert und was mich und andere User motiviert.
Du diskriminierst mich als Einzelperson mit eigenen Interessen und Wünschen permanent, weil Du nicht damit klarkommst, dass ich nach meiner Anmeldung hier DR kennengelernt habe. Ziemlich armselig das^^
Woher weißt Du denn in welchem Maß ich mich privat mit Tennis beschäftige? Welche Spiele ich schaue? Allein, mit Freunden, mit DR? Was ist Dein Problem?
Willst Du also behaupten, dass ihr Euch vorrangig trefft um gemeinsam das Match zu schauen oder eher doch um euch im Angesicht eurer echten Visagen die Rübe wegzusaufen, etc.? Maxi hat mich heute früh seperat gefragt, ob ich also ernsthaft kommen würde und ich habe ihm geantwortet, dass ich schon tue, was ich ankündige und dass ich vorhabe auf ein Bier vorbeizuschauen und somit keineswegs den "Männer-Sport-Saufabend" in seiner Gesamtlänge zu infiltrieren. Das bereitet Dir ja mächtig Kopfschmerzen^^
Ich sag es gerne nochmal: Ich habe mich entgegen DRs Meinung dafür entschieden bei Euch vorbeizuschauen.
Ich gebe die Frage mal ans Plenum weiter: Hat hier noch wer ein Problem damit, dass Sebastiane als autarke Person aus Interesse an den Leuten auf ein Bier vorbeischaut? Will mir noch wer absprechen, dass es für mich eine interessante Abwechslung sein könnte für die ich mich sicher vor niemandem zu rechtfertigen habe^^?
Bin auf eure Meinungen gespannt... Könnte interessant werden
Wenn du kommst, ist ja alles gut. Nur wenn man deine "Geschichte" auf TFW betrachtet, ergibt das ne Wahrscheinlichkeit von zwei Arschlöchern, also 0,0 %
Zu deinem zweiten Abschnitt. Jo, zumindest ein Kommentar wäre in dieser Zeit deines Daseins gar nicht mal so schlecht gewesen. Es wäre sogar was Besonderes gewesen.
Und eingeladen ist jeder. Schon ulkig. Ich soll keine Ahnung haben und bums, ein solcher von falschen Behauptungen und verdrehten Tatsachen Kommentar appeart. Gute Comedy DAS
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #437Wenn du kommst, ist ja alles gut. Nur wenn man deine "Geschichte" auf TFW betrachtet, ergibt das ne Wahrscheinlichkeit von zwei Arschlöchern, also 0,0 %
Zu deinem zweiten Abschnitt. Jo, zumindest ein Kommentar wäre in dieser Zeit deines Daseins gar nicht mal so schlecht gewesen. Es wäre sogar was Besonderes gewesen.
Und eingeladen ist jeder. Schon ulkig. Ich soll keine Ahnung haben und bums, ein solcher von falschen Behauptungen und verdrehten Tatsachen Kommentar appeart. Gute Comedy DAS
Da wir hier und jetzt nicht weiterkommen, belassen wir es bei: Du wirst abwarten und sehen müssen
Wenn Seb schon am Start ist, dann darf der alte scheue Weggefährte vom Studiengang Bahnhofsmanagement des Fachbereiches Gleis 2 nicht fehlen. Marc my words (hoho).
Derweil plaudern DR und ich ein bisschen im Wagen bis seine Diva und Grazie wieder die Gesellschaft verlässt. Zu dritt machen wir uns dann einen netten Abend bei den Eheleuten Unterholz mit offenem Ausgang.
Zitat von Senelis im Beitrag #439Wenn Seb schon am Start ist, dann darf der alte scheue Weggefährte vom Studiengang Bahnhofsmanagement des Fachbereiches Gleis 2 nicht fehlen. Marc my words (hoho).
Derweil plaudern DR und ich ein bisschen im Wagen bis seine Diva und Grazie wieder die Gesellschaft verlässt. Zu dritt machen wir uns dann einen netten Abend bei den Eheleuten Unterholz mit offenem Ausgang.
wie viel promille hast du?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #437Wenn du kommst, ist ja alles gut. Nur wenn man deine "Geschichte" auf TFW betrachtet, ergibt das ne Wahrscheinlichkeit von zwei Arschlöchern, also 0,0 %
Da wir hier und jetzt nicht weiterkommen, belassen wir es bei: Du wirst abwarten und sehen müssen
Zitat von Senelis im Beitrag #439Wenn Seb schon am Start ist, dann darf der alte scheue Weggefährte vom Studiengang Bahnhofsmanagement des Fachbereiches Gleis 2 nicht fehlen. Marc my words (hoho).
wie viel promille hast du?
Weiß ich nicht, habe ich nie gemessen.
Jedenfalls bin ich trocken. Um sowas zu schreiben brauche ich keine bewusstseinsveränderte Mittel.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #435Aufgrund des Geschlechtes soll ich misstrauisch sein? Woher denn? Vielmehr ist es die Tatsache, dass dieses Person seit fast zwei Jahren angemeldet ist und sage und schreibe exakt, halte dich fest, 0 Kommentare zu unser aller Lieblingssportart verfasst hat. Ein Tennismatch anschauen, also das steht schon auf unser Liste, was wir beim besagten Treffen machen wollen. Und dass wir uns auf animalische Weise besaufen und somit unser Nervensystem lahmlegen wollen. Das ist dir schon klar, oder? Und sie vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass das Dinge sind, auf die sie ungemein Bock hat. Für blöd kannst du jemand anderes verkaufen. Du hattest Bock unsere Fratzen zu sehen, sag es einfach. Noch dazu bringst du nicht mal Courage mit, dich selbst in die Gruppe einladen zu lassen. Nein, vielmehr schickst du deinen Rechtsbeistand und Bumspartnerin. Bist ein ganz Großer
wann kommst du noch gleich zum forumstreff, uns-admin?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
wann kommst du noch gleich zum forumstreff, uns-admin?
Dein Kommentar ist unfassbar unverschämt. Inhaltlich nicht korrekt und chauvinistisch diskriminierend. Warum? Vielleicht kommst Du noch drauf^^
musste trotzdem rofln. Bin ich ein schlichtes Gemüt?
Zitat von Sebastiane im Beitrag #436 FTO bestimmt also zu welchem Grad ein User Beiträge verfassen muss um an einem Forums-Treffen teilzunehmen zu dem ALLE eingeladen wurden und für das immer noch um Köpfe geworben wird?
Dürfen dann alle anderen User, die hier wenige bis keine Beiträge zum Thema Tennis vefassen ebenfalls nicht kommen? Was ist mit David u.a.? An dieser Stelle verweise ich auch gerne nochmal auf 2 weitere Userinnen, die hier sehr wohl fleißig Deine gewünschte Anzahl an thematischen Beiträgen abliefern und die wohl AUS GRÜNDEN kein Interesse für das Treffen angemeldet haben^^ Ach FTO, Du hast leider keine Ahnung, was hier hinter den Kulissen so passiert und was mich und andere User motiviert.
Naja bis jetzt ist der Stand. A) Tennis gucken B) Feiern gehen und sich gepflegt den Lörres weich trinken.
Mir fallen als Gründe zu kommen eigentlich nur 3 Stück ein: Tennis in ner Fußball atmosphäre gucken, anstatt alleine vorm Laptop (oder halt mit Freund/Freundin) Die anderen kennenlernen Mal feiern gehen in Gesellschaft weil man keine Freunde hat (sowie ich^^) Weiß jetzt nicht was deine Motivation dahinter ist, aber denke ma die meisten sind nicht abgeneigt an weiterem Besuch. Nur solche Spähaktionen wären (!) halt kindisch. Unterstell dir da aber nichts. Hätte es jetzt auch nicht so gerne wenn da ein 10 kommi user mit fakebild in die Gruppe kommt und dann einen tag später ist mein Bild drinne und jeder mensch kann sehen, wer diese Person ist, die da im politisch unkorrektesten Jargon Nadal beschimpft. (wobei so schlimm ist es auch nicht, nur kindisch)
Achja und liefer mal, was die anderen so motiviert und hinter unseren Kulissen abgeht
Du diskriminierst mich als Einzelperson mit eigenen Interessen und Wünschen permanent, weil Du nicht damit klarkommst, dass ich nach meiner Anmeldung hier DR kennengelernt habe. Ziemlich armselig das^^
Woher weißt Du denn in welchem Maß ich mich privat mit Tennis beschäftige? Welche Spiele ich schaue? Allein, mit Freunden, mit DR? Was ist Dein Problem?
DR kann mir ja mal ein paar tipps geben, über nen Tennisforum ne Scarlett kennenleren und klar machen ist schon masterclass
Zitat von Sebastiane im Beitrag #436 Willst Du also behaupten, dass ihr Euch vorrangig trefft um gemeinsam das Match zu schauen oder eher doch um euch im Angesicht eurer echten Visagen die Rübe wegzusaufen, etc.? Maxi hat mich heute früh seperat gefragt, ob ich also ernsthaft kommen würde und ich habe ihm geantwortet, dass ich schon tue, was ich ankündige und dass ich vorhabe auf ein Bier vorbeizuschauen und somit keineswegs den "Männer-Sport-Saufabend" in seiner Gesamtlänge zu infiltrieren.
Naja man verbindet es halt. Ich wäre dafür nochn Tennis turnier auszufechten (wobei ich da wohl alleine stehe, die mehrheit will in ner Soccerhalle bolzen, dem werde ich mich fügen) und dann das Spiel gucken, bisschen plaudern und abends halt los. wer da nicht mitwill wird nicht gezwungen, aber für ein Tennis Spiel würde wohl keiner 300-500 Kilometer weit fahren.
Ich sag es gerne nochmal: Ich habe mich entgegen DRs Meinung dafür entschieden bei Euch vorbeizuschauen.
Ich gebe die Frage mal ans Plenum weiter: Hat hier noch wer ein Problem damit, dass Sebastiane als autarke Person aus Interesse an den Leuten auf ein Bier vorbeischaut? Will mir noch wer absprechen, dass es für mich eine interessante Abwechslung sein könnte für die ich mich sicher vor niemandem zu rechtfertigen habe^^?
Bin auf eure Meinungen gespannt... Könnte interessant werden
kommt drauf an, wenn es für dich als psychologisches Experiment interessant ist, wären wohl die meisten genervt, inklusive meiner. Wenn du kommst um einen witzigen Tag zu haben, Tennis zu gucken und zu plaudern wird wohl keiner was dagegen haben und jeder wird dich mit Freude in die "männerrunde" integrieren. Gut mal sehen was AufreißererTheOne für Pläne hat, aber die restlichen Leute werden das wohl auch so sehen ^^